TomTom schrieb:klar brachten die letzten spiele punkte...aber auch mehr mit glück als verstand
ja, das meine ich ja auch. Bei solchen Dingen war es dann immer Glück und wenn wir verlieren, ist der Trainer Schuld, ist doch nicht neu.
Fäür mich gibt es kein Glück im Sport. Wenn die Mannschaft nicht den Glauben an sich gehabt hätte, wären jetzt 4 punkte weniger auf dem Konto. Daß es nicht so ist, ist ein Verdienst des Trainers, der ihnen den Glauben eingeimpft hat, daß sie gut sind, obwohl auf der Tribüne einige Hirnakrobaten ständig pfeifen, wenns mal nicht so läuft.
Zitat:wenn ich da mal an wuppertal denke oder heidenheim...und als sonderlich gut kann man da keines von beiden spielen bezeichnen...erfolgreich mitunter aber sehenswert war das nun bei weitem nicht...ich will auch garnicht nen zauber fussball ala real sehen aber mal wenigstens etwas was ansatzweisse mit ordentlichem fussball zu tun hat
Ich fands gut. Gerade in Heidenheim hat die Mannschaft die erste halbe Stunde den Gegner dominiert und in HZ 2 so lange gefightet, bis der Ball drin war. Bei einem Spiel, wie gegen die Wuppies, braucht man einen guten Torwächter und einen Stürmer, der trifft. Das hatten wir, Punt ende.
So hat Union letzte Saison ca 8-9 Spiele gewonnen. nur dort hat keiner darüber gemeckert.
Zitat:ndh kann ich nicht beurteilen da war ich ausnahmsweise mal nciht...aber zum beispiel auf nen spieler wie montabell hätte ich dort verzichtet...wer sich cnihtmal gegen gera in der oberliga durchsetzen kann und anch 40 min ausgewechselt wird weil er md im kopf hatte oder sonst welche bienen der gehört für mich nciht in ne mannschaft...der kann gerne noch mittrainieren und sich fit halten aber aufm platz hat der nüscht mehr zu suchen
Ach so, also die 2. Reihe am besten garnicht mehr einsetzen und wenn sie dann mal gebraucht werden, weil Verletzungen da sind etc., sollen sie dann aus dem Stand Topleistungen bringen *Ironie off*
Abgesehen mal vom wirtschaftlichen Faktor, der Spieler kostet Geld, soll der jetzt ein halbes Jahr _urlaub machen ?