Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rainer Hörgl verlässt Rot-Weiß Erfurt
ja wieso reden wir eigentlich über pavel...? :lachen: das ding ist doch zum glück durch...
Raphael kann ja nicht anders, immerhin ist er ein Erzengel und sucht das Gute im Menschen.

@ Miss Nicht falsch aufgestanden, sondern gar nicht im Bett gewesen :lachen:
stroh schrieb:@Papa:Mich z.B. stört absolut nicht das er Leuten aus der 2.Reihe eine Chance gegeben hat.
Natürlich sollte man sowas in einem solchen Spiel riskieren.
Mir gibt nur die Anzahl der Spieler zu denken die er da aus der 2.Garnitur gleichzeitig aufgeboten hat.
Selbst unsere 2.Garnitur sollte in der Lage sein einen Sechsligisten wie NDH zu schlagen.Immerhin haben ja bis auf Langer,Sponsel,Montabell und Handke , gestandene Spieler auf dem Platz gestanden die teilweise sogar Zweitligaerfahrung haben. Wenn nicht in so einem Spiel wann sollen die Jung´s denn dann spielen ?
Außerdem mußte Hörgel dem Stammpersonal auch mal eine Pause gönnen.
Bis auf ein halbwegs vernünftiges Pokalspiel gegen Duisburg , 2 Super Derbys und 3 Duselpunkte gegen Wuppertal lief diese Saison noch nicht viel das solltet ihr euch immer vor Augen halten. Jeder weiß das Pokalspiele anders laufen wie Normale und es grenzt für mich auch schon fast an Aroganz wenn ich eine so zerpflückte Elf auf den Platz schicke(grade bei seiner komischen Raute) auch wenn es nur gegen einen Thüringenligisten geht wobei die Spieler ihre Teilschuld an der Sache mithaben.
In dubio pro reo schrieb:Bis auf ein halbwegs vernünftiges Pokalspiel gegen Duisburg , 2 Super Derbys und 3 Duselpunkte gegen Wuppertal lief diese Saison noch nicht viel das solltet ihr euch immer vor Augen halten. Jeder weiß das Pokalspiele anders laufen wie Normale und es grenzt für mich auch schon fast an Aroganz wenn ich eine so zerpflückte Elf auf den Platz schicke(grade bei seiner komischen Raute) auch wenn es nur gegen einen Thüringenligisten geht wobei die Spieler ihre Teilschuld an der Sache mithaben.

:D
Ährford schrieb:Selbst unsere 2.Garnitur sollte in der Lage sein einen Sechsligisten wie NDH zu schlagen.Immerhin haben ja bis auf Langer,Sponsel,Montabell und Handke , gestandene Spieler auf dem Platz gestanden die teilweise sogar Zweitligaerfahrung haben. Wenn nicht in so einem Spiel wann sollen die Jung´s denn dann spielen ?
Außerdem mußte Hörgel dem Stammpersonal auch mal eine Pause gönnen.

Hab ich was anderes behauptet ?
Natürlich muss man in der Lage sein einen Sechsligisten zu bezwingen.
Du musst wohl auch Smisek und Hillebrand mit aufführen,denn beide haben bisher in dieser Mannschaft so gut wie noch nicht gespielt und da sind wir schon bei 6 Spielern die fast nie zusammen auf dem Platz stehen bzw.gestanden haben.Diese Mannschaft konnte irgendwie nicht funktionieren.
Auch mit der Pause bin ich vollkommen deiner Meinung.
Ich hab allerdings mal irgendwo gehört das man auf fast allen Positionen doppelt gut besetzt ist.Also dürfte doch das überhaupt keine Schwierigkeit sein.
Auf alle Fälle hätte man sich die erneute Fahrt nach NDH absolut sparen können.
Also diesen Kindergarten mache ich nicht mehr mit und ziehe mich jetzt ein paar Tage zurück,das ist ja nicht mehr auszuhalten,einmal Hüh eimal Hott!
Einmal Trainergott einmal Schei.....l,das geht mir jetzt doch tierisch auf den Sack Und Tschüss .........................!!!
hat mal jemand ein taschentuch?
Na ja, Lemmi, man darf aber mal kurz darüber nachdenken (das hat jetzt mit dem Trainer gar nichts zu tun), was der Dreiklassenunterschied zwischen der 3. und der Landesliga in der Realität wirklich bedeutet.

Auf der einen Seite hat man Amateure, die tagsüber arbeiten und nach Feierabend trainieren oder spielen. Und wenn sie mal auf der Heimreise von der Arbeit im Westen im Stau stehen oder gerade Urlaub gebucht haben, stehen sie ihrer Mannschaft nicht zur Verfügung. Auf der anderen Seite stehen Leute auf der Gehaltsliste des RWE und wollen sich für das Drittligateam anbieten. Und wenn dann Augenzeugen berichten, es hätte an der Einstellung gefehlt, kommt natürlich Ärger auf beim gemeinen Fan.

Normalerweise muss man so ein Spiel gewinnen, ohne dass der Trainer überhaupt den Bus verlässt und unabhängig davon, wen er aufstellt.
Man wieoft wird das den Spielern vorgebetet man verdammt nochmal natürlich muss man, natürlich fliest immer noch die Gera durch Erfurt natürlich wird es wieder Morgen, natürlich bekommen immer noch die Frauen die Kinder,aber ein Fussballspiel kann man gottseidank nicht vorhersagen und habe ich nicht gewarnt,dass das kein Selbstläufer wird,aber da kursierten Ergerbnisse die waren schon fasst utopisch und jetzt sind wir mal wohlgemerkt bei einem Pokalspiel auf den Sitzfleisch gefallen und schon wird wieder draufgehauen............einfach nur noch zum kotzen Und endgültig Tschüss bis irgendwann ......!!
ja mei...ein 4 zu 0... ist doch ne utopisch... *schmunzel*
In dubio pro reo schrieb:Bis auf ein halbwegs vernünftiges Pokalspiel gegen Duisburg , 2 Super Derbys und 3 Duselpunkte gegen Wuppertal lief diese Saison noch nicht viel das solltet ihr euch immer vor Augen halten. Jeder weiß das Pokalspiele anders laufen wie Normale und es grenzt für mich auch schon fast an Aroganz wenn ich eine so zerpflückte Elf auf den Platz schicke(grade bei seiner komischen Raute) auch wenn es nur gegen einen Thüringenligisten geht wobei die Spieler ihre Teilschuld an der Sache mithaben.

bin ganz deiner meinung...von punkten her sieht es ja nicht schlecht aus da will ich ja nicht mal meckern nur erkenne ich nach den bisherigen spielen keinerlei system und ich frag mich wie lange das noch so weiter gehen soll...so langsam müssten sich die herren ja mal gefunden haben trainieren ja schließich auch schon eine ganze weile zusammen und genug spiele gab es auch
TomTom schrieb:

bin ganz deiner meinung...von punkten her sieht es ja nicht schlecht aus da will ich ja nicht mal meckern nur erkenne ich nach den bisherigen spielen keinerlei system und ich frag mich wie lange das noch so weiter gehen soll...so langsam müssten sich die herren ja mal gefunden haben trainieren ja schließich auch schon eine ganze weile zusammen und genug spiele gab es auch

Immer ruhig mit den jungen Pferden...Ich frage mich warum hier schon wieder sone Skepsis herrscht??? Das bringt mich echt auf die Palme!!! Ihr habt keinen Grund schon wieder zu meckern!!! Wir haben aus den letzten 4 Spielen 10 Punkte geholt und der Kicker feiert uns dafür als "mannschaft der stunde"...Die Derbys und das Heidenheim Spiel waren klasse! Das wuppertal Spiel war schwächer, aber dafür auch am Ende einer englischen Woche und immerhin gewonnen...

Es wurde also atraktiver Fußball geboten und dazu stimmte auchnoch die Punktausbeute...Das hatten wir seid knapp einem Jahr nicht in Ef und ihr habt nichts besseres zutun, als am Hörgl rum zu nörgln zwinker ?!

Klar war es riskant, was in NDH lief, abba es ging gut und alle beteiligten werden draus gelernt haben...

Wir warten mal das Suttgart Spiel ab. Das wird bestimmt nicht leicht, abba selbst dann solltet ihr bitte an Erfurter Fantugenden denken:
"Auch wenns dir mal ***** geht- wir stehen zu dir, weils weiter geht..."
RWEpaule schrieb:
TomTom schrieb:

Immer ruhig mit den jungen Pferden...Ich frage mich warum hier schon wieder sone Skepsis herrscht??? Das bringt mich echt auf die Palme!!! Ihr habt keinen Grund schon wieder zu meckern!!! Wir haben aus den letzten 4 Spielen 10 Punkte geholt und der Kicker feiert uns dafür als "mannschaft der stunde"...Die Derbys und das Heidenheim Spiel waren klasse! Das wuppertal Spiel war schwächer, aber dafür auch am Ende einer englischen Woche und immerhin gewonnen...

Es wurde also atraktiver Fußball geboten und dazu stimmte auchnoch die Punktausbeute...Das hatten wir seid knapp einem Jahr nicht in Ef und ihr habt nichts besseres zutun, als am Hörgl rum zu nörgln zwinker ?!

Klar war es riskant, was in NDH lief, abba es ging gut und alle beteiligten werden draus gelernt haben...

Wir warten mal das Suttgart Spiel ab. Das wird bestimmt nicht leicht, abba selbst dann solltet ihr bitte an Erfurter Fantugenden denken:
"Auch wenns dir mal ***** geht- wir stehen zu dir, weils weiter geht..."

100 % Zustimmung. Guter Beitrag!!!!
hmm manchmal habe ich so das gefühl das ihr immer nur das Haar in der Suppe sucht ...
Allein die Formulierung "ausser 2 Derbiesiege" drängt da etwas Comedy auf.
Zitat:Reg: Was haben uns die Römer denn gebracht, frage ich?
2.Mitglied: Den Aquädukt.
Reg: Was?
2.Mitglied: Den Aquädukt.
Reg: Oh. Jajaja. Den haben sie uns gegeben, das ist wahr.
3.Mitglied: Und die sanitären Einrichtungen.
Loretta: Oh ja. Die sanitären Einrichtungen. Weißt Du noch, wie es früher in der Stadt stank?
Reg: Also gut ja, ich gebe zu, der Aquädukt und die sanitären Einrichtungen, das haben die Römer für uns getan.
Matthias: Und die schönen Straßen.
Reg: Ach ja, selbstverständlich die Straßen. Das mit den Straßen versteht sich ja von selbst, oder? Abgesehen von den sanitären Einrichtungen, dem Aquädukt und den Straßen ...
4.Mitglied: Medizinische Versorgung ...
5.Mitglied: Schulwesen ...
Reg: Naja gut. Das sollte man erwähnen.
6.Mitglied: Und der Wein ...
Alle: Ou ja.
Francis: Ja. Das ist wirklich etwas, was wir vermissen würden, wenn die Römer weggingen.
7.Mitglied: Die öffentlichen Bäder ...
Loretta: Und jede Frau kann es wagen, nachts die Straße zu überqueren, Reg.
Francis: Jaha. Die können Ordnung schaffen, denn wie es hier vorher ausgesehen hat, davon wollen wir ja gar nicht reden.
Reg: Also gut. Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan?
2.Mitglied: Den Frieden gebracht ...
Reg: Ach! Frieden! Halt die Klappe.

gebracht:
- Sachverstand
- 2 Derbiesiege
- 12 Punkte aus 8 Spielen
- ein Spielsystem als Ziel
- heranführen von jungen Spielern in den Kader

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gianluca Simari verlässt Rot-Weiß Falk 5 966 21.01.2011, 16:30
Letzter Beitrag: stroh