Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rainer Hörgl verlässt Rot-Weiß Erfurt
(19.01.2010, 21:49)Je-Pe schrieb:
(19.01.2010, 16:29)RedMan schrieb: Klasse Schnappschuss :hier:

Ja, ist es.
Ich versuche mir gerade bildhaft vorzustellen wie seine Pose aussieht wenn man tatsächlich Ingolstadt besiegen sollte...

:tröt: Wenn es stattfindet Lehrer
das Thema sollte auch langsam durchsein da keiner weiß was wirklich nun kommt

der Club und die mannschaft sollten sich in Ruhe auf IN vorbereiten können das wird schwer genug
(25.01.2010, 10:18)Kaeffchen schrieb: der Club und die mannschaft sollten sich in Ruhe auf IN vorbereiten können

das spiel möchte doch doppelhörgl absagen.
(25.01.2010, 14:21)hoschi schrieb:
(25.01.2010, 10:18)Kaeffchen schrieb: der Club und die mannschaft sollten sich in Ruhe auf IN vorbereiten können

Das wird so oder so passieren wenn man sich den Wetterbericht für diese Woche anschaut
(25.01.2010, 14:28)STROMSTER schrieb:

Das wird so oder so passieren wenn man sich den Wetterbericht für diese Woche anschaut

wieso? und dann könnte man es ja gleich bekannt geben. sollten ja auch täglich berichte und bilder aus dem sws auf der hp des vereins erscheinen. ich finde da allerdings nix.
(25.01.2010, 14:38)hoschi schrieb: [quote='STROMSTER' pid='161002' dateline='1264422498']
[quote='hoschi' pid='161000' dateline='1264422073']
[quote='Kaeffchen' pid='160949' dateline='1264407538']

wieso? und dann könnte man es ja gleich bekannt geben. sollten ja auch täglich berichte und bilder aus dem sws auf der hp des vereins erscheinen. ich finde da allerdings nix.

Musst auf Seite 2 der News, da es schon nicht mehr so New ist.
naja es soll die ganze Woche schneien ich mach mir mal keine so großen Hoffnungen auf das Spiel
naja auf seite 2 der "news" ist der bericht aus dem sws vom 19.1., was jetzt 6 tage her ist. das sagt nichts über den aktuellen zustand aus.
aber wahrscheinlich macht man sich nicht mehr die mühe etwas am spielfeld zu tun oder uns drüber zu informieren, da eh klar ist das das spiel nicht stattfindet, weil doppelhörgl keine lust hat.
(25.01.2010, 14:38)hoschi schrieb:
(25.01.2010, 14:28)STROMSTER schrieb:

Hatte eine Mail geschrieben und als Antwort erhalten das die Entscheidung von Seiten des Vereines und auch vom DFB im Verlauf der Woche zu erwarten ist
(25.01.2010, 15:36)STROMSTER schrieb: Hatte eine Mail geschrieben und als Antwort erhalten das die Entscheidung von Seiten des Vereines und auch vom DFB im Verlauf der Woche zu erwarten ist

naja nächste woche wäre es auch zu spät!:lachen:
Kann ja auch Taktik sein. Die 2000 Leute, die gegen 13 Uhr vorm Stadion warten, bekommen Schaufel, Schneeschieber und Streusalz in die Hände gedrückt, machen Subotnik, damit wir am Sonntag spielen können.
also bis samstag bleiben minustemperaturen und es fällt immer mal wieder ne flocke. also entweder jetzt räumen, was noch fällt liegenlassen und spielen oder alles bis freitag abend liegenlassen, walzen und spielen.
oder die super-doppel-trainager-variante: gleich absagen!
Oder das Spiel nach Lobeda verlegen, die haben ja Rasenheizung [Bild: muahaha.gif]
(25.01.2010, 14:21)hoschi schrieb: das spiel möchte doch doppelhörgl absagen.

Ach hat Er das so wirklich gesagt ??? Ich glaube eher nicht.
Nein, so radikal hat er das nicht ausgedrückt. Aber sowohl in TA als auch Bild erwähnte er, es besser ausfalllen zu lassen als durch ein unglückliches, den Platzverhältnissen geschuldetes Gegentor zu verlieren.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß Falk 5 966 21.01.2011, 16:30
Letzter Beitrag: stroh
  Deniz Siga verlässt RWE Viva Erfordia 9 1.635 19.01.2011, 22:50
Letzter Beitrag: Dionysos

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste