Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rainer Hörgl verlässt Rot-Weiß Erfurt
5026E schrieb:
Aik schrieb:Ist doch klar zu erkennen, wen ich meine -> nämlich die, die nicht kritisieren sondern tatsächlich schon "Hörgl-Raus" rufen!

Da will ich dir als Hörgl-Gegnerin mal sagen, warum ich den gute Mann nicht mag :
Dass RWE derzeit so schlecht ist, ist sicher nicht allein seine Schuld. Ihn vorschnell zu verurteilen ist sicherlich nicht allzu fair, da stimme ich dir zu.
Der Punkt ist aber, dass Hörgl einfach nicht in der Lage mit schlechten Ergebnissen umzugehen. Seine Interwies sind da das beste Beispiel! Immer ist jemand anderes Schuld, oder man hat ja die ersen 20 Minuten ganz toll gespielt... das nervt mich einfach!!! Soll er doch bitte mal ehrlich sein und sagen: Jawoll, war ein bescheidenes Spiel, wir haben viel falsch gemacht... (wie z.B. Baumann)
Seine Einstellung macht ihn für mich total unsympatisch!!! Leider ...

Sorry, ich mußte das mal schreiben, obwohl ich jetzt schon weiß, dass dann wieder alle Gutmenschen aus ihren Löcher gekrochen kommen und unsachlich werden.... nun ja...
Aber ich bitte dich!!
Bei allen Respekt und allen Verständniss - auch ich fand einige Passagen seines Interviews verbesserungswürdig -, aber daran machst du fest, ob einer sympathisch ist oder nicht??
Da mußt du Dotchev ja regelrecht gehaßt haben, denn der sah uns ja regelmäßig nach Grottenkicks als "eigentliche bessere Mannschaft" - wie damals beim 0:2 gegen Dynamo, wo selbst Peter Pacult die Kinnlade runterklappte...
Es ändert an der Situation ÜÜÜÜBERHAUPTTTT NIXXX, ob jetzt ein Trainer bei einem soooo "wichtigen" Fernsehinterview etwas "schönredet" oder sich Asche aufs Haupt streut und womöglich öffentlich Kritik an den Spielern übt!
So ein Interview - das ist Schnulli,Pillepalle - UNWICHTIG!!!
Wichtig ist einzig und allein, wie er das Spiel WIRKLICH gesehen und mit der Mannschaft ausgewertet hat!!
Und da schätze ich ihn schon soweit fähig ein, um ein Spiel richtig zu analysieren!
erfurter110287 schrieb:wenn es aber nunmal so ist! klar reden sie intern bestimmt auch über die fehler! aber vor der kamera erzählt er halt immer nur von den guten minuten!

man,man,man
Und??
Was würde es ändern, wenn er der Welt ins Mikro blökt "Boah, waren wir schlecht"...???
Ginge es dir dann besser??
Mich würde es nicht jucken, da eine Niederlage eine Niederlage bleibt - egal wie man sich vor einer Ach-so-wichtigen-TV-Kamera gibt!
@steph: ausgesprochen schöner beitrag. vielen dank dafür.
eure probleme möchte ich (nicht) haben !!!!
Last doch mal den Rainer in Ruhe !!!!! (immer hackt ihr alle auf ihm rum)
der ist Trainer und kein Zauberer !!!
ste:-) schrieb:@steph: ausgesprochen schöner beitrag. vielen dank dafür.

bin ja für meine schönen beiträge bekannt... :probleme?:
"rumzutillern" habe ich ja schon ewig nicht mehr gehört. herrlich.
Aik schrieb:So ein Interview - das ist Schnulli,Pillepalle - UNWICHTIG!!!

FALSCH! Wenn es sooo unwichtig wäre, würde schon alleine der Respekt gegenüber seinem Vorgänger und Trainer-Kollegen es sich verbieten, solche Aussagen zu treffen!

Aik schrieb:Wichtig ist einzig und allein, wie er das Spiel WIRKLICH gesehen und mit der Mannschaft ausgewertet hat!!
Und da schätze ich ihn schon soweit fähig ein, um ein Spiel richtig zu analysieren!

Den Eindruck kann man so nicht unbedingt gewinnen bzw. es ist äusserst schwer vermittelbar.
Warum hält er z. Bsp. so stur und krampfhaft an dem Rauten-System über die gesamte Spielzeit fest, obwohl hier einiges im Getriebe klemmt?
Ich könnte Dir sicherlich noch mehr Unklarheiten aufzeigen genauso wie ich erwähnen möchte, das ich kein Hörgl raus-Rufer bin, allerdings möchte ich nicht die Hörgl-Diskussion weiter anheizen, da vieles eh nur falsch interprediert werden würde.
Ich beziehe mich hier lediglich auf DEINE Aussage!
Neuer Vertrag für Rainer Hörgl
Wenns so stimmt kann ich nur sagen, Gute Entscheidung !!
ich fänd's auch gut!!!
Mal wieder weiß der Kollege Windisch Bescheid. Wie Bild erfuhr...blablabla...diesmal hat er nicht in der Community geschnüffelt...Nicht alle Details sind geklärt, aber die Schlagzeile ist schon mal fettgedruckt. Recht früh, aber keine Überraschung, falls es stimmen sollte.
mein alptraum würde wahr werden...aber sei es drum...
Falls diese Meldung der b**d der Wahrheit entspricht,fände ich es sehr gut das er verlängert
solche hiobsbotschaften am frühen morgen. ein fehler zum jetzigen zeitpunkt. das gerücht is aber auch nicht das neueste. ich geh dann mal kurz [Bild: vomit-smiley-012.gif]
Tolle Sache....das bringt Ruhe und Kontinuität!

Mission Aufstieg rollt!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß Falk 5 966 21.01.2011, 16:30
Letzter Beitrag: stroh
  Deniz Siga verlässt RWE Viva Erfordia 9 1.635 19.01.2011, 22:50
Letzter Beitrag: Dionysos

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste