Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2024/25- alles zum Thema
(24.07.2024, 19:30)Karl-Bodo-Ef schrieb: Einschätzung der Trainer, wer die Favoriten diese Saison sind.
Interesssant, wie viele Trainer dem CFC eine gute Rolle zuschreiben. Auch der BFC und die Unaussprechlichen wurden immer wieder genannt.
Der HFC und der GFC waren zu erwarten, allein schon wegen der höheren Etats.
Wo allerdings der goße Unterschied in den Finanzen, die ja auch eine gewisse Kaderqualität "erzeugen", zwischen dem CFC/BFC gegenüber uns besteht, kann ich nicht so richtig erkennen. Die Einnahmen aus den Zuschauerzahlen können es schonmal nicht sein, außer unsere Bude ist ausverkauft Lachen5 Lachen5 Lachen5
Zitieren
Chemnitz ist aus dem illustren Kreis die aktuell eingespielteste Mannschaft mit guten Verstärkungen.
Ist auch mein Tipp noch vor dem HFC oder BFC oder FCC oder wie sie alle heißen.
Greifswald wird es nicht.
Zitieren
Mein Tipp: 1. Zwickau, 2. Lokomotive 3. HFC
wir stehen diesmal vor den Ratten.
Zitieren
Ja, Zwickau könnte auch eine Rolle spielen.
Wenig Abgänge, inzwischen gewachsenes Team.

FCC hat trotz Löder enorm Qualität verloren auf etlichen Positionen. Löder wird deshlab wohl kaum noch einmal so eine Saison spielen.

Was Luckenwalde-Trainer Michale Braune erwartet:
"Ich habe die Erwartung, dass meine Jungs jeden Grashalm berühren" - Trainer Michael Braune vom FSV 63 Luckenwalde im FuPa-Interview vor ...

Neuzugang für den BFC:
Jahn-Youngster geht zu Berliner Regionalligisten - Amiro Amadou vom SSV Jahn II hat sich dem BFC Dynamo angeschlossen

Eine Betrachtung zur VSG Altglienicke:
VSG Altglienicke mit enormer Personal-Rochade - Regionalligist präsentiert Neuzugänge am laufenden Fließband
Zitieren
der Neustart des Chemnitzer FC
Zitieren
Bisher macht mir weder Halle noch Chemnitz Angst.
Zitieren
Die brauchen uns auch jetzt keine Angst machen. Wichtig ist, dass Halle uns am 11.08. und Chemnitz am 27.10. keine Angst machen. Bis dahin fließt noch einiges Wasser verschiedene Flüsse hinab.
Zitieren
Hast du vor ner Mannschaft in der Regionalliga NO Angst, dann hast du verloren.
Wollen wir nicht!
Respekt ist gut auch gegen Eilenburg.
Zitieren
Alle Spiele der RL Nordost gehen 0:0 aus, außer unsere 2 Derbys, die gewinnen wir je mit 1:0. Somit spielen wir Relegation mit 38 Punkten und einem Torverhältnis von 2:0. Jena steigt mit 32 Punkten ab. Alle weiter möglichen Absteiger werden durch Schnick-Schnack-Schnuck ermittelt. In der Relegation ballern wir den Gegner dann weg, haben ja einiges nachzuholen.

Achtung: Dieser Beitrag könnte Spaß enthalten, der hier etwas abhanden gekommen ist.
Zitieren
Und ich dachte schon, Du meinst das ernst.
Der Spaß kann einem im Moment aber auch wirklich vergehen, erst Recht wenn man mal vom "Wettbewerb" gezeigt bekommt, der in einer ähnlichen Lage wie wir war, wie es auch gehen kann.
Zitieren
Was ich gestern abend in den Eröffnungsspiel der Saison vermisst habe von den Hallefans der Song Erfurt Halle nur kaputte das Schein nur von unseren Ultras zu kommen.
Zitieren
Ist natürlich "extrem" wichtig.
Zitieren
Nee für mich nicht aber für die Ultras.
Zitieren
War ein böses Gebolze gestern Abend, da nützten auch Lutzens Ausführungen nichts.
Zitieren
(26.07.2024, 09:01)rwe57 schrieb: Was ich gestern abend in den Eröffnungsspiel der Saison vermisst habe von den Hallefans der Song Erfurt Halle nur kaputte das Schein nur von unseren Ultras zu kommen.

Interessiert keine Sau.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wettskandale/Manipulationen im Fussball - alles zum Thema Blätterteigbrezeln 492 111.656 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: sgs
  3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema ronry 2.415 449.764 Gestern, 21:29
Letzter Beitrag: ronry
  Fußball international - alles zum Thema ronry 528 98.814 14.09.2024, 19:00
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: dawnofbattle, rwe-otto, 28 Gast/Gäste