Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalliga Tippspiel 06/07
Die Gewinner:

1. Dauerkarte:
*nicht gemeldet*
Email: Xippo@web.de

2. Fanbox
Matthias Ehrhardt
Im Dorfe 64
99439 Ballstedt
Tel: 036452/70626
Email: baka80@web.de

3. Fanbuch
*nicht gemeldet*
Email: anpewi@web.de

Meinungen:

Zitat:vielen Dank für das recht unterhaltsame Tippspiel in der abgelaufenen Regionalliga-Saison. Macht weiter so!

Zitat:Das Tippspiel ist einfach super, macht weiter so

Zitat:Hoffentlich wird es auch nächste Saison ein Tippspiel von Euch geben

Zitat:Tippspiel hat sehr viel Spass gemacht, macht bitte weiter so
Gewinner 1 & 3 haben sich bis jetzt nicht gemeldet. schuldig

Vielleicht keine Interesse
setze am besten den leuten offiziell per mail und hier im forum eine frist. wenn diese verstreicht, dann rücken die nächsten als gewinner nach. sprich, der zweite bekommt den ersten preis, der vierte den zweiten und der fünfte den dritten. oder was sagt ihr?
Ich kümmere mich darum :melden:
Mails sind raus :melden:

Weis einer wie ich an die Stehplatzdauerkarte ran kommen soll :beklopptlach:
Da sich bis jetzt die Gewinner 1+3 nicht gemeldet haben (frist geht aber noch bis morgen), sieht es jetzt nun so aus:

1. Dauerkarte *gemeldet*
Matthias Ehrhardt
Im Dorfe 64
99439 Ballstedt
Tel: 036452/70626
Email: baka80@web.de

2. Fanset
User: Katrin5
Katrin5@web.de

3. Buch
User: ihlkawimsns
Marco.Landgraf@t-online.de

Werde die dann anschreiben, dass sie gewonnen haben und das Platz 2 nun Platz 1 ist und eine Dauerkarte gewonnen hat.
Was sagt ihr?

Mail von Platz 3

Zitat:Hi Barniestar,

danke erst einmal für die Mitteilung und die nochmalige Erinnerung. Ich
möchte den Preis gerne annehmen, muss aber gleich hinzufügen, dass ich
zum ersten Heimspiel nicht in Erfurt sein kann. Falls die Übergabe
persönlich erfolgen soll, wäre dies erst zwischen dem 29. August und dem
2. September möglich, leider findet in diesem Zeitraum kein Spiel
statt. Ihr müsstet mir das Buch also per Post zuschicken. Falls das
nicht möglich sein sollte, verzichte ich gerne auf meinen Gewinn.

Schon einmal einen schönen Feierabend,

Marco aka ihlkawimsns
frag ihn mal ob er noch auf dem wiesenhügel wohnt ^^ zwinker
Ach ... habe keene Lust mehr, die Leutz hinterher zurennen.

@Mails zwecks der Dauerkarte wird vom Verein auch nicht beantwortet ... ist zum k....
@micha wo hast du denn die mail wegen der dauerkarte hingeschickt?
Neo1900 schrieb:@micha wo hast du denn die mail wegen der dauerkarte hingeschickt?

Habe eine ganz liebe Mail an sekretariat@rot-weiss-erfurt.de geschickt. Aber bis dato keine Antwortet. :klappe:
schon komisch. hatte gestern auch eine bezüglich eintritt in teistungen und meiner mitgliedschaft an gleiche adresse geschickt und innerhalb einer stunde die antwort.
Neo1900 schrieb:schon komisch. hatte gestern auch eine bezüglich eintritt in teistungen und meiner mitgliedschaft an gleiche adresse geschickt und innerhalb einer stunde die antwort.

Vielleicht wegen mein Namen ... haben wohl ein Spamfilter für bestimmte Personen zwinker

Naja, dann haben wir doch kein Preis für Platz 1 trösten
Soll der Preis für Platz 3 per Post erfolgen?

Habe gerade eine PN bekommen:

Zitat:moin, wollte nur mal fragen ob und wann eine neue tipprunde eröffnet wird ( die auf kicktipp.de)? danke und rot weisse grüsse
Habe eine Mail an Herrn Beutel geschickt, zwecks Dauerkarte. Aber nach ca. 23 h noch keine Antwortet erhalten.

=======================

Habe beim MDR doch ein Trikot gewonnen, was natürlich nach über 1 Monat bei mir immer noch nicht angekommen ist. Daraufhin musste ich heute mal beim MDR1 nachfragen. Die Antwort: Die wissen selbst nicht was beim RWE los ist, bekommen weder die Trikots zugeschickt noch eine Antwort. rrrrrrr

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tippspiel Regionalliga Nord 2006/2007 Barniestar 46 1.914 09.09.2007, 18:03
Letzter Beitrag: Thomas

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste