Themabewertung:
Regionalligen 2014/2015- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc
|
Milkoreit fordert Änderung der Aufstiegs-Relegation..
Über den Mann kann man nur noch mit dem Kopf schütteln... Aber interessant: DFB-Bundestag 2016 in Erfurt - ob man sie mal begrüßt zum gegebenen Zeitpunkt?
Der ehemalige Skandal-Schiedsrichter Robert Hoyzer wird ab 1.Juli neuer Leiter im Bereich Vertrieb/Marketing/Sponsoring bei Viktoria Berlin!
Pascal Bieler und Corvin Behrens wechseln zu Wacker Nordhausen. Beide kommen von Aufsteiger Würzburger Kickers.
Mir nicht ganz klar, wie ein Fussballspieler ein Selbsständiger sein kann in Deutschland ....
mdr.de :Meuselwitz soll eine halbe Million nachzahlen
Nordhausen rüstet aber ordentlich nach ! Und holen Tomislav Piplica als Torwarttrainer. Da scheint noch gut Geld dazu sein.
vor allem werden die nichts mit dem aufstieg zu tun haben. und eine lizens für die dritte liga würden die auch nicht bekommen.
da wäre ich mir nicht so sicher, das die die Lizenz nicht bekommen würden, zumindest was die wirtschaftliche Situation betrifft! Beim Thema Stadion sähe das allerdings schon wieder anders aus!
eben das meinte ich. aber mal ehrlich, wer braucht diesen verein in der dritten liga, wo sich der zuschauerschnitt unterhalb der 1.000 bewegt? ich nicht!
Nordhausen in der 3.Liga ist nicht wirklich vorstellbar - selbst wenn sie es sportlich schaffen würden.
Irgendwo hängen die im "Bermudadreieck" zwischen Magdeburg, Halle und Erfurt - das Nordhäuser Umfeld und die Region Südharz drüber und Mansfeld nebenan sowie Kyffhäuser darunter tendiert in alle 3 Richtungen - NDH selbst hat seinen Wacker-Kern - ich denke auch mal, dass zuschauertechnisch das etwa so liegen würde wie beim VfB II. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. | Rosenheimer | 708 | 52.329 |
27.05.2015, 10:24 Letzter Beitrag: ronry |
|
[geteilt] 1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. | Aik | 344 | 5.348 |
16.04.2015, 10:24 Letzter Beitrag: Aik |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste