Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc
Also jetzt muss ich echt mal die Hände für Zeiss ins Feuer legen!

Ich hab nur das bei der Übertragung vom MDR mitbekommen. Da gab es während des Spiels nie Grund zur Eskalation. Offenbar hat Zwickaus Innenverteidiger Mai den Mittelfinger gezeigt, worauf hin Jenas Torhüter Koczor so abdrehte. Zudem sollen laut Jenas Trainer "unschöne Worte" von Zwickauer Spielern gefallen sein.

Das ist dann wieder so ne Sache vom provozieren lassen. Und da haben die Zeiss-Fans offensichtlich wieder einen gerissen, indem der Schiedsrichter-Assistent nach dem Wurf eines Gegenstands getroffen (laut MDR) bewusstlos zu Boden ging. Der kann ja nun echt nichts für Zwickauer Entgleisungen, sollte das alles so stimmen, wie es derzeit kommuniziert wird. Auffällig ist jedenfalls, dass Zwickau schon wieder bei so einer Geschichte im Spiel ist...
Über MDDR Berichte müssen wir nicht nachdenken und wie oft waren wir im Karnickelstall ,,,,,,,,,,,,,wer hat da immer provoziert ??? von Callias mal abgesehn  Lachen7
Zitat:Sport im Osten ‏@SportimOsten 34 Min.Vor 34 Minuten
Volkan Uluc, Trainer von @fccarlzeissjena, stellt klar: Zwickauer Beleidigungen waren unter der Gürtellinie, aber nicht rassistisch. #rlno

Doch ein erstes Zurückrudern?

Tweet vom MDR
(30.11.2015, 16:15)ollex schrieb: Doch ein erstes Zurückrudern?

Konnte mir bei aller Hitzigkeit gestern nicht vorstellen , das sich Zwicke noch einmal in die Nesseln setzt .
wieso in die nesseln setzt? die aussagen von zimnermann in babelsberg waren doch nur ne schilderung der situation und nichts an den haaren herbeigezogenes.
aber in der heutigen zeit bedienen sich eben verlierer der pauschslisierenden floskeln. alle na.zis ausser zeckenpauli und babelsberg. eine kranke gesellschaft und alle reiten auf dem mainstream mit.
Dresdner / Fachpulikum

ich habe es eigentlich anders gemeint .
Gerne auch  per PN
"Der BFC Dynamo hat den laufenden Vertrag mit Stürmer Djibril N’Diaye in beidseitigem Einvernehmen mit sofortiger Wirkung aufgelöst. N’Diaye, der von allen nur„Dieter“ genannt wurde, wechselte im Sommer 2013 vom damaligen Torgelower SV Greif zum BFC Dynamo. Er absolvierte 52 Punktspiele und erzielte dabei 25 Tore. Des Weiteren bestritt er Spiele im Berliner-Pilsner-Pokal, sowie im DFB-Pokal und unterstütze die zweite Mannschaft in der Berlin-Liga.

Wir bedanken uns für eine tolle Zeit und wünschen Ihm für seine persönliche und sportliche Zukunft alles Gute!"

Quelle: bfc.com
@hoschi - wurden dafür Gründe genannt ? Ist schon überraschend mitten in der Saison...
Offiziell ist da nichts bekannt. Lt. einem Schreiber in einem Fan-Forum soll er wohl mit dem Wunsch an den Verein herangetreten sein und da es bei ihm in letzter Zeit sportlich nicht so lief, hat man seinem Wunsch entsprochen. Die Fans trauern ihm jedenfalls nach.
Es wurde auch gemunkelt, seine Frau würde mit dem Kind in Frankreich wohnen und durch die Geschehnisse der letzten Wochen, war er mit den Gedanken nicht mehr richtig beim Fussball dabei, was verständlich wäre. Ob das Alles stimmt, kann ich nicht beurteilen.
Schade ist es auf jeden Fall, hatte ja eine gute Torquote. Aber auch das wird der BFC überleben, wie damals die Trennung von Volkan.
Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen @ronry
Steigt bitte endlich in Liga 3 auf hoschi.......
@hoschi - danke. War jedenfalls ein Spieler der Regionalliga, den ich sehr gern gesehen habe wegen seiner Freude und seinem Spaß am Fußball, das hat man auch stets auf dem Platz gesehen.
Bezüglich der Hintergründe - die Sache mit Frau und Kind in Frankreich und was da derzeit los ist, kann ich mir schon ganz gut vorstellen als einen eventuellen Grund. Schade....sehr schade, dass das einem Spieler die Lust am Sport nimmt, wenn es eine Rolle spielen sollte..
(03.12.2015, 09:14)schico schrieb: Steigt bitte endlich in Liga 3 auf hoschi.......

Bitte nicht dieser Verein !!!
@rabauke - warum nicht ?? Würde ich gerne mal Deine Begründung hören. Aber bitte nicht jetzt die alten OL-Geschichten von vor 30 Jahren ausgraben.
Es gibt Dinge die kann man(n) nicht begründen warum auch, ist einfach ein Sch..... Verein wie J..a eben auch. Ganz einfach ;-)
BFC - dritte liga, das hätte charme. wer braucht luckenwalde ohne rathenow? kein freund des runden leders. und wers 25 jahre danach noch immer ni gerafft und sich die historie des BFC nicht angesehn hat, dem ist eh nimmer zu helfen. manch anderer verein wäre mit diesen vorzeichen schon lange weg vom radar.
ok, bei euch hätte es Papa gerichtet...

@ronry, greift jeze wieder die zensur?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 20.773 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 19.843 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti
  1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Viva Erfordia 1.760 94.384 28.05.2016, 15:38
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste