Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE-Kampagnen und Aktionen
Dass E Pufferblock ist, hat das Ordnungsamt festgelegt - wenn ich richtig informiert bin.
Wenn RWE tatsächlich für die laufende Saison Dauerkarten für diesen Bereich angeboten hat, belegt das nur die Qualität der Kommunikation zwischen Verein und den verantwortlichen Behörden.
Zum Thema SV Bischleben ist vielleicht noch zu sagen, dass ich das initiiert habe und der Verein nicht von selbst darauf gekommen wäre.

Zum Rest.

Für mich ist der entscheidende Fehler, dass man einfach nur Geld haben will und keinen weiteren Plan hat. Diese Geldsammelaktionen haben uns bisher nur am Leben gehalten und nichts von dem Gehalten, was sie versprochen haben. Jeder, der nicht durch und durch RWE-Fan ist rennt bei so etwas davon. Wie gesagt Geld kann man auch einsammeln und dabei noch positiv wirken. Wir zerstören jede Identifikation mit weiteren "exklusiven" und "hochwertigen" Angeboten. Es gibt so viele Möglichkeiten und Ideen, die aber immer abgeblockt werden mit dem Hinweis, dass man keine Ressourcen hat. Jetzt weiß, auch ich, wofür man die Ressourcen eingesetzt hat. Und wenn man dann noch weiß, was im Hintergrund gelaufen ist, dann wird einem klar, dass jetzt der Punkt gekommen ist, die Reißleine zu ziehen.
(10.04.2017, 09:18)Nummer13 schrieb: Und wenn man dann noch weiß, was im Hintergrund gelaufen ist, dann wird einem klar, dass jetzt der Punkt gekommen ist, die Reißleine zu ziehen.

Zu deinem Beitrag kann ich nur zustimmen. Was genau meinst du jetzt mit dem Satz? Da stehe ich etwas auf dem Schlauch.

@Papa: Ja, es wurden definitiv Dauerkarten für Block E verkauft. Wenigstens ist jetzt geklärt wer den Bockmist mit dem Pufferblock verzapft hat.
@Napoleon
Da möchte ich hier nicht näher drauf eingehen. Es wird mitgelesen.
(09.04.2017, 21:41)Withurphesfurtia schrieb: 10.000 Zuschauer zu einem Testspiel der Damen ist schon ne Ansage und zeigt zugleich auf, dass in der Region doch ordentlich Potenzial schlummert.

Nehme jetzt mit Zitat nur mal Bezug auf's Länderspiel.... 
Mich würde mal interessieren, wie teuer am Sonntag die Preise vom Catering waren??? 

Vielleicht kann jemand, der dort war, bitte mal Auskunft geben!
Bier 3,50
BraWu 3,50
Brätl 4 EUR
Den Rest (alkoholfrei) weiß ich grade nicht so genau, waren aber glaube ich 3,00 für Cola/Wasser etc..
Also so wie an Spieltagen bei uns...... 
VIELEN DANK.  Winken1
@Arokh
Hinter der West waren es

3,50 für alle Getränke außer Tee und Kaffee
3 EUR für die Wurst und 4 für das Brätl.

Die Preise haben ja nichts mit RWE zu tun.
Ok dann war mein Wurstpreis falsch. Aber die Message kam rüber, dass es nicht billiger ist als bei RWE-Spielen.
Danke an alle für die sachlichen Antworten.
Aber ich muss sagen ich versteh denn Sinn trotzdem nicht. Zum Gästeblock kommt man da ja trotzdem nicht. Ausser man versucht das kleine Gartentor zu stürmen.
@Ritter
Ich gehe mal davon aus, dass Dein Posting auf Pufferblock E zielt.
Das Problem liegt nicht am Gartenzaun zwischen der West und Gästeblock, sondern an der baulichen Gegebnheit, dass man aus E2 wunderbar von oben hinter den Gästeblockbereich sehen kann und ungehindert von dort zum Beispiel Gegenstände auf Gäste schmeißen könnte. Es gibt ja dort keine Mauer oder Plexiglaswand.
Es würde dort bei jedem Spiel eskalieren - gut gegen Mainz II oder Werder II nicht.
Danke für die Aüfklärung. Ist nachvollziehbar.
(10.04.2017, 15:46)Papa schrieb: .....
Es würde dort bei jedem Spiel eskalieren - gut gegen Mainz II oder Werder II nicht.

Dann (mal vorausgesetzt es passiert tatsächlich) würde es nie ein ausverkauftes Haus geben können? Schaut weiterhin nach Fehlplanung aus...
Ist in anderen Stadien aber nicht anders,Bundesliga evtl mal ausgenommen.
(10.04.2017, 09:18)Nummer13 schrieb: ... Jetzt weiß, auch ich, wofür man die Ressourcen eingesetzt hat. Und wenn man dann noch weiß, was im Hintergrund gelaufen ist, dann wird einem klar, dass jetzt der Punkt gekommen ist, die Reißleine zu ziehen.
Wer soll/will welche Reißleine ziehen?
Du oder der Verein?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste