Herr Ruhe hat das nicht zu entscheiden und ich hatte am Samstag schon ein nettes Gespräch deswegen.
Der ein oder andere weiß ja schon davon.
Regionalliga Tippspiel 06/07
|
Herr Ruhe hat das nicht zu entscheiden und ich hatte am Samstag schon ein nettes Gespräch deswegen.
19.03.2007, 20:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2007, 21:49 von Barniestar.)
Es wäre nicht schlecht, wenn für die nächste Saison gleich Klarheit bestehen würde.
Sonst macht es kein Spass und man ärgert sich jede Woche. Platz 2 und 3 weis ich ja heute nicht mal, was sie bekommen sollen. Ich sage aber nur mal so, ich habe am 1. Spieltag an unsere Online- Redaktion gewandt, wegen Preise und wenn er jetzt nach ein halbes Jahr kommt und behauptet er weis von nichts, da reicht es mir. Da sehe ich absolut ROT.
Sollte man für nächstes Jahr nicht lieber auf Spieltagspreise verzichten, erst recht, wenn sie vom Verein kommen?
Es ist ja nicht mehr das Forum - und damit auch das Tippspiel - des Vereins? Diese Saison sollte aber noch alles beim alten bleiben, da das Tippspiel vom Verein begonnen wurde.
Ja, wir wollten eigentlich schon dieses mal verzichten, wo man so lange rumgeeiert hat.
Man schafft es ja nicht mal, die HP ein Updat durchzuführen, zwecks Tippspiel Tippspiel Wo wir gerade beim Updat sind: Fans- Treffpunkt Fans - Forum ist auch falsch verlinkt :D
Ab sofort wird Oliver Ruhe / Onlineredaktion aus dieser Thematik herausgehalten.
Die Gewinner wie bisher ab jetzt immer direkt melden an: a.stolze@rot-weiss-erfurt.de
Herr Ruhe hat in der Sache keinDing zu melden und das ist fakt. daher ist er raus aus diesem thema. bitte auch keine mails/pns/gespräche oder sonstwas an ihn.
WOW, der Mann kümmert sich ja um alles.
Aber wirklich um alles. Werde ihn dann immer per Mail kontaktieren.
War auch überrascht, wie reibungslos es bzgl. der AK-Anfrage ablief. Die Antwort von André Stolze ließ nur auf sich warten, weil man "Probleme mit dem Intranet und E-Mail-System" hatte (Fr. Härtel).... :D
und wie ist dieses problem mit dem emailsystem zustande gekommen? dreimal dürft ihr raten.
21.03.2007, 14:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2007, 14:45 von Barniestar.)
3 versuche haben wir?
Okay ... 1. msonet.tk hat paar Internet- Viren im Innenraum verstreut :D 2. Hebe hat randaliert wegen sein Vertrag und da ist einer der PCs kaputt gegangen :probleme?: 3. Andy hat beim Liveticker aus versehen statt getickert, Mails abgesandt, wo der Verein ein Vertrag hat, dass pro Monat nur 100 Mails versandt werden dürfen. Hoffe die Antwort war dabei :D Aber André Stolze kümmert sich um alles. Ich habe vor ca. 3 Wochen eine Anfrage gehabt wegen einer Webseite und Videos. Habe dann auf André hingewiesen und seine Mail-Adresse angegeben. Der User hat sich innerhalb weniger Stunden bedankt, dass alles reibungslos mit André Stolze ablief. msonet schrieb:und wie ist dieses problem mit dem emailsystem zustande gekommen? dreimal dürft ihr raten. desterwegen...
Ich habe mit André wegen dem Tippspiel geredet. Geht alles klar.
Besonders der Satz gefällt mir: "Sollten sonst noch Fragen auftauchen, immer raus damit."
@Micha hatten wir eigentlich inzwischen einen Preis für den dritten Platz?
Neo1900 schrieb:@Micha hatten wir eigentlich inzwischen einen Preis für den dritten Platz? Habe schon André eine Mail deswegen geschrieben. Ist aber schon länger her. Habe ihn gesagt das wir mit Herrn Oliver Ruhe für den Saisonsieger eine Dauerkarte ausgemacht haben, die Plätze 2 und 3 wollt er uns später mitteilen. Daher habe ich ihn gefragt, ob es schon was neues gibt, weil wir bis dato nichts gehört haben. Da bekam ich nur die Antwort: "Naja, schönen Dank an Herrn Ruhe..." |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Tippspiel Regionalliga Nord 2006/2007 | Barniestar | 46 | 1.895 |
09.09.2007, 18:03 Letzter Beitrag: Thomas |