Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE in den Medien (Presse/Funk/Fernsehen/Internet)
In welcher Beziehung ? Diejenigen die nicht in der Ersten eingesetzt wurden, spielen doch regelmäßig bei Piet. Was gibt es da zu spekulieren ?
Also Recherche bzw. Hintergrundwissen ist nicht die Stärke vom Kicker!

Zitat:Mit neun Punkten aus 13 Spielen befindet sich der FCE auf Tabellenrang 19.

So zieht es sich durch den gesamten Bericht!
Was ist denn daran falsch?
(16.10.2012, 12:56)stroh schrieb: In welcher Beziehung ? Diejenigen die nicht in der Ersten eingesetzt wurden, spielen doch regelmäßig bei Piet. Was gibt es da zu spekulieren ?

Wann hat man zuletzt bei einem Aufsteiger verloren, mit Unterstützung aus der ersten Mannschaft.
Wollte nur meinen Zweifel an der Qualität, der Fitness oder dem Leistungsvermögen allgemein zum Ausdruck bringen, wenn es bei diesen Spielern nicht einmal dafür reicht, in der Zweiten zu überzeugen.
[QUOTE='Ebbi' pid='324550' dateline='1350475701']

Wann hat man zuletzt bei einem Aufsteiger verloren, mit Unterstützung aus der ersten Mannschaft.
Wollte nur meinen Zweifel an der Qualität, der Fitness oder dem Leistungsvermögen allgemein zum Ausdruck bringen, wenn es bei diesen Spielern nicht einmal dafür reicht, in der Zweiten zu überzeugen.[/QUOTE

Dir ist aber schon klar, das um die 3-4 Mann herum von der Ersten nur 17-19-Jährige drumherum springen, die zum großen Teil letztes Jahr bei den A- und B-Junioren gespielt haben????? Und die fast keine Erfahrung im Männerbereich haben, ganz abgesehen von der körperlichen Gangart in der OL?? Deswegen ist das ja auch ein Aufbauteam, wo die Spieler an den Männerbereich geführt werden sollen und die Spieler der Ersten Spielpraxis nach Verletzungen oder Formschwächen bekommen sollen.
Das Temür, Ströhl und Jovanovic das betrifft, steht wohl außer Frage. Und Tommy Kind braucht auch Spielpraxis.
Woher willst Du denn wissen, das deren Qualität nicht für die Zweite reicht??? Weil gegen eine Männermannschaft, die Aufsteiger sind, mit einer jungen Herde verloren wurde????
Ich gehe öfter zur Zweiten, aber 3-4 Mann aus der Ersten werden das sicher nicht allein richten. Das ist ein ganz anderes Gefüge und Struktur wie die Erste. Und falls es Dich beruhigt - Ströhl und Jovanovic sind meist Stützen in der Zweiten ebenso wie Kind, wenn sie dort spielen.

Mann Mann...Eure Glaskugeln immer....Pfeifen
Mal was anderes; hat einer von euch zufällig den Leserbrief aus der gestrigen TA gelesen und kann ihn ggf mal hier hochladen ?

Da hat sich einer bis zum erbrechen über beide Thüringer Vereine aufgeregt .... Trainer die bezahlt werden müssen, Stadionphantasierereien, der Thüringer Fußball würde den Bach runtergehen etc pp.

Eine Arbeitskollegin sprach mich darauf an und sie will daheim auch noch mal schauen, denn online hab ich das Teil nicht gefunden.
Den wirste online nicht mehr finden. Der älteste ist von 06:50 Uhr und das ist schon eine Antwort auf einen Leserbrief. Den kannste sicherlich nur noch in der Printausgabe lesen.
Na da muß ich doch Morgen meiner Schwiegermutter mal nen Besuch abstatten , die nämlich noch die TA Pfeifen
(17.10.2012, 19:22)Viva Erfordia schrieb: Mal was anderes; hat einer von euch zufällig den Leserbrief aus der gestrigen TA gelesen und kann ihn ggf mal hier hochladen ?

Habe ihn mal schnell abgeschrieben...

Schande über Schande im Thüringer Fußball
Gerhard Müller meint, die Drittligisten aus Jena und Erfurt würden nicht einmal ein Scheunentor treffen

Es ist verheerend und beschämend zugleich, was man die letzten zwei We als "Fußballkunst der Thüringer Spitzenclubs" zu sehen bekam. Carl Zeiss verliert 1:0 gegen 9 Gegenspieler (eine große Schande), der Erfurter Verein verliert auf dem eigenen Platz das dritte Mal mit 3:0.
Rot-Weiß sollte die 3.Liga freiwillig verlassen, damit nicht noch mehr Schande über den Club kommt. Insgesamt muss man sagen:Beide Clubs verfügen über keine Torschützen. Die meisten Spieler haben orthopädische Twistknüppel anstatt Beinen und treffen absolut kein Tor, selbst wenn dieses so groß wie ein Scheunentor wäre. Schande über Schande. Ausgenommen Carl Zeiss am letzten We. Die Trainer und Clubfunktionäre sind aber an dieser Misere ebenso schuld. So viele Trainer, wie diese beiden Clubs nach der Wende verbraucht haben, so viele haben die beiden Clubs nicht in 40 Jahren DDR verbraucht und waren trotzdem viel erfolgreicher. In den Umkleideräumen der Clubs sollten Bilder von den erfolgreichen Handballclubs- z.B. THC -aufgehängt werden. Die schaffen es für ein minimales Gehalt international anerkannten Handball zu spielen.

Gerhard Müller, Nohra

Ich lasse diesen tollen Beitrag jetzt mal unkommentiert...Pfeifen

@ dj - den Besuch bei deiner Schwiegermutter kannst Du dir jetzt evtl. sparen Lachen7
(17.10.2012, 20:50)Trici schrieb: @ dj - den Besuch bei deiner Schwiegermutter kannst Du dir jetzt evtl. sparen Lachen7

Danke Winken1

Und ich lass den Beitrag des Herrn Müller auch mal auch unkommentiert !
So eine Fußhupe.
Ja das müsste er sein; sinngemäß sprach meine Kollegin so davon.

Danke Trici Lachen7
Bitte, bitte...gern geschehen Winken1!!!
(17.10.2012, 20:50)Trici schrieb: Habe ihn mal schnell abgeschrieben...

Gerhard Müller meint, die Drittligisten aus Jena und Erfurt würden nicht einmal ein Scheunentor treffen

Es ist verheerend und beschämend zugleich, was man die letzten zwei We als "Fußballkunst der Thüringer Spitzenclubs" zu sehen bekam. Carl Zeiss verliert 1:0 gegen 9 Gegenspieler (eine große Schande), der Erfurter Verein verliert auf dem eigenen Platz das dritte Mal mit 3:0.
Rot-Weiß sollte die 3.Liga freiwillig verlassen, damit nicht noch mehr Schande über den Club kommt. Insgesamt muss man sagen:Beide Clubs verfügen über keine Torschützen. Die meisten Spieler haben orthopädische Twistknüppel anstatt Beinen und treffen absolut kein Tor, selbst wenn dieses so groß wie ein Scheunentor wäre. Schande über Schande. Ausgenommen Carl Zeiss am letzten We. Die Trainer und Clubfunktionäre sind aber an dieser Misere ebenso schuld. So viele Trainer, wie diese beiden Clubs nach der Wende verbraucht haben, so viele haben die beiden Clubs nicht in 40 Jahren DDR verbraucht und waren trotzdem viel erfolgreicher. In den Umkleideräumen der Clubs sollten Bilder von den erfolgreichen Handballclubs- z.B. THC -aufgehängt werden. Die schaffen es für ein minimales Gehalt international anerkannten Handball zu spielen.

Gerhard Müller, Nohra

Ich lasse diesen tollen Beitrag jetzt mal unkommentiert...Pfeifen

@ dj - den Besuch bei deiner Schwiegermutter kannst Du dir jetzt evtl. sparen Lachen7

Handbeweger ( okay...dann anders ausgedrückt so ein lattenreiber)......sorry, ich bin sonst freundlich und bitte die Gemeinde um Entschuldigung für den harten Ausdruck.
Aber mehr fällt mir für solchen geistigen Dünnschiß nicht ein...Beten

Leserbriefe stellen ja laut den Presseleuten nicht die Meinung von Blatt und Redaktion dar.
Da diesen Leserbrief aber jemand von Blatt und Redaktion ausgewählt hat zur Veröffentlichung, stelle ich die These auf, das Leserbriefe die Meinungen von Blatt und Redaktion darstellen, die man sich selbst nicht traut zu schreiben und dafür lieber Leser mit Briefen an die Front schickt.
Nohra war schon immer Front Pfeifen

Obs nu die Russen waren oder der gemeinsame Stadionbau
Alles Schwachfug
(17.10.2012, 20:50)Trici schrieb: Habe ihn mal schnell abgeschrieben...

Hab ich was verpasst Fragezeichen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste