Deswegen schrieb ich ja: "dürfen keine Lust haben"
Siehste und ich hab dürf (t) en gelesen
Meine Augen sind auch nicht mehr das was sie mal waren, sorry
Kein Problem, wir werden alle älter :-D
Man muss Zwickau übrigens beglückwünschen. Es läuft jetzt nur noch der Vertrag von P. Göbel und ein paar Ersatzleuten aus. Stark, dass v. a. die Leistungsträger gehalten wurden, obwohl noch lange nicht klar ist, ob der Aufstieg gesichert wird. Selbst Platz 1 ist ja momentan in Gefahr. Sicher, die Spieler, die verlängerten sind größtenteils ü25, da halten sich Dritt- und Zweitligaangebote im Rahmen, aber trotzdem eine deutlich bessere Situation, als z. B. bei uns. Die Spieler können sich jetzt voll und ganz auf die Liga konzentrieren.
Das war auch Sinn und Zweck, alle machten ihren Verbleib von der Verlängerung mit Ziegner abhängig.
Und dann folgten die Resultate.
Der kleine Göbel und Mai sind wohl im kommenden Jahr nicht mehr dabei,
Mai wird von der halben dritten Liga gejagt, hat zwar noch bis 2017 Vertrag aber man weiss ja wie das ist mit dem Papier.
Was mit dem kleinen Göbel ist, entzieht sich aber meiner Kenntnis. Duisburg war da mal dran habe ich gehört.
Ja, habe ich auch gehört. Ilia kennt ihn ja noch aus der Jugend... So, wie ich die Agentur Herzog kenne, wird Mai eine Ausstiegsklausel für einen höherklassigen Verein haben. Ggf. mit einer Ablösesumme, was den Interessentenkreis jedoch deutlich einschränken dürfte.
Zwickau muß ja nicht hochkommen; Staffelsieger reicht...
Kaum Fans, shice Stadion (wenn sie eins haben) - muß nicht sein...
Ich wünsche mir Waldhof!!
Zwickau finde ich genauso attraktiv wie Babelsberg oder Großasbach...
Und wenn ich dran denke, dass womöglich der wirre Neuhäuser wieder sein Gestell ins SWS trägt; bääähhh...
Die Möchtegernaufsteiger von der Saale liegen 0-1 zurück :)
(19.04.2016, 19:30)ollex schrieb: Och menno, jetzt lass mir doch ma den ´äf äs vau
wirrer neuhäuser, hilf mir mal
Na deren "Trainer"....
Es bleibt beim 1:0 für den BAK.
Kein Verlass auf den Uluc.
Nun ist der FSV morgen gefordert.
(19.04.2016, 19:52)ollex schrieb: Achhhsssooooooooooo.
Deswegen die Abneigung
Nein, das kommt höchstens noch dazu...
Ansonsten kann ich mit diesem verkappten "Traditionsclub" ohne Anhang einfach nix anfangen...
Von allen sächsischen Betriebs- und Kampfsporttruppen ist das die sinnloseste...