Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Er spielte schon international: Rot-Weiß Erfurt holt Benjika Caciel - Rot-Weiß Erfurt hat mit Benjika Caciel einen Offensivmann mit interessanter V...

Zitat:... sagte Cheftrainer Gerber. Er kündigte an, dass bis zum Transferende am Montag noch ein linker Verteidiger verpflichtet werden soll.
Ich hoffe er bleibt von so etwas bei uns verschont: https://www.youtube.com/watch?v=1ItWQGCDOgA  Lachen7 Herzlich Willkommen! Auf eine gute gemeinsame Zeit!
Deswegen sollte nie im Winer auf Schneerestern gespielt werden....
Laut gut informierten Kreisen aus der Lausitz ist Erfurt an einer Leihe bis Saisonende von Romario Hajrulla interessiert. Mal schauen, ob man sich mit Energie einigen kann ....
Das wäre schön, wenn es denn klappt. Wobei ich in der Vergangenheit keine guten Erinnerungen an Rückholaktionen habe. Chabi in der OL war nach seiner Rückkehr auch nicht mehr der Alte.
(31.01.2025, 14:19)punkass schrieb: Laut gut informierten Kreisen aus der Lausitz ist Erfurt an einer Leihe bis Saisonende von Romario Hajrulla interessiert. Mal schauen, ob man sich mit Energie einigen kann ....

Energie Cottbus: Hajrulla auf Leihbasis zurück nach Erfurt? - Erst vor einem halben Jahr von Viertligist Rot-Weiß Erfurt zu Energie Cottbus gewechs...
(31.01.2025, 14:19)punkass schrieb: Laut gut informierten Kreisen aus der Lausitz ist Erfurt an einer Leihe bis Saisonende von Romario Hajrulla interessiert. Mal schauen, ob man sich mit Energie einigen kann ....
Ja, das hat FG mir schon an Rande der MV erzählt. Aber zu dem Zeitpunkt war die Wahrscheinlichkeit noch gering. Das wäre natürlich was.
Der Sinn dieses Leihgeschäfts, sofern es denn zustande kommt, erschließt sich mir nicht ganz.

Könnte nur bedeuten das man nochmal oben angreifen will. Oder ist Hajrulla so verzweifelt und möchte unbedingt mal wieder spielen?

Sehe es ähnlich wie kojak, zumal auch von der damaligen Mannschaft so gut wie keiner mehr da ist.
(31.01.2025, 16:49)RWE_Tobi schrieb: Energie Cottbus: Hajrulla auf Leihbasis zurück nach Erfurt? - Erst vor einem halben Jahr von Viertligist Rot-Weiß Erfurt zu Energie Cottbus gewechs...

Link funktioniert nicht. Artikel wurde offenbar gelöscht.
(31.01.2025, 17:49)ronry schrieb: Link funktioniert nicht. Artikel wurde offenbar gelöscht.

Ich denke mal schaden würde es nicht. Ein Stürmer der weiß wo er zu stehen hat. Würde uns bestimmt weiterhelfen in der Offensive. Mal schauen was an der Meldung dran ist.
(31.01.2025, 19:01)bretti schrieb: Ich denke mal schaden würde es nicht. Ein Stürmer der weiß wo er zu stehen hat. Würde uns bestimmt weiterhelfen in der Offensive. Mal schauen was an der Meldung dran ist.
Die Anfrage an CB gab es jedenfalls.
Macht das Sinn, wenn man nur um einen Mittelfeldplatz spielen will?
Dann lieber vermehrt auf die Spieler mit Vertrag über Juni 2025 hinaus setzen bzw. auf Spieler, die man gerne halten oder mit Ablöse abgeben will...
Das wirkt für mich alles irgendwie plan- und konzeptlos...
Vielleicht ist es ja der Plan, Hajrulla auszuleihen und ihn dann überzeugen, dass er über den Sommer hinaus hier bleibt, um dann ggf. nächste Saison einen neuen Anlauf für die vorderen Plätze zu nehmen?
(31.01.2025, 19:23)Aik schrieb: Macht das Sinn, wenn man nur um einen Mittelfeldplatz spielen will?
Dann lieber vermehrt auf die Spieler mit Vertrag über Juni 2025 hinaus setzen bzw. auf Spieler, die man gerne halten oder mit Ablöse abgeben will...
Das wirkt für mich alles irgendwie plan- und konzeptlos...
Macht schon Sinn.... . Wenn Romario ehrlich zu sich ist, wird er erkannt haben, dass er wenig bis keine Einsatzzeiten haben wird. Steigt CB im Sommer auf, hat er sowieso kaum eine Chance und er wäre ein Spieler, der aufgrund fehlender Einsatzzeiten auch für andere Vereine kaum interessant wäre. Hier kriegt er die Möglichkeit sich zu präsentieren und wir haben da vorne absolute Erfahrung und wer weiß denn schon, wie es laufen wird für uns.
Auch wenn ich Romario seine Spielweise mag, macht das für unsere Mannschaft gar keinen Sinn. Es sei denn man plant länger mit ihm. Alles andere ist Unsinn. Dann gebe ich doch lieber Spielern die noch länger Vertrag haben Spielpraxis.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 2 10.542 30.01.2025, 12:02
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste