Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rainer Hörgl verlässt Rot-Weiß Erfurt
was heißt denn menschlich , kennst du ihn persönlich ? er soll unseren verein nach vorn bringen und ich glaube da ist er mit wenig finanziellen mitteln und ausgaben auf einen guten weg . auch dafür ,was er hier schon für spott einstegen mußte , denke ich äußert er sich immer fair und nie abwertend den fans gegenüber. ich denke schon ,daß er der richtige ist .
Ein Trainer wird ja auch nach seinem Erfolg und nicht nach seiner Beliebtheit gemessen.
(13.01.2010, 14:21)STROMSTER schrieb: Ein Trainer wird ja auch nach seinem Erfolg und nicht nach seiner Beliebtheit gemessen.

Aber nich beim ÄrWäÄä!
Jedenfalls wird meiner Meinung nach Herr Hörgl den Aufstiegszug des RWE in dieser Saison ordentlich unter Dampf setzen
(13.01.2010, 14:15)Oskar 01 schrieb: was heißt denn menschlich

Das heißt, dass ich persönlich immernoch zum größeren Teil an die abfälligen Gesten Richtung Tribüne sowie an den ein oder anderen Kommentar bzgl. der Fans denken muss, wenn ich den Menschen Rainer Hörgl betrachte. Dass es dazu einen Auslöser gab ("Hörgl raus"), ist mir klar. Aber sagen wir mal, es war von beiden Seiten nicht ok. Die Fannähe wurde auch schon angesprochen - sein Auftreten diesbezüglich wirkt eben auf viele ein wenig arrogant. Aber da er weniger der "Poser-Typ" ist und auch selbst sagt, dass das alles seine Zeit braucht, sollte man ihm die ruhig zugestehen. Ich denke mal, in der Rückrunde wird sich dieses Thema bei entsprechendem sportlichen Erfolg aber sowieso in Wohlgefallen auflösen.

Bei den restlichen Punkten sind wir vollkommen einer Meinung.
(13.01.2010, 14:35)STROMSTER schrieb: Jedenfalls wird meiner Meinung nach Herr Hörgl den Aufstiegszug des RWE in dieser Saison ordentlich unter Dampf setzen

Hoffen wir es!!! mal sehen wie er die Manschaft im trainingslager formen kann/konnte!!!
Da ich seit Beginn ein absoluter Befürworter von Hörgl's Arbeit bin, wäre für mich eine Vertragsverlängerung nur die logische Konsequenz. Und wie schon geschrieben wurde, bringt dies hoffentlich im Vergleich zur letzten Saison auch endlich Ruhe in die kommende Rückrunde, so dass alle mit voller Konzentration die gesteckten Ziele in Angriff nehmen können.
@rwe 1989 , genau so sehe ich das auch , er rennt nicht nach jedem erfolg in die kurve und lässt sich feiern . das verhältniss wird sich sicherlich in der rückrunde verbessern . noch eins , endlich mal jemand mit dem man " cummunizieren " kann .Prost
Jeder, der Grundkenntnisse in Psychologie hat, weiß Bescheid über die verschiedenen Temparamentstypen. Das heißt auch, dass man nicht unbedingt aus seiner Haut rauskann. Ich würde es Hörgl auch nicht ankreiden, dass er nicht in die Kurve rennt, vor allem, wenn er sich teilweise solchen Dreck von der Tribüne anhören muss. Und besser so als ein Kasper an der Linie wie Neururer, der als Feuerwehrmann gefeiert und dann spätestens nach 2 bis 3 Jahren wieder gefeuert wird.

Das ist mein Hörgl-Fazit nach der Hinrunde, charakterlich gesehen. Sportlich: Eine Verlängerung wäre logisch und begrüßenswert, weil ich die Hoffnung habe, dass das Trainingslager ein voller Erfolg wird. Und sieht er nicht schön aus in kurzer Hose mit von den Wellen umspielten Füßen [Bild: cool.gif]
das mit der tribüne meinte ich ja auch @sdh . da ich auch dort sitze ,kann ich auch deine ausage nur bestädigen . was er da manchmal zu hören bekam war schon sehr bescheiden . ich glaube , daß es wenige gibt ,die da nur mit einem daumen nach oben reagieren . wenn man jetzt zurück schaut ,haben seine ganzen ausagen die er gemacht hat , alle sinn gehabt und sind bis jetzt ausnahme los eingetreten und umgesetzt wurden . was will man so einem denn vorwerfen . ( aber da wird es wohl auch einige kleingeister geben )
(13.01.2010, 15:26)Sondershäuser schrieb: Jeder, der Grundkenntnisse in Psychologie hat, weiß Bescheid über die verschiedenen Temparamentstypen. Das heißt auch, dass man nicht unbedingt aus seiner Haut rauskann. Ich würde es Hörgl auch nicht ankreiden, dass er nicht in die Kurve rennt, vor allem, wenn er sich teilweise solchen Dreck von der Tribüne anhören muss. Und besser so als ein Kasper an der Linie wie Neururer, der als Feuerwehrmann gefeiert und dann spätestens nach 2 bis 3 Jahren wieder gefeuert wird.

Das ist mein Hörgl-Fazit nach der Hinrunde, charakterlich gesehen. Sportlich: Eine Verlängerung wäre logisch und begrüßenswert, weil ich die Hoffnung habe, dass das Trainingslager ein voller Erfolg wird. Und sieht er nicht schön aus in kurzer Hose mit von den Wellen umspielten Füßen [Bild: cool.gif]

Du spielst auf den heutigen Artikel in der b**d an .
Auch wenn es noch nicht unter Dach und Fach ist, wäre die mögliche Vertragsverlängerung mit Rainer Hörgl eine gute Entscheidung für den RWE.
(13.01.2010, 15:53)STROMSTER schrieb: Du spielst auf den heutigen Artikel in der b**d an .
Nein, das TA-Foto mit Hörgl, Fuchs und Orle war viel erotischer [Bild: 93.gif]

@ Oskar Ich habe Dauerkarte Marathontor, da ist es nicht so schlimm wie auf der Tribüne. Aber mein Bruder hat Tribünenkarte und erzählt mir jedesmal, dass es dort teilweise ziemlich unsachlich wird. Am Marathontor reissen sich die Papas am Riemen, weil ja wegen dem Familienticket viele Kinder dabei sind [Bild: 83.gif]
(13.01.2010, 16:45)Sondershäuser schrieb: [Bild: 93.gif]

herrlich!
Moin alle miteinander, dann rede ich mal für Block 3 da geht es auch manchmal gegen Hörgel aber lange nicht so schlimm wie auf der Tribüne.
Ich denke das wird sich in der Rückrunde geben.
was stand denn heut in der b**d ( Bild ).

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß Falk 5 966 21.01.2011, 16:30
Letzter Beitrag: stroh
  Deniz Siga verlässt RWE Viva Erfordia 9 1.635 19.01.2011, 22:50
Letzter Beitrag: Dionysos

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste