Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2024/25- alles zum Thema
(26.07.2024, 13:06)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: War ein böses Gebolze gestern Abend, da nützten auch Lutzens Ausführungen nichts.
Habe ich anders gesehen, wenn man bedenkt, erstes Spiel. Ja, der Lutz hat sich wieder mal selbst gefeiert.
Zitieren
(24.07.2024, 21:14)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Mein Tipp: 1. Zwickau, 2. Lokomotive 3. HFC
wir stehen diesmal vor den Ratten.

Niemals.

Ich tippe auf HFC, Altglienicke, Jena.

Wir irgendwo zwischen 3-8.
Zitieren
Mein Tipp, der RWE überrascht mal wieder mit seinen geringen Mittel n und spielt vorne mit!
Zitieren
Halle steigt auf

2. Jena
3. BFC
4. Greifswald
5. Chemnitz
6. Erfurt
7. Zwickau …….


Absteiger : Zehlendorf
Zitieren
Die nominierten Schiris für die atuelle Saison in der Regionalliga:

Regionalliga Nordost, Oberliga Nord/Süd: Das sind die Schiedsrichter - Der Überblick über die Schiedsrichter, die in der Saison 2024/2025 in diesen...

Das Eröffnungsspiel war fußballerisch wenig berauschend.
Unabhängig davon, ob das jetzt ST 1 war oder nicht.

Beeidnruckend ist die Entwicklung der Chemnitzer Zuschauerzahlen seit dem Rauswurf von Polster.
Die Dokumentation zum CFC nach dem Spiel war sehr sehenswert und hochinteressant.

Was einem nun lang anhaltend die Freude an solchen Fernsehübertragungen vergällt, ist das Gesabbel von Lindemann.
Echt unerträglich an vielen Stellen.
Zitieren
Nach 30min führen die Ratten beim BFC 2:0 -> 1:0 Weinhauer; 2:0 Seidemann...
Die Saison fängt schon wieder Klasse an...
Zitieren
Der "Kicker " bringt die sogar in roten Trikots in seinem Liveschema.

Das Spiel hat noch eine HZ und wir sind am ST 1.
Die Saison hat noch 37 Spieltage.
Da wird noch viel pasierne. Auch an der Saale und nciht nur Positives...
Zitieren
Es geht um Weinhauer und Seidemann...
Schlimm genug, dass die Ratten führen, aber ausgerechnet die Beiden...
Zitieren
Weinhauer so spielen zu sehen, tut weh. Ein wirklich schwerer Verlust. Der BFC noch gut bedient mit dem 0:2 zur Halbzeit.
Zitieren
(26.07.2024, 19:34)Aik schrieb: Nach 30min führen die Ratten beim BFC 2:0 -> 1:0 Weinhauer; 2:0 Seidemann...
Die Saison fängt schon wieder Klasse an...

Das kannste dir nicht ausdenken. Und beide mit einer hervorragenden 1. HZ...

Für uns waren sie nicht gut genug
Zitieren
Carl Heinz leider bärenstark. BFC aber auch erschreckend schwach, da geht ja gar nichts nach vorne. Nur sinnloser, langer Hafer.

Das ausgerechnet die beiden treffen, ist richtig schmerzhaft. Fußball kann echt manchmal so grausam sein. :D
Zitieren
Wenn 2 Spieler Fußball spielen in einer Mannschaft, ist die Wahrscheinlichkeit gegeben, dass sie ein Tor erzielen könnten.
Hätte auch Mergel gestern in Chemnitz sein können.

Dann ist das halt so.
Beide sind keine RWE-Spieler mehr , haben ihre Entscheidungen getroffen und wollten da rüber.
Und ob beide auf Dauer tatsächlich das bringen, was man sich beim FCC verspricht, wird die Saison zeigen.

Mir persönlich geht das jetzt völlig am A... vorbei, dass die da ein Tor für Heinzhausen geschossen haben.
Zitieren
Naja Mergel war gestern auch meilenweit von einem Tor entfernt. Seine Leistung erinnerte mich stark an die Rückrunde bei uns.

Bin gespannt ob er noch die Kurve kriegt.
Zitieren
Dann ist doch alles gut für dich...
Zitieren
Mir gehen die auch am Arm vorbei, die sind freiwillig zum Carl- ***** gewechselt und die Saison fängt erst an
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wettskandale/Manipulationen im Fussball - alles zum Thema Blätterteigbrezeln 492 111.653 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: sgs
  3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema ronry 2.415 449.758 Gestern, 21:29
Letzter Beitrag: ronry
  Fußball international - alles zum Thema ronry 528 98.812 14.09.2024, 19:00
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Anno1911, lauis, Twinix, 18 Gast/Gäste