Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2024/25- alles zum Thema
ja. der Wollitz Wechsel.
Ich denke man war schon länger mit SK unzufrieden und suchte eine Möglichkeit.
Und dann das Theater von Wollitz bevor er gekündigt hat. Das macht niemand wenn er nicht weiß wie es weiter geht. Grade im Trainergeschäft biste ganz schnell weg.
Zitieren
Einer wie Wollitz muss nicht unbedingt wissen wie es weiter geht, der kommt derzeit immer irgendwo unter. Wenn selbst ein Kwasniok einen Job bei einem Regionalliga Spitzenteam bekommt...
Zitieren
stimmt schon, @ronry. und ich muss ehrlich sagen, dass es mich nicht sonderlich betrübt, zu sehen, wie die in Münster langsam von der Bildfläche verschwinden. Vereine, die über ihre wirtschaftlichen Verhältnisse leben, müssen ausgesiebt werden. Das scheint bei Münster ja auch der Fall gewesen zu sein.

Ich sehe da durchaus Parallelen zum RWE.
Zitieren
@MichaelB - ich tendiere da im konkreten Fall wirklich eher zur Meinung von @ritter.
Zumal Wollitz nicht zum ersten Mal in einem Verein Wochen vorher , teilweise sehr öffentlichkeitswirksam, in Erscheinugn getreten ist bis hin zum tatsächlichen Abgang. Und relativ schnell immer wieder gleich unter war.

Und wenn man mal Leute aus Magdeburg hört, eht das hinter den Kulissen wohl schon länger sehr unrund.
Man wirft zb Kallnik vor, eine Mitschuld am Abstieg aus der 2.Liga zu haben durch seine kaderplanung, die durchaus quer zu Härtel zu Beginn von Liga 2 lag. Härtel durfte es dann ausbaden.
Auch in Magdeburg war der Kader eher geplant und verpflichtet, ehe Krämer Trainer wurde.
Zitieren
Der Knaller wäre doch jetzt, wenn Stefan Krämer in CB anheuert, also bei seinem ex Club: eine Runde Trainer Tausch bitte
Zitieren
(02.01.2020, 16:49)ronry schrieb: @MichaelB - ich tendiere da im konkreten Fall wirklich eher zur Meinung von @ritter.

Das dies ein abgekar... ,ähm, durchdachtes Spiel war sehe ich auch so. Aber insgesamt müsste sich ein Wollitz über eine Beschäftigung bei einem anderen Verein, wenn er eine solche Aktion wirklich ehrlich meint, keine Sorgen machen. Der ist ein nicht gerade ungefragter Trainer. Deshalb wiedersprach ich der Ansicht, ein Wollitz macht so etwas nur wenn er genau weiß wie es mit ihm weiter geht. Ich bin der Meinung, dass er dies nicht zwingend wissen muss.
Zitieren
Ich weiss wie es Micha meint. Hast damit nicht unrecht.
Zitieren
MDR: Energie Cottbus macht U19-Trainer zum Chefcoach | MDR.DE - Energie Cottbus hat knapp drei Wochen nach der Trennung von Claus-Dieter Wollitz einen n...

Wieder kein Job für TB.
Zitieren
Ja, der A-Juniorentrainer Abt übernimmt in Cottbus als interne Lösung.
Wird interessant. Immerhin ist man Spitzenreiter und hätte die Möglichkeit auf den Aufstieg.

Das Transferfenster ist ebenfalls auf und es tun sich einige Dinge in der RL Nordost.
Energie Cottbus holt den Felix Brügmann-Bruder Florian nun auch nach Cottbus - er wechselt vom MSV Duisburg nach Cottbus.

Löhmannsröben von Nordhausen nach Münster ist ja bekannt. Von denen soll es auch ein Interesse an Kammlott geben. Münster hat ja in Liga 3 dick im Abstiegskampf zu tun und mit Sascha Hildmann ( vorher Kaiserlautern ) einen neuen Trainer. Nicht, das eventuell Theo Bergmann dann auch noch in Münster aufschlägt....

Viktoria Berlin gibt Mc Moordy Hüther ab zu Austria Klagenfurt (2.BL Österreich), wo ja auch Ex-RWE Okan Aydin spielt, der über ein Ausleihevehikel von Viktoria Berlin nach Klagenfurt kam.

Übrigens hat Tabellenschlußlicht Bischofswerda den Aufstiegstrainer Erik Schmidt zurückgeholt, der nach wenigen Spieltagen gefuert wurde zum Beginn der Saison und Sportchef Wonneberger übernahm - der nun wiederum gefeuert ist.
Damals sollen sich dem Vernehmen nach die Spieler eigentlich gegen den Neu(Alt)-Trainer Schmidt ausgesprochen haben.
Zitieren
Wer bleibt Insolvenz-Klub Wacker Nordhausen treu? Das ist die große Frage vor dem auf Mittwoch (8. Januar) verschobenen Trainingsauftakt des Regionalligisten. Weitere Spieler haben ihren Abgang angekündigt. "Es kann noch einiges passieren", 
unterstrich Interimstrainer Tino Berbig im Gespräch mit dem MDR
Wäre Joy-Lance Mickels nicht ideal für uns???
Zitieren
Mickels wäre einer der wenigen Spieler, den ich mir auch bei uns wünschen würde...
Aber ich denke, der hat ganz andere Möglichkeiten...
Zitieren
Spielt bei Dynamo vor!
Zitieren
Scheint logisch; bei Scholz als Co-Trainer...
Zitieren
In Nordhausen hat man heute abend auch das Training aufgenommen.
Es sollen auch gut 20 Spieler da sein. Allerdings machen die auf mich den Eindruck, als wenn sie zum großen Teil aus der Oberligamannschaft kommen.
Neben Löhmannsröben (nach Münster ) und Mickels ( Probetraining in Dresden) sehe ich zb keinen Kammlott ( oder er sit verdeckt) , keinen Heidinger und etliche andere bekannte Namen auch nicht.
Zitieren
@ronry, C.K. 27 war dabei und auch andere bekannte Spieler. Schau dir die Fotos auf deren Seite an.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2.Bundesliga 2024/25- alles zum Thema ronry 594 120.660 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: MichaelB
  Fußball international - alles zum Thema ronry 529 99.387 18.09.2024, 17:53
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Europapokal 2024/25- alles zum Thema ronry 770 133.976 18.09.2024, 00:10
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste