Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2024/25- alles zum Thema
In Jena wird die Stadioneröffnung sehr gelobt und auch gefeiert. Habe selbst nichts mitbekommen, aber bei manchen Bildern Blicke ich neidisch dahin. Zumal die Arena noch weiter gebaut wird, weil noch nicht final fertig.
Zitieren
(31.07.2024, 23:10)sgs schrieb: In Jena wird die Stadioneröffnung sehr gelobt .......
aus der Bild:
"Einer, der fehlen wird, ist der damalige Kapitän Jürgen Raab (65): „Die Einladung kam leider zu spät. Es ist traurig. So etwas muss ich rechtzeitig organisieren und vorbereiten. Auf jedem Wimpel stehen die Titel, preist sich der Verein mit seiner Tradition. Das ist schwach.“
Zitieren
Ach Jürgen, war dein Rentnerplan so eng, dass Du eine Woche vorher schon nichts mehr machen konntest?

BTW. Schlimmer finde ich eher die Tatsache, dass die wohl auch nur eine Karte für die ehrenhaften Helden hatten und weitere gekauft werden mussten. Kennen wir doch von unserem Verein auch. Manchmal sind sie sich doch so gleich
Zitieren
Manu wird bei Essen auch aussortiert.
Zitieren
Die Hälfte ist weg! – Aktuelle Informationen rund um den FSV | FSV Zwickau

So geht Kommunikation, so geht Transparenz und genau so bringt man Stadt und Menschen hinter sich. Da kann Gerber noch tagelang jammern, die machens einfach besser.
Zitieren
Waaaassss?? Weißt du wieviel man du dafür brauchst?
Melde dich doch beim Verein und sag, dass du die regelmäßigen Statements veröffentlichen willst!
Oder so ähnlich wird es gleich wieder kommen...
Nein, im Ernst -> sehe ich genauso! So sollte es sein!
Und das sollte eigentlich nicht mal weh tun...
Zitieren
Schier unglaublich...
Weinhauer macht gerade sein Viertes...!
Zitieren
Oh man. Weinhauer scheint ein sehr guten Tag zu haben
Zitieren
Hilft alles nix: 3:2 nach 23min n
nun schon 4:2zwinker
Zitieren
Wo ist denn unser verlorener Sohn Seidemann? Darf er zuhause nicht spielen aus Angst das er angegriffen wird ? Er stand schon beim Spiel gegen Sampdoria nicht im Kader.
Zitieren
Der Weinhauer ist mir so was von egal und wenn er 10 Tore in einem Spiel für die Fehlfarben macht.
Zitieren
(04.08.2024, 13:30)Roo_Naldo schrieb: Wo ist denn unser verlorener Sohn Seidemann? Darf er zuhause nicht spielen aus Angst das er angegriffen wird ? Er stand schon beim Spiel gegen Sampdoria nicht im Kader.

Soll aufgrund muskulärer Probleme fehlen.
Zitieren
(04.08.2024, 13:31)Henry schrieb: Der Weinhauer ist mir so was von egal und wenn er 10 Tore in einem Spiel für die Fehlfarben macht.

Er arbeitet dran - soeben Nr. 5 -> und es nicht mal Halbzeit… ?
Zitieren
(04.08.2024, 13:31)Henry schrieb: Der Weinhauer ist mir so was von egal und wenn er 10 Tore in einem Spiel für die Fehlfarben macht.

Da braucht er nur noch fünf Tore.
Zitieren
Jetzt wirds echt gruselig.....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wettskandale/Manipulationen im Fussball - alles zum Thema Blätterteigbrezeln 492 111.655 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: sgs
  3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema ronry 2.415 449.760 Gestern, 21:29
Letzter Beitrag: ronry
  Fußball international - alles zum Thema ronry 528 98.812 14.09.2024, 19:00
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: lauis, sukas, Twinix, 21 Gast/Gäste