Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalliga Tippspiel 06/07
Bitte um Übernahme.

Login:
Spielleiter
230385

Offene Spieltage für Kartengewinne: 21, 23 und 24

Auftrag und bitte um Löschung von Mitspieler “ollyr” wurde bereits von mir durchgeführt.

Offene aktuelle Kartengewinn:
Spieltage  21, 23 und 24

Zum Abschluss:
Das Tippspiel habe ich sehr gerne gemacht, es hat mir auch sehr viel freunde gemacht. Um Weiterführung des Tippspiels würde ich mich freuen.
Barniestar schrieb:Bitte um Übernahme.

Login:
Spielleiter
230385

Offene Spieltage für Kartengewinne: 21, 23 und 24

Auftrag und bitte um Löschung von Mitspieler “ollyr” wurde bereits von mir durchgeführt.

Offene aktuelle Kartengewinn:
Spieltage 21, 23 und 24

Zum Abschluss:
Das Tippspiel habe ich sehr gerne gemacht, es hat mir auch sehr viel freunde gemacht. Um Weiterführung des Tippspiels würde ich mich freuen.

Schlaf bitte nochmal drüber.
Jipp. Solltest du tun!
ich bitte doch ebenfalls nochmals sehr drüber zu schlafen.
Mensch Micha, ich will dir ja nicht sagen was du zu tun, zu lassen oder zu denken hast, aber du steigerst dich da echt zu sehr rein.

Dann ignoriere doch olly, wenn du ihn nicht leiden kannst. Ist schon klar, dass er ne streitbare Person ist.
Wer macht das nun hier weiter ???

Ich machs jedenfalls nicht. :D
Micha macht es bis zum Saisonende - er schreibt nur die Gewinner nicht an.
Also wenn Micha sich - so schade es auch ist - jetzt nicht mehr umstimmen lässt, sollte man den Usern die Verkleinerung des Teams vielleicht mitteilen!? Oder was meint ihr?
Eilt ja nicht. Kann man später immer noch machen.
Gewinner wurde benachrichtig.
Bitte einer an die Online - Redaktion übermitteln.

Am besten einer macht in der Rumpelkammer ein Thema auf und fügt das dort ein. Ich würde euch vorschlagen, dies auch zu bestätigen zulassen. Denn am ende seit ihr / wir die dummen wenn die Karten nicht an die Info Kasse liegen.

Markus, kannst du noch mein Status ändern?
Denn ich möchte nicht gern über Forenchefs laufen. Von mir aus jedes andere Wort, z.B. Tippspielleiter o.ä.

=================================

RWE - Magdeburg
Samstag, 17.03.2007, 14.00

21. Spieltag: Matthias Dietzel, 99510 APOLDA
25. Spieltag: Tobias Schemeit, Erfurt
Halllllllloooooooooo???? :tröt:
Barniestar schrieb:Markus, kannst du noch mein Status ändern?
Denn ich möchte nicht gern über Forenchefs laufen. Von mir aus jedes andere Wort, z.B. Tippspielleiter o.ä.
Danke Chef

... Preise werden jetzt ja eingestellt *gröhl*
Spieltagessieger erhalten ja nur noch dieses mal Karten gegen Maggi.

Ich werde mir was ausdenken, für den Saisongewinner.
Zur Info:
Die Spieltagessieger werde ich Andy per PN übermitteln und Andy wird es mit Herrn Ruhe abklären... hoffe es funktioniert weiterhin. Obwohl er ja angekündigt hat, dass es gegen Maggi letztes mal war, wo es Karten gab.

Aber Andy, bezahle das nicht dann aus eigener Tasche zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tippspiel Regionalliga Nord 2006/2007 Barniestar 46 1.899 09.09.2007, 18:03
Letzter Beitrag: Thomas

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste