@Aik, nenne mir einen Grund, warum die Geschichte um WM beim MDR noch jemanden interessieren sollte. Schon zu lange her und viele, die dort jetzt arbeiten, waren noch garnicht da. Völlig uninteressant.... .die Diskussion um die Anzahl der Livespiele ist lustig. Es ist noch garnicht lange her, da gab es im Jahr 0 Livespiele und zwar für alle Drittligavereine. Die Entwicklung ist beachtlich. Die Ostdrittligavereine werden jedenfalls öfter Live gezeigt , als Zweitligavereine, wenn man Sky vernachlässigt
MDDR ist und bleibt ein Sachsensender. Letzte Saison haben sie die Richtig Blöden aus der Messestadt gepusht und diese nun die Dünamischen. Mit den 3. kaut sichs besser. Mehr gibt es kaum zu sagen.
klingt nach resignieren, aber der dhürigor js nu ma keen revoluzzer. er nimmts so hin. passt.
Genau, die "revoluzzer" kommen schon immer aus dem "Tal der Ahnungslosen".
Weiter machen, ihr Helden
30.08.2014, 07:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2014, 07:50 von Twinix.)
(29.08.2014, 22:26)Papa schrieb: @Aik, nenne mir einen Grund, warum die Geschichte um WM beim MDR noch jemanden interessieren sollte. Schon zu lange her und viele, die dort jetzt arbeiten, waren noch garnicht da. Völlig uninteressant.... .die Diskussion um die Anzahl der Livespiele ist lustig. Es ist noch garnicht lange her, da gab es im Jahr 0 Livespiele und zwar für alle Drittligavereine. Die Entwicklung ist beachtlich. Die Ostdrittligavereine werden jedenfalls öfter Live gezeigt , als Zweitligavereine, wenn man Sky vernachlässigt
Du hast recht, welches Dritte zeigt so eine ausführliche Berichterstattung der dritten und vierten Liga. Das ist beachtlich und ist anzuerkennen. Trotzdem erklärt es nicht, warum Halle und Erfurt in den livestreams so schlecht wegkommen. Dresdner Fan -Potential hin oder her. Was ist mit Chemnitz?
Erfurt hat zwei Auswärtsspiele in einer Englischen Woche, da hätte ich mir schon mal gewünscht eines der Spiele zu sehen. Stattdessen wird Dresden mit Heimspiel übertragen. Auf der anderen Seite fand ich natürlich nicht schlecht, dass RWE - Dresden im TV lief und halb Sachsen zusehen durfte als wir ihnen den Hintern versohlt haben.
Übrigens hab ich noch keine Antwort vom MDR erhalten. Wahrscheinlich sind sie mit der Vorbereitung der streams von Chemnitz und Dresden beschäftigt.
(29.08.2014, 22:26)Papa schrieb: @Aik, nenne mir einen Grund, warum die Geschichte um WM beim MDR noch jemanden interessieren sollte....
Das solltest du ihn schon selber fragen; ihr habt doch bestimmt nen guten Draht, da erzählt er es dir sicherlich auch im Detail...
Da sind wir wieder an dem Punkt. Warum kommen wir bei der Presse so schlecht weg?
Andere Vereine bekommen es doch auch hin.
Manche sehen halt hinter jeder Hecke einen Schützen.
Pöser pöser MDR !!!
Hier der vorläufige Plan geplanter Live-Übertragungen aus Liga 3.
Hmm geht eigentlich aber warum man DD gegen den Jahn zeigt das weiß auch keine Sau !!!
die denken eben auch an mich. zu hause in grauen nylonjogginghosen mit nem sternburger und chips in der hand... muss ich die geliebte wohnstube nicht verlassen.
Die Jungs die hinfahren sehen nun nicht unbedingt anders aus, hehe.
(03.09.2014, 16:30)Flaschendeckel schrieb: Die Jungs die hinfahren sehen nun nicht unbedingt anders aus, hehe.
Aber der war besser !!
(03.09.2014, 16:25)Dresdner schrieb: die denken eben auch an mich. zu hause in grauen nylonjogginghosen mit nem sternburger und chips in der hand... muss ich die geliebte wohnstube nicht verlassen.
Diese Art Humor lässt auf ziemlich starken Konsum von MDR-Sendungen schließen, insbesondere von Sendungen mit so intelligenten Titeln wie "hier ab vier", "dabei ab zwei", und als Vorschlag, extra für Dich "ab eins mach ich meins".
Da fallen mir auch noch zwei Kostproben von Spielkommentierungen der MDR-Experten ein, die Dir sicher in Deinem Sinne sind:
Tom Scheunemann zur Notbremse Judt gegen Branstetter bei RBL-RWE letztes Jahr: "Ja was soll denn der Judt da anderes machen"
und, noch viel schöner, Eyk Galley RWE-DD: " warum soll man den Ball ins aus schießen, Tyralla ist ein Offensiver, stört doch keinen, wenn der da vorne rumliegt".