Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2024/25- alles zum Thema
(26.07.2024, 20:44)Aik schrieb: Wieso bezeichnend?
Darf man sich nicht mal ärgern, wenn Ex-Spieler die Ratten zum Sieg schießen?
Steht das in den Forenregeln?
Wo ist das Problem?
Es ist bezeichnend. Punkt. Ich habe nichts von Verboten osä.geschrieben.
Es ist auch kein Problem. Es zeigt wiedermal, wie dieses Forum hier tickt. In Drackendorf hat sich keine S.a.u darüber aufgeregt, als Hajrulla hier die Tore gemacht hat, es hat kaum jemanden interessiert.
DAS ist der Unterschied.
Zitieren
(26.07.2024, 20:43)Aik schrieb: Sorry; wir haben zeitgleich gepostet -> ich meinte ronry im Beitrag vor deinen.

Achso okay. Alles klar. :)
Zitieren
@Papa,,hatte Dich nur zitiert, keine Verwirrung nötig. Nur der RWE!
Zitieren
(26.07.2024, 20:59)Papa schrieb: Es ist bezeichnend. Punkt. Ich habe nichts von Verboten osä.geschrieben.
Es ist auch kein Problem. Es zeigt wiedermal, wie dieses Forum hier tickt. In Drackendorf hat sich keine S.a.u darüber aufgeregt, als Hajrulla hier die Tore gemacht hat, es hat kaum jemanden interessiert.
DAS ist der Unterschied.

WAS??!!
Aber sowas von aufgeregt haben die sich; über Mergel und Hajrulla!
Aber okay; du hast recht; wenn es dir hilft...
Ich habe nun mal 2 Lieblingsvereine -> den RWE und die Mannschaft, die gerade gegen den DFC spielt. Und wenn der DFC gewinnt ist es Shice; und wenn dann noch nur Ex-Rot-Weiße die Tore schießen, dann um so schlimmer.
Und das ist ungekehrt bei den Heinzen genauso! Auch wenn du das nicht wahrhaben willst!
Ist halt eine Rivalität -> und ich finde das gut so!
Zitieren
Der BFC spielte übrigens ohne Hauptsponsor auf der Brust.
Zitieren
(26.07.2024, 21:13)Aik schrieb: WAS??!!
Aber sowas von aufgeregt haben die sich; über Mergel und Hajrulla!
Aber okay; du hast recht; wenn es dir hilft...
Ich habe nun mal 2 Lieblingsvereine -> den RWE und die Mannschaft, die gerade gegen den DFC spielt. Und wenn der DFC gewinnt ist es Shice; und wenn dann noch nur Ex-Rot-Weiße die Tore schießen, dann um so schlimmer.
Und das ist ungekehrt bei den Heinzen genauso! Auch wenn du das nicht wahrhaben willst!
Ist halt eine Rivalität -> und ich finde das gut so!

Kann ich unterschreiben. Mich hat das gestern auch richtig angekotzt, dazu noch die Heuchelei in ihren Gesichtern beim Jubeln zu sehen. Ich wünsche Zeiss ganz viel Spaß mit diesen charakterlosen Menschen, passt immerhin zum Verein.
Zitieren
(27.07.2024, 09:36)Koebi schrieb: Kann ich unterschreiben. Mich hat das gestern auch richtig angekotzt, dazu noch die Heuchelei in ihren Gesichtern beim Jubeln zu sehen. Ich wünsche Zeiss ganz viel Spaß mit diesen charakterlosen Menschen, passt immerhin zum Verein.

Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. So ist das Fußball Business. Gegen den BFC dürfen sie doch jubeln, nur gegen uns nicht.
Zitieren
Aber, aber, was ist denn das für rechter "Lokalpatriotismus"... Koebi 
Die Zwei machen ihren Job als Berufsbolzer, recht so!
Hier wurde der Klene hingeärmelt und da wird er wieder flitzen wie der kleine Muck!
Weinhauer haut da eben hin mit starken Mittelfeld, genau was die Abstauber gesucht und gefunden haben.
Gähhhhna, na und?
Verdient haben wir wohl nix dran, nur Miese gemacht, aber Talente geliefert gemacht.
Also als Verdienmodell... nunja. zwinker
Zitieren
@sgs:Warum sollten sie Jubeln wenn sie Eigentore schießen???
Zitieren
Beide waren doch Wanderzirkus, ohne Bezug zur Stadt und Land...
Reisende sollte man ebnen nicht aufhalten! zwinker
Zitieren
(27.07.2024, 10:21)Schnorchel Blum schrieb: Aber, aber, was ist denn das für rechter "Lokalpatriotismus"... Koebi 
Die Zwei machen ihren Job als Berufsbolzer, recht so!
Hier wurde der Klene hingeärmelt und da wird er wieder flitzen wie der kleine Muck!
Weinhauer haut da eben hin mit starken Mittelfeld, genau was die Abstauber gesucht und gefunden haben.
Gähhhhna, na und?
Verdient haben wir wohl nix dran, nur Miese gemacht, aber Talente geliefert gemacht.
Also als Verdienmodell... nunja. zwinker

„Rechter Lokalpatriotismus“??? Manchmal ist es besser erst zu überlegen und dann in die Tasten zu hauen. Au weia. Nimm einfach weniger davon.
Zitieren
Aber Puiffbohne, ist dir wohl nie recht, Koebi versteht das schon... zwinker
Etwas kann doch altdeutsch recht sein ohne gleich räschsd zu sein, aber hallo!
Ist doch albern, jungen Spielern sooo nachzutreten!
Wir müssen uns damit abfinden: ohne Moos eben nix los.
Zitieren
(27.07.2024, 10:47)Puffbohne schrieb: Manchmal ist es besser erst zu überlegen...

Da verlangst Du nun aber bei weitem zu viel.
Zitieren
Zwickau kriegt wohl eine auf die Mütze?
Zitieren
Schmitt seine Truppen kriegen doch immer zu Saisonbeginn auf die Mappe. War ja letztes Jahr nicht anders. Aber das Zehlendorf so abgeht, uffa.

(26.07.2024, 19:46)ronry schrieb: Der "Kicker " bringt die sogar in roten Trikots in seinem Liveschema.

Das Spiel hat noch eine HZ und wir sind am ST 1.
Die Saison hat noch 37 Spieltage.
Da wird noch viel pasierne. Auch an der Saale und nciht nur Positives...

Wie unprofessionell sind die? Neue Saison und alte Bilder.  Beten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2.Bundesliga 2024/25- alles zum Thema ronry 586 119.079 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: ronry
  Europapokal 2024/25- alles zum Thema ronry 766 131.901 29.08.2024, 08:58
Letzter Beitrag: MichaelB
  Fußball international - alles zum Thema ronry 527 98.406 18.08.2024, 00:15
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste