nun können wir das thema tippspiel 06/07 hoffentlich bald abschließen. alle preise sind nun vorhanden. dauerkarte haben wir gestern von herrn ruhe erhalten. steht sogar schick "Gewinner RWE-community" drauf :D
ich werd dann nochmal einiges mit micha absprechen, damit er die gewinner benachrichtigen kann und wir die übergabe beim nächsten heimspiel vornehmen und fotos machen können.
Wann Termin für die Übergabe der Dauerkarte?
Platz 2 meldet sich keiner!
Platz 3 will es per Post!?
Hat jemand dazu eine Meinung?
=====================
Ich werde eventuell am Dienstag oder Mittwoch am Fuss operiert (meine Tochter hat die Bausteine nicht aufgeräumt
). Daher weis ich noch nicht, ob ich mir den Weg am Samstag ins Stadion machen werde. Ist zwar nur eine ambulante Operation, weis aber noch nicht wie weh es danach tuen wird.
na informier bitte platz 3 das wir gern eine perösnliche übergabe machen möchten und ob er beim kommenden heimspiel in erfurt ist und platz 2 vergeben wir neu(ohne frist).
denk mal die rückmeldung von platz wird schnell kommen und dann können wir reagieren und vergeben platz 2 UND 3 ggf. neu.
Habe Platz 3 (ihlkawimsns) angeschrieben.
Wenn er nicht ins SWS kann, vergebe ich Platz 2 und 3 neu :melden:
So, ich bin fertig :hier:
1. Dauerkarte
Matthias Ehrhardt
Tel: 036452/70626
Email: baka80@web.de
2. Fanset
Thomas Müller
Thomasm808@aol.com
Alle beide sind beim nächstem Heimspiel dort.
Die Gewinner brauchen nur noch Uhrzeit und Ort. Da sicherlich unser Stehplatzdauerkarte- Gewinner seine Karte gleich nutzen will, müsste man es vielleicht draußen machen?
Platz 3 geht eventuell per Post an ihlkawimsns, da kümmert sich Andy drum.
Wann soll die Zeremonie losgehen? Da ich die Gewinner mal anschreiben sollte. :melden:
Da es schon vor dem Spiel sein sollte...wäre 13:00 Uhr in Ordnung? Also für dich Micha und auch für Markus?
Neo1900 schrieb:Da es schon vor dem Spiel sein sollte...wäre 13:00 Uhr in Ordnung? Also für dich Micha und auch für Markus?
Ja klar, aber wenns geht ... nicht drinnen. Ich werde mir sicherlich eine Marakarte kaufen, da werde ich bestimmt am Haupteingang nicht rein kommen und wieder raus.
Die Übergabe an unseren beiden Gewinner:
Samstag, 13:00 Uhr
Am Haupteingang Tribüne (am großen Tor)
ach ja, wenn seb um die uhrzeit auch da sein könnte, dann wäre das auch super. könntest ja dann gleich beide gewinner kurz mit ein paar fragen belästigen.
Neo1900 schrieb:ach ja, wenn seb um die uhrzeit auch da sein könnte, dann wäre das auch super. könntest ja dann gleich beide gewinner kurz mit ein paar fragen belästigen.
Wollts grad sagen^^. Bin da. ;-)
Freunde, Großes bahnt sich an. Auch meine Wenigkeit wird zugegen sein. Bin schon voller Vorfreude
Also dann bis 13.00 Uhr^^