Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
In Aachen ist er heute nicht mal auf der Bank !
War auch letzte Woche gegen DD nicht im Kader. Die haben mit Thiele und Engelhardt zwei klasse Mittelstürmer.
Ist wie eine Spirale für ihn, wenn die beiden fit sind, kommt er nicht mal in den Kader. Fällt einer oder gar beide aus, ist er aufgrund seiner fehlenden Wettkampfpraxis auch keine echte Option für Wollitz
(31.01.2025, 19:29)kojak1966 schrieb: Vielleicht ist es ja der Plan, Hajrulla auszuleihen und ihn dann überzeugen, dass er über den Sommer hinaus hier bleibt, um dann ggf. nächste Saison einen neuen Anlauf für die vorderen Plätze zu nehmen?

Sicherlich; wäre möglich….
Na schauen wir mal!
(31.01.2025, 19:29)kojak1966 schrieb: Vielleicht ist es ja der Plan, Hajrulla auszuleihen und ihn dann überzeugen, dass er über den Sommer hinaus hier bleibt, um dann ggf. nächste Saison einen neuen Anlauf für die vorderen Plätze zu nehmen?
Er hat bis 2026 Vertrag im CB. Er verdient dort auch mehr Geld. Da dürfte eine Überzeugung schon schwer sein, mal ganz abgesehen davon, dass CB sicher auch noch ein paar Taler Ablöse haben möchte.
Ich sehe es auch so, dass ich lieber einem U19-Spieler Einsatzchancen gebe, als Hajrulla für einen anderen Verein aufzubauen. An einen Angriff auf den Aufstieg glauben wahrscheinlich nur große Optimisten.
Ich würde ihn nicht ohne Not ausleihen für ein halbes Jahr Laufzeit.

In eine derzeit in sich geschlossene und gefestigte Mannschaft. Von der Trainer und Fans die Erwartung haben, dass sich da junge Spieelr hier entwicklen und sportlich vorwärts kommen wollen.

Romario ist insgesamt ein Supertyp für sich als Person.
Neigt aber leider des Öfteren dazu, sich dann auch stark auszuklinken und sein völlig eigenes Ding zu machen.
Meines Erachtens passt er - abgesehen vom Sportlichen - aktuell nicht in diese Mannschaft.

Es ist auch fraglich, ob er mit seit 6 Moanten fehlender Spielpraxis wirklich hier etwas bewegt.
Ist das Transferfenster jetzt nicht eh geschlossenen?
(01.02.2025, 14:01)Tobey schrieb: Ist das Transferfenster jetzt nicht eh geschlossenen?
Meiner Meinung nach, schließt die Transferperiode am Montag
Montag ist Schluß.
OK danke, mir warsl es immer das am 01.02. Schluss ist.
Keine Chance bei Energie Cottbus: Doch dieser Profi sperrt sich gegen Wechsel! - Die Situation von Romarjo Hajrulla bei Energie Cottbus ist klar: E...

Ich packe es mal hier rein. Mal sehen ob da noch was passiert.
Er hält sich sicher für einen ganz Großen ! Da stimmt das Selbstbild nicht !
(Gestern, 13:43)andi schrieb: Er hält sich sicher für einen ganz Großen ! Da stimmt das Selbstbild nicht !

Weil er sich eigentlich sportlich in der Dritten Liga durchsetzen möchte ? Für mich ist er ein Drittligaspieler aber vielleicht beim falschen Verein.
Wenn er jetzt zu uns zurückkommt (was mich freuen würde), ist das Thema Dritte Liga für ihn erstmal vorbei....
(Gestern, 14:36)Papa schrieb: Weil er sich eigentlich sportlich in der Dritten Liga durchsetzen möchte ? Für mich ist er ein Drittligaspieler aber vielleicht beim falschen Verein.
Wenn er jetzt zu uns zurückkommt (was mich freuen würde), ist das Thema Dritte Liga für ihn erstmal vorbei....

Und vor allem auch Verdienstmöglichkeiten. Bei uns dürften die nicht so rosig sein.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 2 10.543 30.01.2025, 12:02
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste