Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rainer Hörgl verlässt Rot-Weiß Erfurt
Keks76 schrieb:- 12 Punkte aus 8 Spielen

Ist das Glas jetzt halbvoll oder halbleer bei 24 möglichen.:wippe:
meins is derzeit halb leer

und wer meckert...das hier is immernoch ein forum wo man seine meinung kund tun kann oder?

wenn euch das derzeit erreichte genügt bitte...mir eben nichte...ich sehe einfach kein vorran kommen in der mannschaft...junge spieler integrieren schön und gut...ist ja auch löblich...nur dieses rumgegurke auf dem platz kann man sich ja nicht anschauen...ich hab isher alles bis auf zeiss und ndh gesehen und das war bis auf dynamo nur grau in grau...kaum spielfluß..nichts war das
TomTom schrieb:meins is derzeit halb leer

und wer meckert...das hier is immernoch ein forum wo man seine meinung kund tun kann oder?

wenn euch das derzeit erreichte genügt bitte...mir eben nichte...ich sehe einfach kein vorran kommen in der mannschaft...junge spieler integrieren schön und gut...ist ja auch löblich...nur dieses rumgegurke auf dem platz kann man sich ja nicht anschauen...ich hab isher alles bis auf zeiss und ndh gesehen und das war bis auf dynamo nur grau in grau...kaum spielfluß..nichts war das

Na dann erklär uns doch mal wie Du es Dir vorstellst und wie Du es umsetzen würdest !!!
bin ich trainer?? krieg ich nen haufen geld für??

nicht das ich wüsste
Achso fürs nörgeln wirste also bezahlt !!!
nö...wie kommste auf den schmalen grat da könnte ich ja glatt fragen ob du für dumme fragen bezahlt wirst...is das hier nen forum? ich glaub ja oder? also kann ich glaube meine meinung hier nieder schreiben und wenn es dir nciht passt bitte schön...weiter gehen
TomTom schrieb:nur dieses rumgegurke auf dem platz kann man sich ja nicht anschauen...

Aber es gab ja auch durchaus gute Momente auf dem Rasen (die aufzuzählen habe ich im Moment kein Bock). Ich kann Deine Menung verstehen, geht mir eigentlich genauso. Aber ich denke, wir müssen Trainer und Truppe noch Zeit lassen. So ein Wechsel geht nicht von heute auf morgen. Ein Versuch ist es wert.
klar gab es gte momente...nicht viel aber die machen ja auch hoffnung nur wieviel zeit will man noch verstreichen lasen das ist das was mir bitter aufstößt
TomTom schrieb:meins is derzeit halb leer

Das ist ja das Fatale. Wir haben 8 Punktspiele gesehen, wovon man genau die Hälfte als schlecht bezeichnen kann und der überwiegend gute Teil der Spiele zwischen Spiel 5 und 8 liegt. Damit dürfte auch für den größten pessimisten ein Aufwärtstrend gegenüber den ersten Spielen nicht zu übershen sein. Aber Nein, wir spielen nicht gut genug, man hätte ganz gern noch ein paar Pirouettchen mehr und wenns geht noch den einen oder anderen Fallrückzieher. Dann wird natürlich über den Trainer hergezogen, weil er gegen einen Sechstligisten nicht die A-Elf bringt sondern die B-11, alles Spieler die Minimum gehobenes 5. ligaformat besitzen müssen, wenn sie nicht gar den Anspruch haben, im Kader der ersten Mannschaft zu stehen.. Der Trainer hat da keinen Fehler gemacht, eher Spieler, wie Montabell, Pinske, Pesolat, die wiedermal ihre Chance nicht genutzt haben. An der Stelle dieser Spieler hätte ich mir dermaßen den *böses Wort* aufgerissen, damit der Trainer ins Grübeln kommt.
Was kam - lustloses Rumgetrabe. DAS war die Ursache für diese Peinlichkeit in NDH.

Zitat:und wer meckert...das hier is immernoch ein forum wo man seine meinung kund tun kann oder?

Das ist ein Totschlagargument, stimmt natürlich. Leider gibt es bei RWE überproprtional viele Fans, die diese Ansicht vertreten und leider haben sehr viele noch nicht erkannt, daß Meckern (vor allem in solchen Situationen wie jetzt) überhaupt nix bringt, höchstens Unruhe.
Bestes Beispiel, die Kampagne gegen den Trainer KB, die vor einem Jahr losgetreten worden ist. Ergebnis ist bekannt.
Wahre Worte @Papa!
papa hab ich irgendwo erwähnt das ich fallrückzieher und so nen mist will? ich lesse nüscht davon...klar brachten die letzten spiele punkte...aber auch mehr mit glück als verstand wenn ich da mal an wuppertal denke oder heidenheim...und als sonderlich gut kann man da keines von beiden spielen bezeichnen...erfolgreich mitunter aber sehenswert war das nun bei weitem nicht...ich will auch garnicht nen zauber fussball ala real sehen aber mal wenigstens etwas was ansatzweisse mit ordentlichem fussball zu tun hat

ndh kann ich nicht beurteilen da war ich ausnahmsweise mal nciht...aber zum beispiel auf nen spieler wie montabell hätte ich dort verzichtet...wer sich cnihtmal gegen gera in der oberliga durchsetzen kann und anch 40 min ausgewechselt wird weil er md im kopf hatte oder sonst welche bienen der gehört für mich nciht in ne mannschaft...der kann gerne noch mittrainieren und sich fit halten aber aufm platz hat der nüscht mehr zu suchen
TomTom schrieb:klar brachten die letzten spiele punkte...aber auch mehr mit glück als verstand
ja, das meine ich ja auch. Bei solchen Dingen war es dann immer Glück und wenn wir verlieren, ist der Trainer Schuld, ist doch nicht neu.
Fäür mich gibt es kein Glück im Sport. Wenn die Mannschaft nicht den Glauben an sich gehabt hätte, wären jetzt 4 punkte weniger auf dem Konto. Daß es nicht so ist, ist ein Verdienst des Trainers, der ihnen den Glauben eingeimpft hat, daß sie gut sind, obwohl auf der Tribüne einige Hirnakrobaten ständig pfeifen, wenns mal nicht so läuft.
Zitat:wenn ich da mal an wuppertal denke oder heidenheim...und als sonderlich gut kann man da keines von beiden spielen bezeichnen...erfolgreich mitunter aber sehenswert war das nun bei weitem nicht...ich will auch garnicht nen zauber fussball ala real sehen aber mal wenigstens etwas was ansatzweisse mit ordentlichem fussball zu tun hat

Ich fands gut. Gerade in Heidenheim hat die Mannschaft die erste halbe Stunde den Gegner dominiert und in HZ 2 so lange gefightet, bis der Ball drin war. Bei einem Spiel, wie gegen die Wuppies, braucht man einen guten Torwächter und einen Stürmer, der trifft. Das hatten wir, Punt ende.
So hat Union letzte Saison ca 8-9 Spiele gewonnen. nur dort hat keiner darüber gemeckert.

Zitat:ndh kann ich nicht beurteilen da war ich ausnahmsweise mal nciht...aber zum beispiel auf nen spieler wie montabell hätte ich dort verzichtet...wer sich cnihtmal gegen gera in der oberliga durchsetzen kann und anch 40 min ausgewechselt wird weil er md im kopf hatte oder sonst welche bienen der gehört für mich nciht in ne mannschaft...der kann gerne noch mittrainieren und sich fit halten aber aufm platz hat der nüscht mehr zu suchen

Ach so, also die 2. Reihe am besten garnicht mehr einsetzen und wenn sie dann mal gebraucht werden, weil Verletzungen da sind etc., sollen sie dann aus dem Stand Topleistungen bringen *Ironie off*
Abgesehen mal vom wirtschaftlichen Faktor, der Spieler kostet Geld, soll der jetzt ein halbes Jahr _urlaub machen ?
Also das Spiel jetzt gegen NDH wird jetzt total überbewertet . Solche Spiele gab es unter Baumann und unter Dotchev genauso . Das ist eine Einstellung vom Spieler und nix andres . Diese Manschaft die da auf dem Platz stand wird so schnell nicht wieder zusammen spielen . Die Spieler aus der 2. Reihe gepaart von welchen aus der ersten Manschaft und noch gefrusteten Bankdrückern hat halt nicht funktioniert . Das werden die Herren schon in verlauf der Saison noch zu spüren bekommen . Wer nicht will muss mit den Konsequenzen halt leben . Ich war auch nicht mit dem Spiel gegen Wuppertal zufrieden . Aber die Vergangenheit lehrt uns das wir nur all zu oft solche Spiele her geschenkt haben . Dieses Sprichwort " Ist die Not auch noch am grössten ..." kommt nicht von ungefähr . Aber wurde halt diesmal gegen Wuppertal gott sei dank nicht wahr !
wer zu viel im kopf hat soll halt pfeifen mir rille...mich wirste nicht pfeifen erleben...is mir zu aufregend

ich glaub wir können hier noch endlos diskutieren aber ich machs gerne...den für dich ist alles grün und für ich mich eben alles weiß

wenn du meinst das es ein verdienst des trainers is das man in der letzten sekunde gewinnt bitte schön...ich denk da bissel anders drüber...für mich is das eben genau glück nicht mehr und nicht weniger

ach gegen wuppertal braucht man nen guten torhüterccol haben nicht etliche nach dem spiel gefordert orle raus? was nun orle rein oder raus?...für mich war er an dem tag klar der beste mann und man kann sich bei ihm bedanken das man nicht in rückstand geraten ist und was union letztes jahr gemacht hat interessiert mich nicht die bohne erfurt is mein verein und woher willst du wissen das dort keiner mal gemeckert hat?

und hab ich geschrieben das man die 2.reihe komplett nciht mehr einsetzen soll? ich les das nicht wenn du es liest bitte...ich hab von montabell geschrieben der seit er hier ist nichts gebracht hat...und von urlaub hab ich ebenso wenig was geschrieben
Rabauke schrieb:Also das Spiel jetzt gegen NDH wird jetzt total überbewertet . Solche Spiele gab es unter Baumann und unter Dotchev genauso . Das ist eine Einstellung vom Spieler und nix andres . Diese Manschaft die da auf dem Platz stand wird so schnell nicht wieder zusammen spielen . Die Spieler aus der 2. Reihe gepaart von welchen aus der ersten Manschaft und noch gefrusteten Bankdrückern hat halt nicht funktioniert . Das werden die Herren schon in verlauf der Saison noch zu spüren bekommen . Wer nicht will muss mit den Konsequenzen halt leben . Ich war auch nicht mit dem Spiel gegen Wuppertal zufrieden . Aber die Vergangenheit lehrt uns das wir nur all zu oft solche Spiele her geschenkt haben . Dieses Sprichwort " Ist die Not auch noch am grössten ..." kommt nicht von ungefähr . Aber wurde halt diesmal gegen Wuppertal gott sei dank nicht wahr !

ist rot weiss am nähsten...ich liebe diese aussage und zu 99% trifft sie auch zu...an dem tag zum glück mal nicht...und ndh lass ich aus meiner wertung raus...war nciht dort und kanns nicht einschätzen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß Falk 5 966 21.01.2011, 16:30
Letzter Beitrag: stroh
  Deniz Siga verlässt RWE Viva Erfordia 9 1.635 19.01.2011, 22:50
Letzter Beitrag: Dionysos

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste