Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc
BFC Dynamo - FC Oberlausitz N. 2:1

FSV 63 Luckenwalde - Wacker Nordhausen 1:4

Somit feierte die Wacker-Elf ihren 11. Sieg insgesamt und das 14. Spiel in Folge ohne Niederlage, Tabellenführer vor dem BFC.
Topspiel gestern in der Regionalliga Süd West

SV Elversberg gegen Eintracht Trier 1:1

Der Tabellendritte aus Elversberg traf auf dem Herbstmeister und Tabellenführer aus Trier (9 Auswärtsiege in Folge). Das Spiel fand im Saarbrücker Ludwigsparkstadion vor 2100 Zuschauen statt. Aufgrund eines Aufenthaltes im Saarland und aus neugier was unser Ex-Spieler Tunjic so macht habe ich mir das Spiel angeschaut. Erstmal muss ich sagen überragender Support der Trier-Fans (mindestens 500 Zuschauer), Elversberg dagegen mehr als mau was den Support angeht. Vom Kader und der Finanzen Elversberg klarer Favorit, dazu mit Wiesinger eine bundesligaerfahreren Trainer an der Linie. Im Spiel davon allerdings nichts zu sehen. Trier mit starken  Pressing und total offensive eingestellt. Selbst bei einem Eckball für Elversberg befanden sich 3 Trierer immer an der Mittelinie. Elversberg kam damit überhaupt nicht zuecht und so viel auch die verdiente Führung für Trier mit einem Traumtor aus 25 m.  Elversberg dann bemüht um Spielkontrolle ohne wirkliche Gefahr zu erzeugen. Der Ausgleich in 44 min viel dann auch aus dem nichts nach einen Freistoss per Kopf. In der zweiten Halbzeit entwickelte sich dann ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. 10 min vor Schluss gabs noch ne rote Karte für Elversberg wegen groben Foulspiel. Ja von Tunjic war das ganze Spiel nichts zu sehen. Ich kann garnicht glauben, dass er schon 11 Tore geschossen hat. Nur einmal viel er im Spiel auf als er den Trierer Kapitän und besten Trierer auf dem Platz so foulte, dass dieser das Feld verletzt verlassen musste.

Es bleibt spannend im Süd-Westen, wer die Relegation erreichen wird.
Ooh wie schaade; ooooooh wie schaaaaade Lachen5
Was stimmt mit dem Koczor nicht?
Schlechte Verlierer sind se auch noch...
Der TW-As.si nach dem Spiel war sehr sehenswert.  Lachen5
War ja mal ein starker Abgang von den Ratten
*.E.N.A.-Shice *ena!!!:-)
Zwickau meldet sich zur passenden Zeit zurück, die Ratten "präsentieren" sich als ganz schlechte Verlierer. Der Koczor hat ja minutenlang um die Rote gebettelt.
Zitat:Beim Gang in die Kabine wird Schiedsrichter Schwermer von einem Gegenstand am Kopf getroffen und geht zu Boden. Auch das noch.

Auslöser der Rudelbildung war offenbar Sebastian Mai mit einem Stinkefinger in Richtung FCC-Spieler und/oder -Bank. Deshalb war auch Volkan Uluc auf den Platz gestürmt.

Rote Karte gegen Raphael Koczor nach dem Schlusspfiff und gelb-rote Karte gegen Mai.

Lachen5
Gerade noch im J***-Ticker gefunden:

"Beim Gang in die Kabine wird Schiedsrichter Schwermer von einem Gegenstand am Kopf getroffen und geht zu Boden. Auch das noch."
Der Tormann von den Heinzen ist sowieso nicht ganz dicht. Beim Pokalspiel gegen Dachwig hat er gezeigt aus was er für einer Kinderstube stammt. Unterstes, wirklich UNTERSTES Niveau. Was der von sich gegeben hat...Schimpfwörter und Sprüche, einfach unglaublich...Die Zuschauer hinter dem Tor von dem Typen wissen was ich meine...Sogar kleine Kinder wurden von dem Spinner aufs Übelste beschimpft!
(29.11.2015, 17:12)Henry schrieb: Gerade noch im J***-Ticker gefunden:

"Beim Gang in die Kabine wird Schiedsrichter Schwermer von einem Gegenstand am Kopf getroffen und geht zu Boden. Auch das noch."

Deswegen habe ich es auch kopiert.
Sowas lassen die ganz flugs verschwinden nachher ....
Mal schauen, ob es der MDR im Nachbericht mal wieder verschweigt...
lindemann hat für seine sprüche in der HZ beim mdr die erste antwort bekommen.
teil zwei bekommt er hoffentlich von nordhausen oder zwickau am ende der saison.
und teil drei im halfinale gegen nordhausen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 20.773 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 19.843 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti
  1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Viva Erfordia 1.760 94.384 28.05.2016, 15:38
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste