Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE-Kampagnen und Aktionen
@RWE Fossil
Ich habe nichts gegen Rechtschreibfehler. Ich mache genügend davon. Dazu habe ich noch nie was negatives gesagt.

Zum Image:
Was glaubst du, warum unser Image so ist? Es ist so, weil wir solche Kampagnen machen und uns genauso gegenüber Partner und Fans verhalten. Es ist traurig, dass keiner versteht, wie viel verbrannte Erde solche Aktionen hinterlassen.
@RWE-Fossil :
Mal ein aktuelles Beispiel. Aus der Sicht eines Vorstandsmitgliedes des SC Weimar.
In Vorbereitung Pokal werden 2 Sicherheitskonferenzen angesetzt. Zur ersten erscheint -anscheinend ohne jede Begründung(kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen) - keinerlei RWE-Vertreter.
Zur zweiten -so der Eindruck des Weimarers - diskutiert der RWE-Vertreter in eine Richtung, die bei den Teilnehmern den Eindruck hinterlässt, das RWE nur daran gelegen ist, das Spiel nach Erfurt zu bekommen.
Sinngemäße Aussage des Weimarers :
Ich hatte den Eindruck, das RWE Angst hat vor diesem Spiel. Wir müssen uns doch nichts vormachen - 3 Klassen Unterschied - unter normalen Verhältnissen wissen wir doch, wie das sportlich läuft. Da ist das Spiel in Weimar doch kein Problem für RWE.
Wir Vorstände bei den Vereinen der Thüringenliga machen das alle ehrenamtlich. Als wir die Gespräche mit RWE dann hatten, waren wir überrascht über manche Aussage und die Art und Weise. Das hätten wir von einem Profiverein nie gedacht. Da macht mancher Ehrenamtler seine Arbeit besser.

Das Gespräch ging fast eine Stunde, da kamen noch mehr Beispiele - zb. über arrogantes Auftreten bei Nachwuchsspielen mit Beteiligung von RWE ( besonders Eltern von RWE-Nachwuchsspielern müssen dort eine sehr unrühmliche Rolle spielen) und viele andere Sachen.
Und so kannst Du durchs Land gehen, wohin Du willst.....
@Nummer13 .. das mit dem Rechtschreibfehler habe ich Dir nicht angelastet

Mir geht es nur generell darum..
Eine Kritik kann förderlich sein .aber stetige Kritik beeinflusst u.a das Image des Kritisierten
.. unverständlich für mich ist, wenn man Kritik übt ohne eine Lösung des Problems parat zu haben !
Das soll aber nicht heißen, dass Du keine Vorstellungen hast.

@ronry
dieses Problem mit unserer Außendarstellung sollte zur nächsten MV zum Thema gemacht werden.. traurig
(11.04.2017, 09:06)Jan E schrieb: Kurze Frage an Hannes: Welche Animation? Hast du nen Link? Ich finde nur die einfachen Bilder...

Bin immer noch am überlegen, ob ich mir so ein Trikot hole. Aber dieses dunkelrote Viereck auf der Vorderseite versteh ich nicht. Soll das ein Designelement sein? Oder kommt da der Name drauf? Jedenfalls trifft das Trikot optisch auf den Bildern nicht 100% meinen Geschmack.

Das kleine Video auf der RWE-FB-Seite, was erklärt,wie man zu dem Trikot kommt.
Ich habe Herrn Krause bei einer Stadionführung kennengelernt und hier hat er einen sympathischen Eindruck hinterlassen!
War locker drauf .. von Arroganz keine Spur!
Rolleyes 
(11.04.2017, 09:40)Nummer13 schrieb: Der dunkle Bereich sind die Namen all derer, die sich das Trikot kaufen. Achtung!!! Es könnte ein kleines Viereck werden.

Oh! Ok. Das hatte ich bisher so noch nicht rauslesen können. Entweder ich habs falsch gelesen oder die Beschreibung der Aktion wurde zwischenzeitlich aktualisiert. Beides denkbar. Ich meine aber auch von der "Unterstützer-Homepage!" war zu Beginn der Aktion noch keine Rede.

@Hannes: Danke für die Info. Das erklärt es. FB ist eines der Dinge denen ich mich bisher verweigere. Umso blöder ist es, wenn man dort mehr Inhalte findet als z.b. auf der offiziellen Homepage.

Und deshalb und auch trotz der Infos durch euch bleiben Detailsfragen offen:
- Wie sollen die Namen aufs Trikot gebracht werden? Im dunklen Viereck, so viel habe ich verstanden. Dort aber eher dezent, oder knallig? Einen Bauch voller weißer fettgedruckter Namen auf rotem Grund brauche ich auch nicht unbedingt. zwinker

Am Ende kommt es natürlich auch auf die Anzahl der Unterstützer an. Ein Trikot mit ganzen 20 Namen hätte natürlich auch seltenheitswert. Cool
das werden doch niemals 20 Leut...zwinker
Über solche Kampagnen kann man nur lachen.Diese dient einzig und allein dazu um frisches Geld zu generieren....An den grundlegenden Problemen für Rot Weiss ändert man damit gar nichts
so wird man Gemeinsam Eins(am)
Ist auch nichts neues dabei. Die Aktion mit den Namen auf dem Trikot gabs glaub ich bei Dresden schon und der Slogan erinnert ganz stark an die Aufstiegsaktion von RB "Wir sind Eins" oder so. Und die Vermarktung von Logen und Bandenwerbung sollte eigentlich Tagesgeschäft sein.
(11.04.2017, 16:15)mafu schrieb: Die Aktion mit den Namen auf dem Trikot gabs glaub ich bei Dresden schon

es gab mal eine Initiative Brustsponsor bei uns, welche aber von den fans ins leben gerufen wurde. der verein hat keine aktie daran gehabt.

[Bild: s-l300.jpg]

vielleicht verwechselst du das ja auch damit.
Das mein ich.

Sowas gab's aber auch vom BVB.
aso, schon wieder verdrängt. aber da gings ja ni ums geld sondern um die leute, welche unbedingt in offenbach dabei sein wollten und nicht konnten. für die kutten quasi...
Das macht die Sache ja noch schlümmer....
(11.04.2017, 15:13)henne1101 schrieb: so wird man Gemeinsam Eins(am)

Aber Henner !!!  
Du bist böse !       Pfeifen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste