Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rainer Hörgl verlässt Rot-Weiß Erfurt
Na warte mal ab NullZuNull, ob nicht außercommunytische Smilies mal verboten werden [Bild: nein.gif]

@ dj_mario2009 Bei uns in der I steht auch so ein älteres Exemplar, der immer mal irgendwas herausschreit, aber wenig bis kein Feedback bekommt.
(13.01.2010, 17:07)Sondershäuser schrieb: Na warte mal ab NullZuNull, ob nicht außercommunytische Smilies mal verboten werden [Bild: nein.gif]

Ach, glaub i ne!
Dann würde hier viel Humor flöten gehen!
Ja ,ist wohl so das immer ein paar ewig unzufriedene Hohlbirnen ihren Geistigen [gelöscht] von sich geben müssen.
(13.01.2010, 17:13)dj_mario2009 schrieb: Ja ,ist wohl so das immer ein paar ewig unzufriedene Hohlbirnen ihren Geistigen [gelöscht] von sich geben müssen.

Ouuh ja!
(13.01.2010, 17:12)NullZuNull schrieb: Ach, glaub i ne!
Dann würde hier viel Humor flöten gehen!

Die entsprechende Seite ist ja auch nicht top secret [Bild: bembel.gif]
Ich finde die Entscheidung Rainer Hörgl längerfristig an den Verein zu binden logisch und konsequent. Ich denke auch, dass wir in den letzten Jahren keinen so kompetenten Trainer wie ihn hier hatten. Mich ärgern nur manchmal ein paar "Hirnakrobaten", die sämtliche Entscheidungen -sei es Aufstellungen oder Einwechslungen - mit ihren Hörgl-Raus-Rufen und durch Pfiffe in Frage stellen, obwohl diese "Experten" noch niemals einen Ball aus der Nähe gesehen haben, geschweige jemals vor einen Ball getreten zu haben. Die haben vielleicht Ahnung bei der Beantwortung der Frage: "Wie bekomme ich am schnellsten eine Flasche Bier leer?! Ich sitze auch auf der Tribüne, ich weiß wovon ich spreche. Da kann man nur manchmal den Kopf schütteln, was da manche von sich geben. Einfach nur beschämend!

Ich hoffe nur, RH lässt sich bei seiner Entscheidung einer Vertragsverlängerung nicht von der Existenz solcher Hirnis beeinflussen.
(13.01.2010, 17:26)Dreizehner schrieb: Ich hoffe nur, RH lässt sich bei seiner Entscheidung einer Vertragsverlängerung nicht von der Existenz solcher Hohlbirnen beeinflussen.
Das denke ich nicht. Sein letztes großes Interview in der TA hat mich dahingehend überzeugt, dass er das einordnen kann. Und wenn Erfolg eintritt, hört das auch auf. Es ist ja nicht so, dass bei jedem Spiel diese Rufe kamen, sondern nur, als wir uns in einer schlechten Serie befunden haben. Wartet ab, vorletzter Spieltag, Aufstieg gesichert, SWS ausverkauft, da wird er gefeiert, und eine Woche später wälzt sich eine rot weiße Karawane Richtung Braunschweig [Bild: 91.gif]
(13.01.2010, 17:41)Sondershäuser schrieb:
(13.01.2010, 17:26)Dreizehner schrieb: Ich hoffe nur, RH lässt sich bei seiner Entscheidung einer Vertragsverlängerung nicht von der Existenz solcher Hohlbirnen beeinflussen.
Das denke ich nicht. Sein letztes großes Interview in der TA hat mich dahingehend überzeugt, dass er das einordnen kann. Und wenn Erfolg eintritt, hört das auch auf. Es ist ja nicht so, dass bei jedem Spiel diese Rufe kamen, sondern nur, als wir uns in einer schlechten Serie befunden haben. Wartet ab, vorletzter Spieltag, Aufstieg gesichert, SWS ausverkauft, da wird er gefeiert, und eine Woche später wälzt sich eine rot weiße Karawane Richtung Braunschweig [Bild: 91.gif]

Und wenn das passiert ist Hörgli der König von Erfurt :lachen:
Wenn der Fall eintritt und RH den Zweijahresvertrag unterschreibt, wird unser Verein einen weiteren großen Schritt in Richtung 2.Liga und der dortigen Etablierung machen. Dauerhaften Erfolg hat nur der, der auf den wichtigsten Positionen Kontinuität aufweisen kann. Ein Grund, warum wir in den letzten beiden Jahren nicht so erfolgreich waren, waren die Trainerwechsel. Jetzt diese Personalie anzugehen ist imho genau der richtige Zeitpunkt. ein Signal an die Mannschaft, daß es nicht wieder so ne verkackte Rückrunde geben darf. Jetzt noch SB nen neuen Vertrag geben, und der Horizont schimmert rosarot.
leute ich bin auch der meinung das der herr hörgl bleiben sollte. am anfang war ich auch nicht der fan von ihm, obwohl er immer gemient hatte das alles zeit braucht. und man hat echt eine steigerung von spiel zu spiel gesehen. und er wenn er weiter macht, was ich mir echt wünsche, dann ist nächstes jahr eventuell der aufstieg mit drine. aber ihn jetzt wieder gehen zu lassen ist der falsche schritt.

und zum herr beutel, der musst unbedingt hier bleiben. was er und der herr rombach in den letzten jahren geschaffen hat ist doch sehr sehr gut. wir bauen unsere schultern ab und der verein steht gut da. bis auf unbelehrbare fans, die nach einem bier denken sie sind es.
Sollte es so kommen das RH in Erfurt bleibt, finde ich die Entscheidung vom Club gut. Für mich hat der Trainer gute Arbeit geleistet.
auch 24h nach bekanntgabe dieses gedanken und reichlichen überlegungen :) fände ich es besser noch so 6-8 spiele ins land ziehen zu lassen. ich hab zwar auch dieses gewisse gefühl..aber... ich hab mich auch schon oft geiirt bei unseren helden.

@sondershäuser: so ein bild macht dich an? hmmm... ich geb ja zu, dass ich bei dem bild auch genauer hingesehn hab es mich aber eher zum lachen gebracht hat. denn rainer lacht mal :hier:
Tralitrala meine Tante Edit ist da.
Wie oft denn jetzt noch?
Dann lösch doch, was dir nicht passt. Du hast die Macht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß Falk 5 966 21.01.2011, 16:30
Letzter Beitrag: stroh
  Deniz Siga verlässt RWE Viva Erfordia 9 1.635 19.01.2011, 22:50
Letzter Beitrag: Dionysos

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste