Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc
Deswegen schrieb ich ja: "dürfen keine Lust haben" zwinker
Siehste und ich hab dürf (t) en gelesen
Meine Augen sind auch nicht mehr das was sie mal waren, sorry
Kein Problem, wir werden alle älter :-D

Man muss Zwickau übrigens beglückwünschen. Es läuft jetzt nur noch der Vertrag von P. Göbel und ein paar Ersatzleuten aus. Stark, dass v. a. die Leistungsträger gehalten wurden, obwohl noch lange nicht klar ist, ob der Aufstieg gesichert wird. Selbst Platz 1 ist ja momentan in Gefahr. Sicher, die Spieler, die verlängerten sind größtenteils ü25, da halten sich Dritt- und Zweitligaangebote im Rahmen, aber trotzdem eine deutlich bessere Situation, als z. B. bei uns. Die Spieler können sich jetzt voll und ganz auf die Liga konzentrieren.
Das war auch Sinn und Zweck, alle machten ihren Verbleib von der Verlängerung mit Ziegner abhängig.
Und dann folgten die Resultate.

Der kleine Göbel und Mai sind wohl im kommenden Jahr nicht mehr dabei,
Mai wird von der halben dritten Liga gejagt, hat zwar noch bis 2017 Vertrag aber man weiss ja wie das ist mit dem Papier.
Was mit dem kleinen Göbel ist, entzieht sich aber meiner Kenntnis. Duisburg war da mal dran habe ich gehört.
Ja, habe ich auch gehört. Ilia kennt ihn ja noch aus der Jugend... So, wie ich die Agentur Herzog kenne, wird Mai eine Ausstiegsklausel für einen höherklassigen Verein haben. Ggf. mit einer Ablösesumme, was den Interessentenkreis jedoch deutlich einschränken dürfte.
Naja mal gucken, wenn Zwickau hochgeht, muss er ja nicht wechseln, dann kann er die Lorbeeren ernten die er gesät hat.

Und nochmal wegen der Spekulationen bezüglich Zwickau kriegt keine Lizenz:

Zitat:FSV schrieb:

Der FSV Zwickau hat vom DFB die Drittliga-Lizenz mit Bedingungen und Auflagen erhalten. Im technisch-organisatorischen Teil betrifft dies die Nennung eines drittligatauglichen Ausweichstadions bis 31.05.2016. Die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit ist gegeben, wenn der FSV zusätzliche finanzielle Mittel (Mehreinnahmen/ Minderausgaben) im hohen fünfstelligen Bereich nachweist, ebenfalls bis 31.05.2016.

„Zunächst freuen wir uns über die grundsätzlich positiven Nachrichten vom DFB und danken allen Beteiligten, die daran mitgewirkt haben. Jetzt geht es darum, diese Planungen, insbesondere im Bereich Sponsoring / Werbung, mit werthaltigen Verträgen bis zum 31.05.2016 zu untermauern.“ so FSV-Geschäftsführer Lars Schauer. „In der Frage des Stadions sind wir optimistisch, dass wir einerseits die Vorgabe des DFB erfüllen und andererseits auch pünktlich Anfang August unsere neue Heimstätte beziehen können.“ wirft der Geschäftsführer schon einmal zuversichtlich einen Blick in die Zukunft.

Von den anderen Regionalliga-Spitzenreitern und Bewerbern hat man noch nichts gelesen, da aber alle Ost-Vereine dran waren heute kommen die vllt morgen  Lachen5 Lachen5 Lachen5 Lachen5
Zwickau muß ja nicht hochkommen; Staffelsieger reicht...
Kaum Fans, shice Stadion (wenn sie eins haben) - muß nicht sein...
Ich wünsche mir Waldhof!!
Kriegst Du weil die sich mit dem anderen Gegner bespielen und Zwickau mit Elversberg/Trier :)
So haben wir beide was von und ich kann Bockwurst essen und Bier trinken mit Dir und ronry Tongue
Zwickau finde ich genauso attraktiv wie Babelsberg oder Großasbach...
Und wenn ich dran denke, dass womöglich der wirre Neuhäuser wieder sein Gestell ins SWS trägt; bääähhh...
Och menno, jetzt lass mir doch ma den ´äf äs vau Tongue

wirrer neuhäuser, hilf mir mal
Die Möchtegernaufsteiger von der Saale liegen 0-1 zurück :)
(19.04.2016, 19:30)ollex schrieb: Och menno, jetzt lass mir doch ma den ´äf äs vau Tongue

wirrer neuhäuser, hilf mir mal

Na deren "Trainer"....
Achhhsssooooooooooo.

Deswegen die Abneigung Tongue
Es bleibt beim 1:0 für den BAK.
Kein Verlass auf den Uluc.

Nun ist der FSV morgen gefordert.
(19.04.2016, 19:52)ollex schrieb: Achhhsssooooooooooo.

Deswegen die Abneigung Tongue
Nein, das kommt höchstens noch dazu...
Ansonsten kann ich mit diesem verkappten "Traditionsclub" ohne Anhang einfach nix anfangen...
Von allen sächsischen Betriebs- und Kampfsporttruppen ist das die sinnloseste...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 20.773 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 19.843 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti
  1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Viva Erfordia 1.760 94.384 28.05.2016, 15:38
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste