Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(21.07.2024, 12:59)Puffbohne schrieb: @aik du siehst momentan eh alles als „unglücklich“ an, was den RWE angeht. Sind halt alle ahnungslos und Stümper beim Club! Die können auch den Wetterbericht nicht lesen. Und Belastungssteuerung ist ebenfalls ein Fremdwort!
...

Doch hast auch irgendwie ein Problem, oder?!
Zitieren
@Aik, wir waren die einzige Mannschaft, welche nicht doppelt spielen musste und somit ausreichend Pause hatte, dazu mit 2 kompletten Mannschaften am Starrt. Sollte somit 1 Woche vor Beginn gegen diese Gegner kein Problem gewesen sein.
Zitieren
Alles gut - es war lediglich eine Anmerkung, dass es so oder so im Fußball unüblich ist, an 2 aufeinander folgenden Tagen zu spielen und es gerade gestern und heute extrem heiß war. 
Ich wollte damit lediglich gegenüber @twinix - der ja meinte, dass das Spiel heute ein Gradmesser wäre - zum Ausdruck bringen, dass den unsrigen womöglich im laufe des Spiels etwas die Frische fehlen könnte.
Nicht mehr und nicht weniger! 
Verstehe deshalb diesen Agro-Post dieses Users nicht wirklich…
Aber vielleicht steht er ja auch schon zu lange am Bierstand an - bei dem Wetter…
Da kann man schon mal schlechte Laune bekommen …
Zitieren
Vielleicht hat er auch nur schlechte Laune weil das Bier alle ist.
Zitieren
Also ich weiß nicht wie ihr auf die Idee kommt das ich schlechte Laune habe. Ich sehe nicht alles so negativ wie manch andere User hier.
Bin die Ruhe selbst.

Ja, die Organisation was Essen & Trinken anging, war heut mal wieder stark verbesserungswürdig. So what.

Entschuldige meinen Ag(g)ro-Post @aik. Der war schon wahnsinnig aggressiv und ich hatte Schaum vor‘m Mund als ich ihn geschrieben hab. Am besten das Forenteam löscht den Beitrag. :)
Zitieren
Alles gut; wir sind dnoch Männer! Winken1
Zitieren
(21.07.2024, 08:52)Clara schrieb: Da er gestern gespielt und getroffen hat, dürfte die Vermutung nicht stimmen.

Ja, MRT war gut. Hoffen wir, dass er stabil bleibt. 

Ansonsten scheint der Heidenheimer LV nicht verpflichtet zu werden. Gestern war ein ehemaliger U19-Spieler von Union Berlin dabei Albion Jahaj, am Samstag spielten einige U19-Spieler mit.
Zitieren
(22.07.2024, 09:32)Guerti schrieb: Ja, MRT war gut. Hoffen wir, dass er stabil bleibt. 

Ansonsten scheint der Heidenheimer LV nicht verpflichtet zu werden. Gestern war ein ehemaliger U19-Spieler von Union Berlin dabei Albion Jahaj, am Samstag spielten einige U19-Spieler mit.

Felßberg hat nach Spielen weiterhin Schmerzen. Auch gestern hat er nur 20 Minuten gespielt. Da war eher keine Einschränkung zu sehen aber alleine die Tatsache, dass er die mit Abstand geringste Spielzeit aller hatte, zeigt, dass er noch nicht so weit ist.
Zitieren
Schmerzen noch von seinen Bruch aus der Vorsaison?
Zitieren
(22.07.2024, 15:21)mirko schrieb: Schmerzen noch von seinen Bruch aus der Vorsaison?

Vermutlich. So ein Beinbruch ist auch kein Kindergarten
Zitieren
Hat er aber letztens verneint. Er wäre endlich wieder schmerzfrei.
Zitieren
(22.07.2024, 15:31)mirko schrieb: Hat er aber letztens verneint. Er wäre endlich wieder schmerzfrei.

Allerletztens stand in der Zeitung, dass er nach Spielen noch starke Schmerzen habe.
Zitieren
Quelle vom 03.07. (hinter der Bezahlschranke)

Der Urlaub hätte nicht länger dauern müssen?

Nein, überhaupt nicht. Ich war am Ende des Urlaubs froh, dass es endlich wieder losgeht. Das Wichtigste für mich ist, dass ich endlich wieder völlig ohne Schmerzen auf dem Platz stehe. Ich weiß inzwischen, was es bedeutet, gesund zu sein.
Zitieren
Es wird schon was dran sein wenn man ihn erst behutsam aufbaut.
Zitieren
Du meinst, er hat Anfang Juli der Presse irgendeine Sch... erzählt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.863 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste