Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rainer Hörgl verlässt Rot-Weiß Erfurt
Hörglis Beliebtheit wird schon noch in ungeahnte Höhen steigen wenn er den Aufstieg schafft
wetten nicht? wenn der bleibt und SB geht war ich den letzten tag im sws ...
(16.01.2010, 02:47)Wonne schrieb: wetten nicht? wenn der bleibt und SB geht war ich den letzten tag im sws ...

Juchu, da hat mal wieder jemand seinen Kleingeist geoutet. :hier:
(16.01.2010, 02:47)Wonne schrieb: wetten nicht? wenn der bleibt und SB geht war ich den letzten tag im sws ...

Somit hat der Schreiberling der großen Tageszeitung (zumindest bei Dir) schon sein Ziel erreicht. Herzlichen Glückwunsch !
Hörgli und Beutel müssen bleiben.So einfach ist das
Cool. Um unseren RWE entstehen ja richtig klasse Gerüchte / Artikel!
Besser als das jeder schreibt, wir sind kurz vorm Bankrott.
Aber am Ende ist es immer noch nur die BILD.
Schaumermal....
(16.01.2010, 13:57)NullZuNull schrieb: Cool. Um unseren RWE entstehen ja richtig klasse Gerüchte / Artikel!
Besser als das jeder schreibt, wir sind kurz vorm Bankrott.
Schaumermal....

Sag das mal lieber nicht so laut mit dem Bankrott,sonst schreibt die b**d das irgendwann wirklich

Das ist dann Deine Sache...
Bisher verlief alles genau so wie es Herr Hörgl am Anfang der Saison prognostiziert hat. Er hat alles (RWE) mit dem FC Augsburg verglichen, als er diesen zum Aufstieg in die 2. Bundesliga führte.

Meiner Meinung nach hängt ein Bleiben von Stephan Beutel nicht mit der Person Rainer Hörgl zusammen.
Ich wiederhole mich nur ungern, aber in der großen Fußballwelt läuft man nicht mit Scheuklappen vor den Augen herum.
Der Beutel ist nun mal ein guter Manager und das wissen auch andere Vereine, wie z.B. auch höherklassige wie Allemania Aachen...
Vielleicht ist es nicht der finanzielle Faktor, aber die Aussicht dauerhaft in der 2. oder sogar 1. Bundesliga "managen" zu können ist doch wohl sehr verlockend.
Aber vielleicht bleibt er ja in Erfurt... und alle unsere Bedenken waren umsonst.

AWG - Alles Wird GutProst
(16.01.2010, 13:57)NullZuNull schrieb: ...

Das ist völlig richtig.
Allerdings ist an den Gerüchten die durch die BILD in die Welt gesetzt werden immer ein "Fünkchen" Wahrheit dran...
(13.01.2010, 23:30)miss aufgeregt schrieb: ich geb ja zu, dass ich bei dem bild auch genauer hingesehn hab es mich aber eher zum lachen gebracht hat. denn rainer lacht mal :hier:

Besser fand ich das hier >>> [Bild: 100112_RWE-Side42.jpg] <<< da spielt es ne Runde Luftgitarre :hier:
(17.01.2010, 00:01)Maik S. schrieb:
(13.01.2010, 23:30)miss aufgeregt schrieb: ich geb ja zu, dass ich bei dem bild auch genauer hingesehn hab es mich aber eher zum lachen gebracht hat. denn rainer lacht mal :hier:

Besser fand ich das hier >>> [Bild: 100112_RWE-Side42.jpg] <<< da spielt es ne Runde Luftgitarre :hier:

Hörgli der alte Hardrocker :lachen:
Klasse Schnappschuss :hier:
(19.01.2010, 16:29)RedMan schrieb: Klasse Schnappschuss :hier:

Ja, ist es.
Ich versuche mir gerade bildhaft vorzustellen wie seine Pose aussieht wenn man tatsächlich Ingolstadt besiegen sollte...
TLZ schrieb:Aufgrund der Trennung von Manager Stefan Beutel käme eventuell das Magath-Modell auch in Erfurt zum Tragen. "Aber darüber ist noch nichts entschieden", sagt der Erfurter Trainer.
http://www.tlz.de/tlz/tlz.lokalsport.hei...dbserver=1

...erschient nicht im Mantel-Sport, sondern lokal in Heiligenstadt.
Trainer und Manager???HILFE NEIN!!!! ER soll erst mal Trainer werden.......!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß Falk 5 966 21.01.2011, 16:30
Letzter Beitrag: stroh
  Deniz Siga verlässt RWE Viva Erfordia 9 1.635 19.01.2011, 22:50
Letzter Beitrag: Dionysos

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste