In Jena wird die Stadioneröffnung sehr gelobt und auch gefeiert. Habe selbst nichts mitbekommen, aber bei manchen Bildern Blicke ich neidisch dahin. Zumal die Arena noch weiter gebaut wird, weil noch nicht final fertig.
Regionalligen 2024/25- alles zum Thema
|
(31.07.2024, 23:10)sgs schrieb: In Jena wird die Stadioneröffnung sehr gelobt .......aus der Bild: "Einer, der fehlen wird, ist der damalige Kapitän Jürgen Raab (65): „Die Einladung kam leider zu spät. Es ist traurig. So etwas muss ich rechtzeitig organisieren und vorbereiten. Auf jedem Wimpel stehen die Titel, preist sich der Verein mit seiner Tradition. Das ist schwach.“
Ach Jürgen, war dein Rentnerplan so eng, dass Du eine Woche vorher schon nichts mehr machen konntest?
BTW. Schlimmer finde ich eher die Tatsache, dass die wohl auch nur eine Karte für die ehrenhaften Helden hatten und weitere gekauft werden mussten. Kennen wir doch von unserem Verein auch. Manchmal sind sie sich doch so gleich
Die Hälfte ist weg! – Aktuelle Informationen rund um den FSV | FSV Zwickau
So geht Kommunikation, so geht Transparenz und genau so bringt man Stadt und Menschen hinter sich. Da kann Gerber noch tagelang jammern, die machens einfach besser.
Waaaassss?? Weißt du wieviel man du dafür brauchst?
Melde dich doch beim Verein und sag, dass du die regelmäßigen Statements veröffentlichen willst! Oder so ähnlich wird es gleich wieder kommen... Nein, im Ernst -> sehe ich genauso! So sollte es sein! Und das sollte eigentlich nicht mal weh tun...
04.08.2024, 13:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2024, 13:27 von Schnorchel Blum.)
Hilft alles nix: 3:2 nach 23min n
nun schon 4:2
Wo ist denn unser verlorener Sohn Seidemann? Darf er zuhause nicht spielen aus Angst das er angegriffen wird ? Er stand schon beim Spiel gegen Sampdoria nicht im Kader.
Der Weinhauer ist mir so was von egal und wenn er 10 Tore in einem Spiel für die Fehlfarben macht.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema | ronry | 2.448 | 464.781 |
Vor 4 Stunden Letzter Beitrag: ronry |
|
Fußball international - alles zum Thema | ronry | 542 | 104.743 |
11.11.2024, 23:42 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
Europapokal 2024/25- alles zum Thema | ronry | 778 | 138.699 |
06.11.2024, 20:35 Letzter Beitrag: ronry |