5026E schrieb:Aber ich bitte dich!!Aik schrieb:Ist doch klar zu erkennen, wen ich meine -> nämlich die, die nicht kritisieren sondern tatsächlich schon "Hörgl-Raus" rufen!
Da will ich dir als Hörgl-Gegnerin mal sagen, warum ich den gute Mann nicht mag :
Dass RWE derzeit so schlecht ist, ist sicher nicht allein seine Schuld. Ihn vorschnell zu verurteilen ist sicherlich nicht allzu fair, da stimme ich dir zu.
Der Punkt ist aber, dass Hörgl einfach nicht in der Lage mit schlechten Ergebnissen umzugehen. Seine Interwies sind da das beste Beispiel! Immer ist jemand anderes Schuld, oder man hat ja die ersen 20 Minuten ganz toll gespielt... das nervt mich einfach!!! Soll er doch bitte mal ehrlich sein und sagen: Jawoll, war ein bescheidenes Spiel, wir haben viel falsch gemacht... (wie z.B. Baumann)
Seine Einstellung macht ihn für mich total unsympatisch!!! Leider ...
Sorry, ich mußte das mal schreiben, obwohl ich jetzt schon weiß, dass dann wieder alle Gutmenschen aus ihren Löcher gekrochen kommen und unsachlich werden.... nun ja...
Bei allen Respekt und allen Verständniss - auch ich fand einige Passagen seines Interviews verbesserungswürdig -, aber daran machst du fest, ob einer sympathisch ist oder nicht??
Da mußt du Dotchev ja regelrecht gehaßt haben, denn der sah uns ja regelmäßig nach Grottenkicks als "eigentliche bessere Mannschaft" - wie damals beim 0:2 gegen Dynamo, wo selbst Peter Pacult die Kinnlade runterklappte...
Es ändert an der Situation ÜÜÜÜBERHAUPTTTT NIXXX, ob jetzt ein Trainer bei einem soooo "wichtigen" Fernsehinterview etwas "schönredet" oder sich Asche aufs Haupt streut und womöglich öffentlich Kritik an den Spielern übt!
So ein Interview - das ist Schnulli,Pillepalle - UNWICHTIG!!!
Wichtig ist einzig und allein, wie er das Spiel WIRKLICH gesehen und mit der Mannschaft ausgewertet hat!!
Und da schätze ich ihn schon soweit fähig ein, um ein Spiel richtig zu analysieren!