Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(03.02.2025, 14:40)Twinix schrieb: Und vor allem auch Verdienstmöglichkeiten. Bei uns dürften die nicht so rosig sein.

Bei einer möglichen Ausleihe bis zum Sommer, verdient er das Geld, was in seinem Vertrag in Cottbus steht und Cottbus wird sich dann ganz sicher an seinem Gehalt mindestens beteiligen.
(03.02.2025, 14:45)Papa schrieb: Bei einer möglichen Ausleihe bis zum Sommer, verdient er das Geld, was in seinem Vertrag in Cottbus steht und Cottbus wird sich dann ganz sicher an seinem Gehalt mindestens beteiligen.

Das war mir schon klar. Aber manchmal denkt halt schon einmal einen Schritt weiter. Das halbe Jahr ist schnell rum.
(03.02.2025, 14:56)Twinix schrieb: Das war mir schon klar. Aber manchmal denkt halt schon einmal einen Schritt weiter. Das halbe Jahr ist schnell rum.

Über den Sommer hinaus ? Bei uns ? Glaube ich nicht.
Ich würde ja eher mal in Dresden nachfragen, wie es Paul Lehmann geht.
(03.02.2025, 15:00)Guerti schrieb: Ich würde ja eher mal in Dresden nachfragen, wie es Paul Lehmann geht.

Der hat dort keine Chance, so sieht es aus....
(03.02.2025, 15:00)Guerti schrieb: Ich würde ja eher mal in Dresden nachfragen, wie es Paul Lehmann geht.

Ja das würde auf jeden Fall mehr Sinn machen als eine Leihe von Hajrulla. Frage mich wer am Freitag Moritz ersetzen soll?
Eben. Er hat noch ein halbes Jahr Vertrag, spielt dort nicht und wäre bei uns sofort ne Verstärkung. Mit 20 passt er auch komplett ins Beuteschema, würde die RV-Seite absichern, wodurch Moritz links und Soares im DM für Variabilität sorgen könnten.
Klingt alles ganz einfach, aber so einfach ist es wahrscheinlich leider nicht.
(03.02.2025, 11:52)Jens schrieb: Keine Chance bei Energie Cottbus: Doch dieser Profi sperrt sich gegen Wechsel! - Die Situation von Romarjo Hajrulla bei Energie Cottbus ist klar: E...

Ich packe es mal hier rein. Mal sehen ob da noch was passiert.

Gibt es unterschiedliche Aussagen dazu.
Beim letzten Derby an der Saale stand ja Mergel im Block und Hajrulla saß im Gästebereich. Er soll dort gegenüber Fans wohl geäußert haben - wenn weg von Cottbus, dann nur nach Erfurt.

In Cottbus ( siehe Artikel bei @jens) äußert er sich in der Kabine so, dass er aktuell hier nicht hin will.
Wird eine ehaltsfrage sein. Bei einer Leihe müssten wir das Gehalt übernehmen. Das wird nicht so ausfallen wie in Cottbus.

Was mich an der Geschichte auch stören würde - Romario ist für sich ein supernetter Typ.
Macht aber generell meist völlig sein eigenes Ding.
Auch, dass er wohl selbst in Cottbus immer noch - so wie hier - mit den meisten nur per englisch verkehrt. Obwohl er teilweise deutsch kann.
Laut TA hat sich die Sache eh erledigt. Fabian Gerber meint demnach, dass er kein Thema ist.
(03.02.2025, 14:59)Papa schrieb: Über den Sommer hinaus ? Bei uns ? Glaube ich nicht.

Das meine ich doch. Er wird nicht nicht nach seiner Leihe Regionalliga spielen wollen und schon gar nicht für dass was er an Gehalt bei uns bekommen würde.
(03.02.2025, 15:41)Jens schrieb: Laut TA hat sich die Sache eh erledigt. Fabian Gerber meint demnach, dass er kein Thema ist.

Hätte mich auch sehr gewundert.
(03.02.2025, 16:22)ronry schrieb: Hätte mich auch sehr gewundert.

Wenn das Spiel am Samstag ein anderes Ergebnis gehabt hätte, hättest Du Dich wahrscheinlich gewundert. zwinker
Aus welchem Grund? Die Mannschaft kann etwas und hätte durchaus 1 Punkt holen können.
(03.02.2025, 19:00)ronry schrieb: Aus welchem Grund? Die Mannschaft kann etwas und hätte durchaus 1 Punkt holen können.
Ich bin davon überzeugt, dass bei einen Sieg gewisse Dinge anders bewertet würden

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 2 10.975 30.01.2025, 12:02
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste