Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE in den Medien (Presse/Funk/Fernsehen/Internet)
(17.10.2012, 22:40)stroh schrieb: Hab ich was verpasst Fragezeichen

Leserbrief von Gerhard Müller aus Nohra.....wobei der Name Assoziationen weckt...mal kurz höher gucken....
(17.10.2012, 22:40)stroh schrieb: Hab ich was verpasst Fragezeichen

die beiden Ex-Drittligisten?Trost
@ronry: Du hast mich missverstanden. Da steht: "die Drittligisten"
der Kollege Prophet hat das Ex vergessen (oder gibt es noch Hoffnung?)
(17.10.2012, 23:06)stroh schrieb: @ronry: Du hast mich missverstanden. Da steht: "die Drittligisten"

Ach so.....also das ist wahrscheinlich im Vorgriff auf 2020 oder so.......Lachen5Lachen5.....ich weiß nicht, wie in Nohra die Uhren ticken....Lachen5

Er schrieb ja von Drittligisten, nicht von Ex.Drittligisten......
(17.10.2012, 23:08)Napoli schrieb: (oder gibt es noch Hoffnung?)

Die stirbt bekanntlich zuletzt !!!
Für die Antwort kannste dir noch'n Braugold aufmachen. Lachen7
der Sander wies, dass man den Namen des Gegners nicht aussprechen darf. Herrn Schwartz hat die Bedeutung des Derbies hier scheinbar noch keiner erklärt:

http://www.mdr.de/thueringen-journal/video86306.html

Aber schön das der Sander schonmal die Mundöffnung groß aufreißt.

Damit leider erstmal nur 1:1 nach Interviews!
mdr wie immer.

link 3.Bundesliag (rwe) http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/index.html kein hinweis auf das pokalspiel.
link regionalliga (J***)http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/index.html schon hat man was man sucht.

besonders spannend sie die kommentare

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/poka...en102.html
extra für Andi S.:

Denkt wieder niemand an die Kinder

Zitat:Man soll ja nie von Vorsatz ausgehen, wo einfache Dummheit als Erklärung auch ausreicht. Vielleicht haben die Leute, die für die Hamburger "Bild"-Ausgabe über den FC St. Pauli schreiben, tatsächlich keine Ahnung von ihrem Gegenstand

aber die BILD hat ja immer recht...
Dresdner:

Ich habe nie behauptet, dass die Bild immer recht hat, aber dass die Bild tatsächlich die Leute beeinflusst oder auf eben auf ihre Art und Weise Meinungsbildung macht. So ist die Bild (leider) in der Lage Leute hochzuheben und sie oder andere auch wieder fallen zu lassen.
Da ist es dann schon mal interessant zu erfahren, über wen, wie die Bild berichtet.
Die Medien haben Macht und die Bild im Besonderen.

Was die Bild-Online-Ausgabe sehr gut macht, ist, dass sie rasch berichtet!!!
Im sportlichen Bereich finde die Online-Ausgabe wirklich interessant.
Aber vieles wird auch von denen "hochgezogen".

Was da in Hamburg passiert ist, ist nicht schön, das könnte ich aber auch anderen Presseorganen zutrauen. Lachen7

Ich hoffe ich konnte einiges nochmals klarstellen.
du brauchst und du konntest auch nichts klarstellen, denn:

[Bild: 302739_384240388320824_2142659470_n.jpg]
Es ist schade, dass du hier alles verallgemeinerst!!!
Ich habe oben deutlich meine Meinung dazu geschrieben und jetzt sollten wir hier im Forum diese Diskussionen lassen, ich zitiere eben phasenweise wegen der Aktualität und weil es auch teilweise interessant ist, die Bild und werde dies auch weiter tun.
Denke daran, in der "Pressestelle" des Forums wird sie auch regelmäßig zitiert. Pfeifen

Sie gehört nunmal zur Medienlandschaft mit all ihren Vor- und Nachteilen. Lachen7
Hammersjezz?
Schon komisch auf welche absurden Ideen manche Presseleute manchmal kommen.
Ich versteh schon nicht wie der Ruf"Schreibs DSF, DFB oder mdr" nagativ auf Kinder wirken soll. Aber wie man den Ruf"Dank an die Kinder" nun interpredierd hat ist eigentlich so ein Bambi oder wie die Dinger heißen wert.

Weihnachtsmann

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste