Das Stadioneröffnungsspiel des FCC gegen Sampdoria Genua hat wohl ein wneig Karma hinterlassen.
TW Liesegang angeschlagen mit Fußhämatom, Seidemann mit Muskelfaserriss - beide wohl schon im Vorfeld verletzt und nicht dabei.
Weinhauer rasselte im Spiel mit einem Gegenspieler zusammen und wurde verletzt ausgewechselt.
Angeblich soll wohl der FCC-Arzt dann auch noch im krankenhaus den Genueser Torwart operiert haben nach Kopfverletzung.
Das Europacup-Revival gewann Sampdoria Genua mit Trainer Pirlo 2:1. Aktuell sind die Genuesen in der Serie B und hatten 16 Tage Trainingslager an der Saale.
Ärger gab es wohl auch mit der FCC-EC-Mannschaft von damals (1988).
Erinnert einen ein wneig an frühere fehlende Verbindung zu seinen alten Haudegen beim RWE.
Carl Zeiss Jena vor Kracher gegen Sampdoria Genua! EC-Helden verärgert - Europapokal-Flair in Jena! Am heutigen Dienstag (20 Uhr) kommt es zur Wied...
Hier auf einen Block alle 12 RL-Trainer aus dem MDR-Sendegebiet mit Ihrer Meinung zur Saison:
Alle Regionalliga-Interviews im Überblick | MDR.DE - Hier finden Sie alle Interviews mit den mitteldeutschen Regionalliga-Trainern.
In Jena wird die Stadioneröffnung sehr gelobt und auch gefeiert. Habe selbst nichts mitbekommen, aber bei manchen Bildern Blicke ich neidisch dahin. Zumal die Arena noch weiter gebaut wird, weil noch nicht final fertig.
(31.07.2024, 23:10)sgs schrieb: In Jena wird die Stadioneröffnung sehr gelobt .......
aus der Bild:
"Einer, der fehlen wird, ist der damalige Kapitän Jürgen Raab (65): „Die Einladung kam leider zu spät. Es ist traurig. So etwas muss ich rechtzeitig organisieren und vorbereiten. Auf jedem Wimpel stehen die Titel, preist sich der Verein mit seiner Tradition. Das ist schwach.“
Ach Jürgen, war dein Rentnerplan so eng, dass Du eine Woche vorher schon nichts mehr machen konntest?
BTW. Schlimmer finde ich eher die Tatsache, dass die wohl auch nur eine Karte für die ehrenhaften Helden hatten und weitere gekauft werden mussten. Kennen wir doch von unserem Verein auch. Manchmal sind sie sich doch so gleich
Manu wird bei Essen auch aussortiert.
Die Hälfte ist weg! – Aktuelle Informationen rund um den FSV | FSV Zwickau
So geht Kommunikation, so geht Transparenz und genau so bringt man Stadt und Menschen hinter sich. Da kann Gerber noch tagelang jammern, die machens einfach besser.
Waaaassss?? Weißt du wieviel man du dafür brauchst?
Melde dich doch beim Verein und sag, dass du die regelmäßigen Statements veröffentlichen willst!
Oder so ähnlich wird es gleich wieder kommen...
Nein, im Ernst -> sehe ich genauso! So sollte es sein!
Und das sollte eigentlich nicht mal weh tun...
Schier unglaublich...
Weinhauer macht gerade sein Viertes...!
Oh man. Weinhauer scheint ein sehr guten Tag zu haben
04.08.2024, 13:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2024, 13:27 von Schnorchel Blum.)
Hilft alles nix: 3:2 nach 23min n
nun schon 4:2
Wo ist denn unser verlorener Sohn Seidemann? Darf er zuhause nicht spielen aus Angst das er angegriffen wird ? Er stand schon beim Spiel gegen Sampdoria nicht im Kader.
Der Weinhauer ist mir so was von egal und wenn er 10 Tore in einem Spiel für die Fehlfarben macht.
(04.08.2024, 13:30)Roo_Naldo schrieb: Wo ist denn unser verlorener Sohn Seidemann? Darf er zuhause nicht spielen aus Angst das er angegriffen wird ? Er stand schon beim Spiel gegen Sampdoria nicht im Kader.
Soll aufgrund muskulärer Probleme fehlen.
(04.08.2024, 13:31)Henry schrieb: Der Weinhauer ist mir so was von egal und wenn er 10 Tore in einem Spiel für die Fehlfarben macht.
Er arbeitet dran - soeben Nr. 5 -> und es nicht mal Halbzeit… ?
(04.08.2024, 13:31)Henry schrieb: Der Weinhauer ist mir so was von egal und wenn er 10 Tore in einem Spiel für die Fehlfarben macht.
Da braucht er nur noch fünf Tore.