Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalliga Tippspiel 06/07
nun können wir das thema tippspiel 06/07 hoffentlich bald abschließen. alle preise sind nun vorhanden. dauerkarte haben wir gestern von herrn ruhe erhalten. steht sogar schick "Gewinner RWE-community" drauf :D

ich werd dann nochmal einiges mit micha absprechen, damit er die gewinner benachrichtigen kann und wir die übergabe beim nächsten heimspiel vornehmen und fotos machen können.
Fotos sind ganz wichtig.
Eventuell noch ein zwei Standardfragen an die Gewinner. Zielvorgabe für ihre diesjährigen tipps usw. zwinker titel verteidigen usw.
Wann Termin für die Übergabe der Dauerkarte?
Platz 2 meldet sich keiner!
Platz 3 will es per Post!?

Hat jemand dazu eine Meinung?

=====================
Ich werde eventuell am Dienstag oder Mittwoch am Fuss operiert (meine Tochter hat die Bausteine nicht aufgeräumt schuldig ). Daher weis ich noch nicht, ob ich mir den Weg am Samstag ins Stadion machen werde. Ist zwar nur eine ambulante Operation, weis aber noch nicht wie weh es danach tuen wird.
na informier bitte platz 3 das wir gern eine perösnliche übergabe machen möchten und ob er beim kommenden heimspiel in erfurt ist und platz 2 vergeben wir neu(ohne frist).
Okay :melden:
denk mal die rückmeldung von platz wird schnell kommen und dann können wir reagieren und vergeben platz 2 UND 3 ggf. neu.
Habe Platz 3 (ihlkawimsns) angeschrieben.

Wenn er nicht ins SWS kann, vergebe ich Platz 2 und 3 neu :melden:
So, ich bin fertig :hier:

1. Dauerkarte
Matthias Ehrhardt
Tel: 036452/70626
Email: baka80@web.de

2. Fanset
Thomas Müller
Thomasm808@aol.com

Alle beide sind beim nächstem Heimspiel dort.

Die Gewinner brauchen nur noch Uhrzeit und Ort. Da sicherlich unser Stehplatzdauerkarte- Gewinner seine Karte gleich nutzen will, müsste man es vielleicht draußen machen?

Platz 3 geht eventuell per Post an ihlkawimsns, da kümmert sich Andy drum.
Wann soll die Zeremonie losgehen? Da ich die Gewinner mal anschreiben sollte. :melden:
Da es schon vor dem Spiel sein sollte...wäre 13:00 Uhr in Ordnung? Also für dich Micha und auch für Markus?
Neo1900 schrieb:Da es schon vor dem Spiel sein sollte...wäre 13:00 Uhr in Ordnung? Also für dich Micha und auch für Markus?

Ja klar, aber wenns geht ... nicht drinnen. Ich werde mir sicherlich eine Marakarte kaufen, da werde ich bestimmt am Haupteingang nicht rein kommen und wieder raus.
Die Übergabe an unseren beiden Gewinner:

Samstag, 13:00 Uhr
Am Haupteingang Tribüne (am großen Tor)
ach ja, wenn seb um die uhrzeit auch da sein könnte, dann wäre das auch super. könntest ja dann gleich beide gewinner kurz mit ein paar fragen belästigen. zwinker
Neo1900 schrieb:ach ja, wenn seb um die uhrzeit auch da sein könnte, dann wäre das auch super. könntest ja dann gleich beide gewinner kurz mit ein paar fragen belästigen. zwinker

Wollts grad sagen^^. Bin da. ;-)
Freunde, Großes bahnt sich an. Auch meine Wenigkeit wird zugegen sein. Bin schon voller Vorfreude zwinker Also dann bis 13.00 Uhr^^

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tippspiel Regionalliga Nord 2006/2007 Barniestar 46 1.934 09.09.2007, 18:03
Letzter Beitrag: Thomas

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste