Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionalligen 2014/2015- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc
Der FSV Zwickau bleibt punktgleich mit dem 1. FC Magdeburg an der Spitze der Regionalliga.
Im Nachholspiel bei Budissa Bautzen siegten die Westsachsen mit 0:1.

1 1. FC Magdeburg 23 16 2 5 49:18 31 50
2 FSV Zwickau 23 14 8 1 36:10 26 50
Magdeburg und Zwickau weiter im Gleichschritt an der Tabellenspitze.

Magdeburg - Bautzen 2:0
Zwickau - Hertha BSC II 3:2
Offenbacher Kickers gewinnen am Wochenende gegen Saarbrücken mit 2:0 und sind damit nicht mehr von einem Relegationsplatz verdrängbar.
Alemannia Aachen - FC Viktoria Köln 0:1

Borussia Mönchengladbach II 30 Spiele / 68:38 Tore / 62 Punkte
FC Viktoria Köln 30 Spiele / 60:21 Tore / 59 Punkte
Alemannia Aachen 31 Spiele / 44:20 Tore / 59 Punkte
Für die kommende Spielzeit haben die Maggi's Jan Löhmannsröben von Nordhausen an die Elbe gelotst.
Nordhausen bekommt kein Flutlicht... Die haben da wohl "nicht nur Fußball im Sinn"...

http://nordhausen.thueringer-allgemeine....-798375816
Ja und nun???
Wenn ich das richtig verstehe bekommen die dann mit Lizenz (gibt es die eigentlich in Liga 4??) Probleme...
(05.05.2015, 18:48)Aik schrieb: Ja und nun???
Wenn ich das richtig verstehe bekommen die dann mit Lizenz (gibt es die eigentlich in Liga 4??) Probleme...

Geh mal bitte auf diesen Link.
Dann klickst Du auf "Durchführungsbestimmungen zur NOFV Regionalliga Herren " (3.Position) , da geht ein PDF auf, kannst Du Dir mal reinziehen , insbesondere §4.
Sorry, ist leider nicht einfacher zu finden, auf der NOFV -Seite finde ich das Dokument seltsamerweise nicht.
Wobei ich da nichts von Flutlicht lese für Liga 4...
Alle die kein Flutlicht haben können im Zipsendorf rumrungsen Winken1
Oder in Plauen...
Das Stadion dort soll sogar 3.Liga-tauglich sein...
mit nichten das stadion ist eine der auflagen, welche sachsenring bei der lizensierung für die dritte liga bekommen hat.
Du meinst, dass Zwickau im Aufstiegsfalle in Plauen spielen will/muß??
(06.05.2015, 05:28)Aik schrieb: Du meinst, dass Zwickau im Aufstiegsfalle in Plauen spielen will/muß??
#

Richtig, ich meine, mich zu entsinnen, dass Zwickau das Plauener Stadion als Spielort für Liga 3 angegeben hat, so lange die nur das " Sojus" in Zwickau haben.
Zitat:FSV Zwickau: Lizenz für 3. Liga mit Auflagen erteilt

Zwickau. Der Fußball-Regionalligist FSV Zwickau erhält unter Auflagen die Zulassung für die 3. Liga. Im Zwischenbescheid des DFB wird die Lizenzerteilung mit dem Erfüllen von Bedingungen verknüpft. Das betrifft einerseits die Ausweichspielstätte in Plauen und die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit. Bis Ende Mai muss der Verein weitere Verträge nachweisen, um eine Liquiditätsreserve im unteren sechsstelligen Bereich zu erbringen. Dazu laufen Gespräche mit den Sponsoren.

freie presse
Aha,wußte ich noch nicht; danke!
Erstaunlich, dass das Stadion dort 3.Liga-tauglich ist...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 52.338 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry
  [geteilt] 1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Aik 344 5.370 16.04.2015, 10:24
Letzter Beitrag: Aik

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste