Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE-Kampagnen und Aktionen
GemeinsamEins: in der PC-Annimation gleich mal 2 Rechtschreibfehler. Soviel zum Thema professioneller Auftritt nach außen ?
Welche Animation?
In der Animation für das Trikot steht Kamange statt Kampagne!

@Aik
Ich würde dir zu deiner Frage eine PN senden, aber du hast PN deaktiviert.
(10.04.2017, 18:32)Aik schrieb: Wer soll/will welche Reißleine ziehen?
Du oder der Verein?

Ist auch meine Frage.. in welcher Form soll dieses geschehen (gemäß FSV)?
Und "Gegner wir nach Saisonende festgelegt"
(10.04.2017, 21:24)HannesFC schrieb: GemeinsamEins: in der PC-Annimation gleich mal 2 Rechtschreibfehler. Soviel zum Thema professioneller Auftritt nach außen ?

Animation schreibt man nur mit einem - n - 
Also immer schön aufpassen, wir groß die Steine sind, mit denen man wirft.
Klar,aber ich veröffentliche nichts und stell mich nicht auf Facebook dar. Mir unterlief der Fehler übers Handy beim schnellen Eintippen ohne Korrekturlesen.
Aber die Wirkung in der Öffentlichkeit dürfte wohl der entscheidende Punkt sein. Und auch dass man hinweisende und kritische Kommentare Immer wieder löscht. Ich meine damit, dass es sehr auffällig ist, bei Spieltagskommentaren oder jetzt ein Kommentar unter dem Video. Dort werden vom Verein Sachen und Meinungen gelöscht, die eben nicht passen. Ist natürlich gutes Recht, aber ich finde drüber stehen und nicht drauf reagieren zeigt mehr Größe, als das auffällige kindische Löschen.
Du veröffentlichst Deine Kommentare aber hier. Wer Fehlerlosigkeit bei anderen einfordert, sollte mit gutem Beispiel voran gehen. Und falls es sich noch nicht herumgesprochen hat: im Verein arbeiten auch nur Menschen und keine Maschinen.
Ok, dann lassen wir eben einfach alle über uns lachen.
Also ich lache nicht. Aber mir sind die Fehler auch nicht aufgefallen

By the way - @HannesFC, wenn Dir wirklich was daran liegt, dass keiner über den Verein lacht wegen dieser Geschichte, dann wende Dich doch einfach an den Verein und weise ihn auf diese Fehler hin. Hier bist Du da an der falschen Stelle.
Kurze Frage an Hannes: Welche Animation? Hast du nen Link? Ich finde nur die einfachen Bilder...

Bin immer noch am überlegen, ob ich mir so ein Trikot hole. Aber dieses dunkelrote Viereck auf der Vorderseite versteh ich nicht. Soll das ein Designelement sein? Oder kommt da der Name drauf? Jedenfalls trifft das Trikot optisch auf den Bildern nicht 100% meinen Geschmack.
(11.04.2017, 08:40)HannesFC schrieb: Klar,aber ich veröffentliche nichts und stell mich nicht auf Facebook dar. Mir unterlief der Fehler übers Handy beim schnellen Eintippen ohne Korrekturlesen.
Aber die Wirkung in der Öffentlichkeit dürfte wohl der entscheidende Punkt sein. Und auch dass man hinweisende und kritische Kommentare Immer wieder löscht. Ich meine damit, dass es sehr auffällig ist, bei Spieltagskommentaren oder jetzt ein Kommentar unter dem Video. Dort werden vom Verein Sachen und Meinungen gelöscht, die eben nicht passen. Ist natürlich gutes Recht, aber ich finde drüber stehen und nicht drauf reagieren zeigt mehr Größe, als das auffällige kindische Löschen.

Kann ich so nicht bestätigen. Vor einigen Wochen hatte der Verein eine Aktion des neuen Hauptsponsors erst 2 Stunden vor Beginn an einem Sonntagmorgen bei Facebook eingestellt. Immerhin waren da auch Teile der Mannschaft eingeladen und anwesend, RWE wusste also von dem Termin lange genug -zumal der Hauptsponsor auch noch Radiowerbung geschalten hatte unter der Woche.

Ich habe das bei FB wörtlich kommentiert mit " Das ist eine unterirdische Öffentlichkeitsarbeit von RWE." Und noch bißchen mehr dazu geschrieben - unter anderem, ob es im Verein RWE keinen gibt, der in der Lage ist, die Öffentlichkeitsarbeit strukturiert zu führen nach einem Plan und die Aufgaben nach Termin zu verteilen und im Verein nicht alles auf Zuruf an jeden gemacht wird in solchen Fragen.
Niemand hat das gelöscht - ganz im Gegenteil.
Darunter fand sich einen Tag später ein Eintrag vom Verein direkt auf meine Kommentierung : " Konstruktive Kritik, derer wir uns annehmen."
Was ich stark hoffe, das man sich dessen annimmt.

Vielleicht ist es auch manchmal eine Frage, wie was gesagt wird. Denn wenn ich manche Kommentare bei FB unter RWE lese...heilige Maria......
Der dunkle Bereich sind die Namen all derer, die sich das Trikot kaufen. Achtung!!! Es könnte ein kleines Viereck werden.
Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken, wo wir fühlen sollten!
In diesem Sinne Euch einen schönen Tag..
wir sind Menschen.. leider wird unser Verein aufgrund seines Images immer negativ bewertet.. ihm sollten auch Fehler verziehen werden ... eine schwierige Kiste Nummer13 ..

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste