Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE-Kampagnen und Aktionen
Ist doch war ich geb die 200 Öre auch so
Wollte mir das Trikot eigentlich holen aber so Grotten hässlich nein Danke
Einmal mit Profis arbeiten sollte da helfen
(11.04.2017, 16:15)mafu schrieb: Ist auch nichts neues dabei. Die Aktion mit den Namen auf dem Trikot gabs glaub ich bei Dresden schon und der Slogan erinnert ganz stark an die Aufstiegsaktion von RB "Wir sind Eins" oder so. Und die Vermarktung von Logen und Bandenwerbung sollte eigentlich Tagesgeschäft sein.

Auch in Jena gabs genau das Gleiche schon letzte Saison. Da könnte man auf das Pokaltrikot gegen die Bayern. Und auch, wenn man mich jetzt köpft, das sah wesentlich besser aus,als das rote Trikot von uns.
Für nicht Frazenbuch Leute hier  Winken1

FC Rot-Weiß Erfurt e.V. hat eine Veranstaltung hinzugefügt.
2 Std. · [/url]

An alle Anhänger unseres Vereins,
die von uns ausgerufene Kampagne "GEMEINSAM EINS", ist bei Teilen der Fans und Mitglieder unseres Vereins auf Kritik gestoßen. So wurden sowohl die Hintergründe und die Inhalte der Unterstützerangebote von uns offenbar missverständlich kommuniziert. Der Kritik möchten wir uns stellen und allen Interessierten die Gelegenheit geben, sich über die Inhalte der Kampagne und der aktuellen Situation des FC Rot- Weiß Erfurt exklusiv zu informieren.
Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, am Sonntag, den 23.04.17,um 11.00 Uhr, also vor dem Heimspiel gegen Preußen Münster, in der Werner-Seelenbinder- Straße 14 („Alte Parteischule“) eine Informationsveranstaltung für alle Mitglieder und Fans durchzuführen. Hier wird Gelegenheit sein Fragen zum Thema zu stellen, die wir gerne bereit sind zu beantworten.

[Bild: 17918074_1457279171009720_42925920805235...e=5953C30E]
[url=https://www.facebook.com/events/143691022831734/?acontext=%7B%22ref%22%3A%223%22%2C%22ref_newsfeed_story_type%22%3A%22regular%22%2C%22feed_story_type%22%3A%22117%22%2C%22action_history%22%3A%22null%22%7D]

APR23
Interessiert
Diskussionsrunde zum Thema "Gemeinsam Eins"
So 11:00 · Alte Parteischule Erfurt · Erfurt, Thüringen
Na, besser als nichts zu tun.
Eigentlich wäre generell mal eine "Außerordentliche MV" sinnvoll.

Aber das (Veranstaltung in der "Alten Parteischule) ist ja mal ein Anfang.
Will versuchen, dabei zu sein und bin schon gespannt, hoffentlich kommen auch einige Mitglieder und Fans.
Das müsste jetzt halt auch noch außerhalb von FB flächendeckend (z.B. Presse) flächendeckend kommuniziert werden.
Ggf. auch am Samstag als Durchsage im SWS.
vor einem spiel ist sowas immer klasse. da gibts bei unterschiedlichen meinungen wenigstens kein open end...
warum wurde sich nicht die zeit genommen, eine veranstaltung zwecks fragen bezüglich der ausgliederung zu organisieren? da gabs glaube mehr fragen als bei soner "friss oder stirb" -aktion?

ist ne insolvenz im herbst erotischer als eine im frühling?
Alle,die ich seit der Festlegung der Stadiomiete gesprochen habe, sind eintönig der Meinung:
Erst wir gesagt,man hat schlicht das Geld nicht für die volle Stadionmiete. Dann verkündet man die Etaterhöhung um 300k und nun bekommt man die 300k Rabatt....
Was für ne Aussenwirkung wir wieder haben durch das Rausposaunen des neuen Zieletats.
Beliebtheit gewinnen wir in letzter Zeit keine mehr dazu. Leider
Ich glaube, Du vermischst hier einige Dinge. Die Etaterhöhung ist nicht automatisch Indiz für eine Diskussion um die Stadionmiete. Wenn man beides gegenzeichnet, entsteht Stagnation, keine Vorwärtsbewegung. Besser: Miete runter, Einnahmen steigern. Beides, um dem Verein personelle Nachbesserungen zu ermöglichen. Ohne die wird es nicht gehen. Daher ist die Aufrechnung - höherer Etat und geringere Miete - gegeneinander nicht zielführend. Beides - da wird ein Schuh draus.
Mich haut einfach nix vom Hocker - angefangen mit dem Sakko-Moskottchen (ein alter Mann mit grauen Haaren für Kinder?). Dann das aktuelle RWE-Trikot: TEAG-Logo direkt unter dem RWE-Logo und dazu 4 verschiedene Rot-Töne. Mal ehrlich, das würde keine professionelle Werbeagentur so setzen. Und das neue Sondertrikot: Wer will ein Trikot, wo ein riesiges Autohaus-Logo drauf ist tragen und darunter in Schriftgröße 10 allerlei Namen, die sowieso keiner entziffern kann. Die Zeit mit großflächigen Brustprints ist lange vorbei. Ich hätte mir gerne ein limitiertes Trikot gekauft, wenns sein muss auch für 200 Ocken, aber nicht für so ein 0815 T-Shirt.
Dann kauf dir eins aus dem nachbar dorf und habt alle nur ne grosse klappe egal was der verein versucht

Es nervt einfach nur noch im dem forum es wird immer nur gemeckert

In guten wie in schlechten zeiten Rwe

Nur in den schlechten ist niemand fur unseren verein da
Wo warst du heute??
Beim Orthographiegrundkurs??
Okay; entschuldigt...
(15.04.2017, 11:53)rweboyausbayern schrieb: Dann kauf dir eins aus dem nachbar dorf und habt alle nur ne grosse klappe egal was der verein versucht

Es nervt einfach nur noch im dem forum es wird immer nur gemeckert

In guten wie in schlechten zeiten Rwe

Nur in den schlechten ist niemand fur unseren verein da

So kann ich das nun auch nicht stehen lassen. Konstruktive Kritik ist zur Verbesserung der Situation durchaus angemessen. Ich habe auch schon 2 Jahre ehrenamtlich und unentgeltlich an Heimspielen in der Geschäftstelle mitgearbeitet und eine Menge Zeit und Spritgeld investiert. Persönlich lasse ich mir da nix vorwerfen. Dennoch schaffen wir es werder sportlich Akzente zu setzen, noch beim Image oder im Marketingbereich. Mit einfachen Parolen aus der Kurve ist es manchmal einfach nicht getan...
Zitat:Inhalt GEMEINSAM EINS! - Unterstützerangebot : „RWE zum Anfassen“
  • [...]

• gemeinsames Abendessen (auf Einladung des Gegners)
  • [...]

"Wenn ihr zahlt, sauf ich mit."

Also der Gastgeber zahlt das Essen und die Mannschaft bleibt da. Hab ich das richtig verstanden? Prost
Ja, richtig verstanden.
Wenn man das überall so macht muss man sich nicht wundern.
Das wird überall so gemacht @ritter.
Musste ich mich auch eines Besseren belehren lassen.

Wenn Verträge gemacht werden über Friendlys, ist auch das Vertragsbestandteil, wer die Verpflegung bezahlt. Das ist wohl generell so üblich unabhängig von den Spielklassen und Vereinen....

Da das Angebot sich vor allem an entsprechende Gönner/Hauptsponsoren mit entsprechendem wirtschaftlichem Hintergrund richtet, die das für ihren Heimatverein bezahlen, muss der Krause in der Angebotsbeschreibung das schon so rein schreiben.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste