Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE in den Medien (Presse/Funk/Fernsehen/Internet)
Zitat:Nach Spielende stellten sich Spieler vom FC Rot-Weiß Erfurt den frustrierten Fans im Stadion. Rund eine Stunde wurde über die derzeitige Situation gesprochen. Am kommenden Samstag gibt es die nächste Möglichkeit, wichtige Punkte gegen den Abstieg einzufahren - zu Gast sind die Stuttgarter Kickers

http://erfurt.thueringer-allgemeine.de/w...-879565194
Da haben's die richtigen in der Mache bei der Einlasskontrolle kleines Bild Lachen5
(05.10.2012, 14:50)Viva Erfordia schrieb: Da haben's die richtigen in der Mache bei der Einlasskontrolle kleines Bild Lachen5

Uh Balla Balla.....Pfeifen...Lachen5
Genial Lachen5
OH mag das aber ....grins
Wer ist denn der zerknirschtguckende Mensch?
(05.10.2012, 18:48)dj_mario schrieb: OH mag das aber ....

haste wenigstens 1x die woche petting...
Stammen die gekochten Eier noch aus der Ähra Hörgl?
TA schrieb:Wo gibt es aus Ihrer Sicht denn den größten Nachholebedarf? In der Abwehr, die in den letzten drei Spielen neun Tore zugelassen hat? Oder in der Offensive, die in den letzten drei Spielen kein Tor erzielt hat?

Wir müssen in allen Bereichen zulegen. Und das kräftig. Mir ist aufgefallen, dass wir die Gegentore in den letzten drei Spielen mit einer Ausnahme nur in der zweiten Halbzeit hinnehmen mussten. Das ist ein Beleg dafür, dass es der Mannschaft an ausreichender Fitness fehlt.

Ist das die Antwort darauf das Herr Emmerling auf ein richtiges Ausdauertraining im Sommer verzichtet hat und dafür den Ball in den Vordergrund gestellt hat ?
Es ist zumindest eine Bestätigung für User Punktemops, der wochenlang schon festgestellt hat, dass die Truppe unfitt ist. ..

Was ist laut diesem Artikel mit Herr Fromm ? Ist der nun auch "weg" ?
Der Fromm ist schon seit Wochen weg.

Irgendwie bekomm ich jetzt auf alles Antworten was ich im Sommer hier hinterfragt hab.
Auf Andi trifft das auch zu. Keine Frage.
Man, man man, was haben die eigentlich in der Saisonvorbereitung gemacht? Wer eine längere Ausdauer im Nachtleben hat?
(15.10.2012, 06:19)stroh schrieb: Der Fromm ist schon seit Wochen weg.

Dann hab ich das verpasst; danke für die Info Lachen7
(15.10.2012, 06:19)stroh schrieb: Der Fromm ist schon seit Wochen weg.

Ne Stroh, dass stimmt nicht. Fromm ist erst seit Schwartz weg. Er wollte nicht mit so vielen Assistenttrainern zusammen arbeiten.
Was war dann jetzt falsch an meinem Post. Seit wann ist denn Schwartz hier Trainer ?
(15.10.2012, 06:02)stroh schrieb: Ist das die Antwort darauf das Herr Emmerling auf ein richtiges Ausdauertraining im Sommer verzichtet hat und dafür den Ball in den Vordergrund gestellt hat ?

Mhh, aber wie passen dann die 3 Tore in der zweiten Halbzeit gegen Dortmund II in diese These? Gegen Saarbrücken wurde auch in der zweiten Halbzeit getroffen, in aachen haben beide Vereine in der zweiten Hz nicht mehr getroffen, waren dann beide Mannschaften nicht fit?

PS.: Du kannst auch 5000 m mit Ball laufen, wenn du das ohne kannst.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste