Genauso hat er es gesagt
Na wenn er es so gesagt hat, warten wir am besten bis Sommer, obwohl da ist der Rasen vielleicht wieder etwas zu stumpf.
(26.01.2010, 02:26)1966 schrieb: Na wenn er es so gesagt hat, warten wir am besten bis Sommer, obwohl da ist der Rasen vielleicht wieder etwas zu stumpf.
Ich glaub die Walze kriegt die hart gefrorene Schneekruste nicht platt gedrückt, da kannste nicht drauf spielen. Nee, ich glaub das wird nischt am Samstag.
Bloss irgendwann muss sich der rwe ja was einfallen lassen,man kann ja net jedes Heimspiel bis März ausfallen lassen
(26.01.2010, 10:28)STROMSTER schrieb: Bloss irgendwann muss sich der rwe ja was einfallen lassen,man kann ja net jedes Heimspiel bis März ausfallen lassen
doch, doppelhörgl kann das! jetzt hat er ja wieder gesagt das sie spielen wollen aber halt nicht bei eis und schnee.
ich sehs kommen, der bekommt noch ne funktion beim dfb, dann ist er triplehörgl und darf alles!
(26.01.2010, 11:24)hoschi schrieb: doch, doppelhörgl kann das! jetzt hat er ja wieder gesagt das sie spielen wollen aber halt nicht bei eis und schnee.
ich sehs kommen, der bekommt noch ne funktion beim dfb, dann ist er triplehörgl und darf alles!
Zur Kenntnisnahme:
Das Recht der freien Meinungsäußerung ist ein hohes Gut. Du lässt uns auf besondere Art daran teilhaben - aber kommentarlos hinnehmbar ist das langsam nicht mehr... Ich verstehe ja, dass du keine andere Platte auflegen willst bzw. diese folkloristisch verpackst. Aber die ständigen, stereotypen Wiederholungen sind mir offengestanden zu polemisch und immer ermattender.
(26.01.2010, 12:24)Anno1911 schrieb: (26.01.2010, 11:24)hoschi schrieb: doch, doppelhörgl kann das! jetzt hat er ja wieder gesagt das sie spielen wollen aber halt nicht bei eis und schnee.
Zur Kenntnisnahme:
Das Recht der freien Meinungsäußerung ist ein hohes Gut. Du lässt uns auf besondere Art daran teilhaben - aber kommentarlos hinnehmbar ist das langsam nicht mehr... Ich verstehe ja, dass du keine andere Platte auflegen willst bzw. diese folkloristisch verpackst. Aber die ständigen, stereotypen Wiederholungen sind mir offengestanden zu polemisch und immer ermattender. keiner zwingt dich meine beiträge zu lesen oder zu kommentieren!
Wenn er jetzt für den sportlichen Teil, das Scouting und die Spielertransfers verantwortlich ist, welche Aufgaben hat dann sein neuer Assistent? Hotelzimmer und Auswärtsfahrten buchen? Ich weiß immer noch nicht, ob ich diese Konzentrierung aller sportlichen Kompetenzen auf 2 Schultern gut finde. Ich denke mal, dass dann die Co-Trainer häufiger das Training leiten werden, weil auf Hörgl wohl etwas mehr Schreibtischarbeit zukommen wird.
Denke auch,daß Fuchs eher für den Trainingsablauf verantwortlich sein wird....!
Zum Glück ist das nächste Ostderby daheim gegen die Schachtler erst im April,dann ist die Gefahr eines Spielausfallles sehr klein
(25.01.2010, 15:36)hoschi schrieb: naja auf seite 2 der "news" ist der bericht aus dem sws vom 19.1., was jetzt 6 tage her ist. das sagt nichts über den aktuellen zustand aus.
aber wahrscheinlich macht man sich nicht mehr die mühe etwas am spielfeld zu tun oder uns drüber zu informieren, da eh klar ist das das spiel nicht stattfindet, weil doppelhörgl keine lust hat.
Seit wann entscheiden denn Trainer über Spielabsagen bei Punktspielen.
Bisher gab es da immer eine Platzkommision.
Oder hat RH dort jetzt auch noch ne Planstelle oder ist das von Dir einfach nur heiße Luft um Deine persönliche Hörgl-Paranoia auszuleben ?
Geh doch ins Sportforum, dort wird bestimmt gespielt.
miss aufgeregt
Unregistered
lach. war klar das sowas von dir kommt. sicherlich kann herr hörgl nicht entscheiden ob wir spielen oder nicht. wäre ja auch noch schöner. nur werfe ich, wie auch einige andere dem verein eine gewisse..sagen wir mal unterlassung vor nirgends siehts noch so aus wie im sws. nichts wurde gemacht und das verwundert schon ein wenig. ja ich weiß, man hatte gehofft so den rasen zu schützen um vereisungen vorzubeugen... etc...
an den 2 tagen wo tauwetter war hätte man reagieren sollen dann hätte man jetzt das eis problem nicht. sicherlich ist keienr von uns hellseher. genausowenig findet es jeder b**d so früh zu starten obwohl man weiß dass es einfach realistisch ist, dass viele spielausfälle zu verzeichnen sind.
aber!!!! solche äußerungen, wie die, die herr hörgl schon 1,5 wochen vor dem spiel gemacht hat sind nicht sonderlich angebracht. aber so sehen das sicherlich nur hörgl"kritiker". von daher alles wie immer... :)
Aber inzwischen konnte man in der TLZ lesen, dass er spielen möchte.......natürlich nicht auf Schnee und Eis, aber immerhin!
Nun ist es also raus laut Link im Pressethread. Viel Glück und Erfolg in der Doppelfunktion im Dienste unseres RWE. Hat die Schmuddelpresse doch nicht nur Mist geschrieben.
miss aufgeregt
Unregistered
korrekt. ich sag mal nichts weiter dazu. du verstehst mich auch so.
|