(17.05.2024, 13:43)mirko schrieb: "Nach Informationen unserer Zeitung liefen hinter den Kulissen lange Gespräche über eine weitere Zusammenarbeit. Es gab ursprünglich ein Angebot an den Torhüter, der auch unbedingt beim FCC bleiben wollte. Allerdings soll er intern darum gebeten haben, in der neuen Saison einen anderen Torwarttrainer zu beschäftigen."
Quelle
Ich denke, er wechselt zu uns.
Das kannte ich nicht. Wenn es so gewesen ist, muss das Tischtuch zwischen Trainer und Sportler aber ziemlich durch gewesen sein.
(17.05.2024, 14:54)Schnorchel Blum schrieb: Ein Spieler, der praktisch null wert hatte,
ist 7-fach (in Worten sieben) mehr wert
Null mal Sieben bleibt Null - zumindest nach meinem Mathelehrer….
(17.05.2024, 14:54)Schnorchel Blum schrieb: Kannste lesen und rechnen???
Doch interessant zu wissen, was die Truppe RELATIV ca. wert ist
bei unseren vermeinttlichen Finanzen.
Ein Spieler, der praktisch null wert hatte,
ist 7-fach (in Worten sieben) mehr wert
(theoretisch, spekutativ, aber um quasi einen Eindruck zu gewinnen
und die Verhältnisse anzudeuten!).
Zeigt auch schön, wo wir inzwischen gelandet sind im
Transfer-"Sklavenmarkt" 
Sollte man sich mal realisieren bitte!
Völliger Unsinn, was Du hier schreibst.
Die sogenannten Marktwerte bei transfermarkt.de sind bei so gut wie allen RWE-Spielern in der laufenden Saison stagniert oder gefallen bzw nach unten korrigiert worden.
Wie du meinst....
Trotzdem ziemlich ausagekräftig, leider!
Hajrulla geht angeblich zu cottbus , wie viel wahres ist da dran?
(18.05.2024, 00:59)Roo_Naldo schrieb: Hajrulla geht angeblich zu cottbus , wie viel wahres ist da dran?
Laut Bild , hat er sich schon intern von der Mannschaft verabschiedet.
Hajrulla hat bis heute in 57 Spielen (von möglichen 93 inklusive Oberliga ) 28 Tore für Erfurt geschossen .
Also in 3 Jahren 9 Tore pro Saison , oft verletzungsbedingt gefehlt ! Das wird in Liga 3 nicht besser !
Kann gehen !
Du bist ja ein ganz schlauer.
(18.05.2024, 06:26)andi schrieb: Hajrulla hat bis heute in 57 Spielen (von möglichen 93 inklusive Oberliga ) 28 Tore für Erfurt geschossen .
Also in 3 Jahren 9 Tore pro Saison , oft verletzungsbedingt gefehlt ! Das wird in Liga 3 nicht besser !
Kann gehen !
Wenn er nicht so oft verletzt gewesen wäre, sehe die Quote sicher deutlich besser aus. Davon mal abgesehen ist er ein wichtiger Anspielpunkt, der die Bälle (trotz geringer Größe) gut festmacht und weiterleitet.
Wäre schon ein Verlust für uns, aber nicht zu ändern.
Er wollte schon letzte Saison weg. Hat nur nichts in der 3.Liga gefunden, da er gerade erst zum Ende der Saison wieder fit war. Da wollte such keiner drauf einlassen.
Cottbus könnte gut sein, sie kennen Hajrulla aus der Liga und wenn Heike geht, brauchen sie Ersatz.
Vom Potenzial her traue ich es ihm zu, aber er ist auch sehr verletzungsanfällig. Das wirft ihn immer wieder zurück. Erinnert mich immer etwas an Albert, er war auch sehr Verletzungsanfällig.
Verletzungsanfällig? Er musste nach zwei brutalen Fouls an ihm zweimal lange aussetzen.
Ich sehe es ähnlich. Die Fouls gegen ihn waren schon hart. Trotzdem, andere rappeln sich und spielen weiter. Bei Romario war gleich was kaputt. Kann Pech sein oder auch eine gewisse Verletzungsanfälligkeit.
Schade wäre es aus meiner Sicht, wenn Hajrulla ginge, aber auch nicht verwunderlich.
Ein Angebot RWEs liegt ihm bestimmt vor, doch mit denen von Cottbus oder anderen Interessenten können wir nicht konkurrieren.
Zumal auch der sportliche Aspekt, voraussichtlich Liga 3 spielen zu können, mitentscheidend ist.
(18.05.2024, 10:09)kojak1966 schrieb: Kann Pech sein oder auch eine gewisse Verletzungsanfälligkeit.
Also die Fouls von Zeiger und Surek hatten wenig bis gar nichts mit Pech oder Verletzungsanfälligkeit zu tun.
Das waren brutale Fouls richtig. Er hatte aber auch zwischen durch immer mal Probleme wo er mal 1-2 Spiele pausieren musste. Kann mich da an eine Schulterverletzung erinnern.