Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2024/25- alles zum Thema
@Schnorchel Blum, danke, auf den Punkt. Der Eine wurde hier im Forum als Leichtathlet ohne jegliche fußballerische Technik beurteilt, der Andere generell als gewissenlos. Naja und Köbi, warum darf man sich als Spieler nicht ("heuchlerisch"??) freuen, wenn man vom Trainer so den Rücken, gegen Widerstand einzelner RWE-Hasser, gestärkt bekommt, gleich in die Startelf kommt und auch noch gut spielt, verstehe es hier oft nicht... Einzig, dass es halt jetzt für diesen Sch.verein ist, kotzt einen an.
Zitieren
Die können machen, was sie wollen, aber ich kann die beiden dennoch auch menschlich sch... finden.  Lachen8
Zitieren
Klar, natürlich.
Zitieren
(28.07.2024, 09:09)Koebi schrieb: Die können machen, was sie wollen, aber ich kann die beiden dennoch auch menschlich sch... finden.  Lachen8
Menschlich shice finden, weil sie nach Drackendorf gewechselt sind ?
Zitieren
Weinhauer seine beiden Tore waren mehr oder weniger Glückstreffer , er trifft beide Male den Ball nicht voll ! Seidemann klaut ja eigentlich Weinhauer das Tor , der ja auch daneben stand . 3 Abstaubertore von unseren ehemaligen Jokern .Bester Mann bei Jena ist der Löder , warum der nicht wechselt frage ich mich, eine Ablöse ist er alle Mal wert . Naja und Starzev hat seine Klasse ja gleich im ersten Spiel gezeigt. Für mich ist der HFC am besten besetzt! Geht bei Jena der Löder , sieht es dort nicht mehr so rosig aus. Das Niveau war in den Spielen welche man live verfolgen konnte eigentlich gleich und wir müssen uns nicht verstecken!
Zitieren
Auf jeden Fall dürfte Löder seinen Jubel noch ein paar Tage spüren, Dumm und Dümmer on Tour.
Zitieren
(26.07.2024, 20:10)Neuberliner schrieb: Lieber Ronry, sorry, nur noch zur Erinnerung, beide hatten sich mit unserem Verein voll identifiziert und wurden vom Trainer nicht gewollt!!! Bleiben wir bei den Fakten?

Ich kann Dir gern mal Fakten erzählen.
Die Deiner Meinung völlig konträr gegenüber stehen.

Aus weclhem Faktum oder anderen Dingen begründet man eigentlich zu wissen, dass der Trainer beide nicht gewollt habe?

Faktum 1:
Weinhauer sollte hier bleiben und verlängern.
Weinhauer wollte nicht.

Faktum 2:
Seidemann hatte nach seinem geplatztem Wechsel im letzten Sommer im Wesentlichen hier abgeschlossen und sich leistungsmäßig oft hängen lassen.
Seidemann hatte ein Leistungsniveau, das ihn oft nicht für die erste Elf qualifizierte.

Ich finde auch, dass ein Trainer, der seine Spieler nicht will, nicht abends im Hotel mit denen zsuammensitzen würde und sich mit ihnen völlig normal unterhält und austauscht. Nur mal so.

Ansonsten ist das Thema bei mir durch.
Beide weg.
Beide gewollt zum FCC im vollen Wissen der Brisanz.

Mich interessiert, was die Spieler bringen, die diese Saison das RWE-Trikot tragen.

Der 1.ST durchaus mit ein paar Überraschungen und auch entsprechende Signale und Hinweise an uns - vom ersten ST an geht das hier voll zur Sache.
Gegen jeden Gegner.
Man darf hier absolut niemanden unterschätzen - keine Aufsteiger ebenso wenig wie Mannschaften aus dem Mittelfeld.

Auf sich schauen und sein Ding machen - dan kommen wir auch gut durch.
Zitieren
Muss sagen bin da absolut bei Ronry. Der eine wollte doch überhaupt nicht mehr . Da hat man an d Kernbergen mit 3,50 Euro mehr gewedelt und schon ist man weg . Egal was hier war. Und zu Seidemann , dem scheint vieles zu Kopf gestiegen zu sein . Und mehr als naiv scheint man auch durchs Leben zu laufen, falls die Story stimmt , dass er am Samstag bei uns ins Stadion wollte und ihm mitgeteilt wurde das dies keine tolle Idee ist . Das Thema ist durch ….
Zitieren
(28.07.2024, 07:41)Neuberliner schrieb: Der Eine wurde hier im Forum als Leichtathlet ohne jegliche fußballerische Technik beurteilt

Wie genau hat er das Tor geschossen? Hinterher gesprintet und den Ball 3 m vor der Linie ins leere Tor geschoben.
Zitieren
Na immerhin hat er einen Dreier von Weinhauer verhindert.
Der liebe Kay kann also besser Rennen als Fußball spielen?
Nun ja, jetzt sind meine theoretischen Fußballkenntnisse nicht so ausgeprägt, wie Deine.
Deshalb meine Frage: Wie hat er das Derbytor nur geschafft oder am Freitag diesen Schuss an die Latte, wo er wohl in den Ball reingerannt ist?
War da auch nicht noch so ein spätes Tor (gegen Chemie???) Auch da ist er einfach mal in den Ball reingerannt und das gegen Greifswald? Reine Rennertore?
Zitieren
Oder du wischst einfach den Schaum von deinem Mund ab, der seit Monaten da zu hängen scheint, und fühlst dich nicht bemüßigt, über jedes Stöckchen zu springen. Ließ meinen Kommentar, auf den sich Neuberliner bezieht und gut ist.
Zitieren
Kannst du Hohn und Spott mal stecken lassen, Guerti, danke!
Kai hat nach dem Aufstieg 22/23 immerhin 12 Tore gemacht!
Wenn ein junger Spieler dann durchhängt, muß das nicht an ihm liegen...
Mit dem Wechsel hat er neue Channcen und einen tollen Einstand, genau wie Erik.
Ich wünsche beiden viel Erfolg, außer im Derby zwinker
Zitieren
(29.07.2024, 16:40)Guerti schrieb: Oder du wischst einfach den Schaum von deinem Mund ab, der seit Monaten da zu hängen scheint, und fühlst dich nicht bemüßigt, über jedes Stöckchen zu springen.
Stöckchen finde ich dann, wenn ICH DER MEINUNG bin, dass ich mich dazu äußern möchte, meistens dann, wenn ICH meine, dass der Schreiber irgendwie seltsame Sachen von sich gibt. Im aktuellen Fall schien mir das angebracht und hat so gar nichts mit Schaum vor'm Mund zu tun. Eine Antwort jedenfalls bleibt wie immer mal wieder, bei Dir aus. Ist dann der Fall (ich sage nur Lindemann, nicht der Lutz), wenn Du offensichtlich mit sachlichen Argumenten nicht mehr weiter kommst.
(29.07.2024, 16:40)Guerti schrieb: Ließ meinen Kommentar, auf den sich Neuberliner bezieht und gut ist.
Ich habe DEINEN KOMMENTAR gelesen. Ich weiß nicht, was daran missverständlich sein soll, zudem was ich gepostet habe und überhaupt, entscheidet jetzt der gnädige Herr, wer auf seine Post's antworten darf, oder wie soll ich deinen Seitenhieb interpretieren?
Mir geht es gar nicht darum, warum Seidemann weg ist und was der ausschlaggebende Punkt war. Ganz sicher war es aber nicht sein Verhältnis zwischen sein fußballerischen Fähigkeiten (wo er letzte Saison eindeutig zu wenig gezeigt hat) und seiner Schnelligkeit.
Zitieren
(29.07.2024, 17:04)Schnorchel Blum schrieb: Kannst du Hohn und Spott mal stecken lassen, Guerti, danke!
Kai hat nach dem Aufstieg 22/23 immerhin 12 Tore gemacht!
Wenn ein junger Spieler dann durchhängt, muß das nicht an ihm liegen...
Mit dem Wechsel hat er neue Channcen und einen tollen Einstand, genau wie Erik.
Ich wünsche beiden viel Erfolg, außer im Derby zwinker

An wem liegt es sonst ? Also dieser Satz ist so was von sinnlos
Zitieren
Das Stadioneröffnungsspiel des FCC gegen Sampdoria Genua hat wohl ein wneig Karma hinterlassen.

TW Liesegang angeschlagen mit Fußhämatom, Seidemann mit Muskelfaserriss - beide wohl schon im Vorfeld verletzt und nicht dabei.
Weinhauer rasselte im Spiel mit einem Gegenspieler zusammen und wurde verletzt ausgewechselt.
Angeblich soll wohl der FCC-Arzt dann auch noch im krankenhaus den Genueser Torwart operiert haben nach Kopfverletzung.

Das Europacup-Revival gewann Sampdoria Genua mit Trainer Pirlo 2:1. Aktuell sind die Genuesen in der Serie B und hatten 16 Tage Trainingslager an der Saale.

Ärger gab es wohl auch mit der FCC-EC-Mannschaft von damals (1988).
Erinnert einen ein wneig an frühere fehlende Verbindung zu seinen alten Haudegen beim RWE.
Carl Zeiss Jena vor Kracher gegen Sampdoria Genua! EC-Helden verärgert - Europapokal-Flair in Jena! Am heutigen Dienstag (20 Uhr) kommt es zur Wied...

Hier auf einen Block alle 12 RL-Trainer aus dem MDR-Sendegebiet mit Ihrer Meinung zur Saison:
Alle Regionalliga-Interviews im Überblick | MDR.DE - Hier finden Sie alle Interviews mit den mitteldeutschen Regionalliga-Trainern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wettskandale/Manipulationen im Fussball - alles zum Thema Blätterteigbrezeln 492 111.653 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: sgs
  3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema ronry 2.415 449.755 Gestern, 21:29
Letzter Beitrag: ronry
  Fußball international - alles zum Thema ronry 528 98.812 14.09.2024, 19:00
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Anno1911, Schnanky73, 8 Gast/Gäste