Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalliga Tippspiel 06/07
ansonsten würde ich was für platz 3 besorgen. wollt ich schon die ganze zeit. dachte nur wir hatten schon was. würde da so ein rwe fanset kaufen(wenn es das noch bei der ta gibt). wenn ich es habe sag ich nochmal bescheid.
Neo1900 schrieb:ansonsten würde ich was für platz 3 besorgen. wollt ich schon die ganze zeit. dachte nur wir hatten schon was. würde da so ein rwe fanset kaufen(wenn es das noch bei der ta gibt). wenn ich es habe sag ich nochmal bescheid.

Das könnten wir ja auch noch von ein paar Spielern signiern lassen?!
rrrrrrrrichtig, werd ich mich vielleicht mal morgen mit drum kümmern. wollte morgen eh zum training.
Ne ne, wir eiern schon etwas lange damit rum.

Wenn du was für Platz 3 besorgst, kümmere ich mich um Platz 2.
Ich frage deswegen auch nicht mehr nach, ist mir ehrlich gesagt - zu dumm.
was meinst du jetzt mit ne ne? wir sollten es nicht von den spielern signieren lassen? doch, da werd ich morgen mal cornelius ansprechen, ob es mal nach dem training mit reinnimmt zum unterschreiben. wird er bestimmt machen, da ich mich gut mit ihm verstehe. daher sollte dann platz 3 gesichert sein. hoff nur mal die haben das set auch noch. wenn nicht lass ich mir wa anderes einfallen. vielleicht das buch 40 jahre rwe oder so. kann man ja dann auch unterschreiben lassen.
Neo1900 schrieb:was meinst du jetzt mit ne ne? wir sollten es nicht von den spielern signieren lassen? doch, da werd ich morgen mal cornelius ansprechen, ob es mal nach dem training mit reinnimmt zum unterschreiben. wird er bestimmt machen, da ich mich gut mit ihm verstehe. daher sollte dann platz 3 gesichert sein. hoff nur mal die haben das set auch noch. wenn nicht lass ich mir wa anderes einfallen. vielleicht das buch 40 jahre rwe oder so. kann man ja dann auch unterschreiben lassen.

Na sorry, ihr wart schon mit dem schreiben weiter. Meinte auf deine Antwort: "dachte nur wir hatten schon was". Daher ne, ne.

Andy, mache es aber nicht zu teuer, aber ich denke mit dem Unterschriften müssten wir dann deinen Preis für Platz 2 nehmen.

Weil, ich werde auch nicht mehr als 15 Euro ausgeben. Nur was? Mhhh, ein Schal? Oder ich überweise dir die Kohle und du kannst dies gleich mitunterzeichnen lassen *vergiss aber Hebe nich :D *? Oder halt ohne Unterschriften für Platz 3.
na dann machen wir es so. ich schau nachher mal bei der ta vorbei. hol das fan set(da ist schal, fahne, schlüsselband und noch irgendwas dabei). für den dritten platz würde ich das 40 jahre rwe buch vorschlagen. das kostet 12 euro. könnte ich dann gleich mit holen, da buchhabel ja in der nähe ist. vielleicht gibt es das ja auch im ta-shop.
Ja dann sage daher oder morgen Bescheid, dann schicke ich dir das Geld für das Buch. :melden:
So, habe beide Preise im TA-Shop bekommen. Fan Set bezahle ich. Beim 40 Jahre RWE Buch(hat 12 Euro gekostet) würde ich vorschlagen, dass jeder aus dem Team 2 Euro zahlt? Micha muss das nicht alleine zahlen. Was haltet ihr davon?
Na, die 12 Euro bezahle ich Lehrer

Schick mir die Bankverbindung und in wenigen Tagen hast du das Geld.
Neo1900 schrieb:So, habe beide Preise im TA-Shop bekommen. Fan Set bezahle ich. Das 40 Jahre RWE Buch würde ich vorschlagen, dass jeder aus dem Team 2 Euro zahlt? Micha muss das nicht alleine zahlen. Was haltet ihr davon?

Hätte ich kein Problem damit - aber dann sollten wir wenigstens auf die erste oder letzte Seite sowas wie "sponsored by RWE-Community" oder so vermerken oder woanders erwähnen, dass das ne Leistung vom Foren-Team und nicht von RWE ist.
bei der preisübersicht können wir das ja vielleicht erwähnen. wollen wir das buch unterschreiben lassen oder nicht?
Neo1900 schrieb:bei der preisübersicht können wir das ja vielleicht erwähnen. wollen wir das buch unterschreiben lassen oder nicht?
Das würde den Wert des Buches schon steigern - also ich bin dafür.

Die 2€ geb ich dir Samstag ;-)
holidayisland schrieb:
Neo1900 schrieb:bei der preisübersicht können wir das ja vielleicht erwähnen. wollen wir das buch unterschreiben lassen oder nicht?
Das würde den Wert des Buches schon steigern - also ich bin dafür.

Die 2€ geb ich dir Samstag ;-)

Das Buch werde ich bezahlen ... kannst aber trotzdem Andy was ins Sparschwein werfen oder eine Bratwurscht ausgeben :melden:
ach micha, wenn du dir einmal was in den kopf gesetzt hast, dann kann man dich auch nicht mehr davon abbringen. zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tippspiel Regionalliga Nord 2006/2007 Barniestar 46 1.896 09.09.2007, 18:03
Letzter Beitrag: Thomas

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste