Hat er aber letztens verneint. Er wäre endlich wieder schmerzfrei.
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Quelle vom 03.07. (hinter der Bezahlschranke)
Der Urlaub hätte nicht länger dauern müssen? Nein, überhaupt nicht. Ich war am Ende des Urlaubs froh, dass es endlich wieder losgeht. Das Wichtigste für mich ist, dass ich endlich wieder völlig ohne Schmerzen auf dem Platz stehe. Ich weiß inzwischen, was es bedeutet, gesund zu sein. (22.07.2024, 16:25)mirko schrieb: Du meinst, er hat Anfang Juli der Presse irgendeine Sch... erzählt?Heute in der TA Zitat:....Dabei spürt Eigengewächs Felßberg durchaus noch die Nachwirkungen des Wadenbeinbruchs, der ihn letzte Saison lange außer Gefecht gesetzt hatte: "Nach der Spielbelastung habe ich schon noch starke Schmerzen" klagte er. ... Reicht Dir das? Musst Dir sonst halt mal ne TA kaufen.
22.07.2024, 16:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2024, 16:52 von mirko.)
Sorry, dass ich die heutige Presse noch nicht gelesen habe und kaufen brauche ich die TA nicht, weil ich ein Online-Abo habe, aber danke für den freundlichen Hinweis von dir.
@mirko, Er hat noch immer Probleme. Kann man dann einfach so stehen lassen.
(22.07.2024, 16:57)Felix Magath schrieb: @mirko, Er hat noch immer Probleme. Kann man dann einfach so stehen lassen.Ist jetzt auch nicht verwunderlich. Er hat Samstag gespielt und Sonntag. Das ist schon eine große Belastung für das Beun. Ich sehe ihn noch lange nicht bei 90 Minuten, obwohl ich über seine sonstige Fitness schon überrascht war. Er hat Muskelmässug zugelegt. Genau wie Fabinski auch, das war schon beeindruckend.
22.07.2024, 17:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2024, 17:12 von mirko.)
@ Felix Magath
Alles gut. Biste diese Woche am Start?
@Papa, Felse ist schon etwas verwundert. Bleibt zu hoffen, dass man Ihm schnellstmöglich helfen kann.
(22.07.2024, 17:40)Felix Magath schrieb: @Papa, Felse ist schon etwas verwundert. Bleibt zu hoffen, dass man Ihm schnellstmöglich helfen kann.Du meinst, dass er noch Schmerzen hat ? Die Verletzung ist kein Jahr alt und möglicherweise an einer Stelle ,die sehr sensibel ist. Ich kenne ähnliche Fälle, wo es länger als ein Jahr gedauert hat, dass man nach starker Belastung schmerzfrei war.
Was ist eigentlich mit Soares? Er war bei den letzten Testspielen nicht mit dabei.
Obed Ugondu wechselt zu uns.
Obed Chidindu Ugondu - Spielerprofil |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 2 | 10.889 |
30.01.2025, 12:02 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste