Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(19.05.2024, 12:03)Mirco0508 schrieb: Von mir aus kann er gegen Ablöse gehen.Finde ihn zu langsam, macht Bälle schlecht fest und diskutiert auch viel zu viel rum.

Gut das du kein Kaderplaner bei uns bist, mit dem Auge was du hast ^^
Zitieren
(19.05.2024, 11:13)Mirco0508 schrieb: Weiß jemand wer der 2 Spieler außer Hajrulla sein soll an dem Cottbus interesse haben soll?


Könnte eventuell Mergel sein.
Er wird den Verein verlassen.
Zitieren
Merkel habe ich gehofft das er bleibt, er hat jedes Spiel gekämpft bis zum umfallen hat viele Tore gemacht oder vorbereitet und war groß nie verletzt obwohl man ihn in die Knochen gegangen ist
Unser Fußball Gott es wäre schade
Zitieren
(19.05.2024, 11:21)Puffbohne schrieb: Könnte mir vorstellen, das es Elva ist.

Nein, glaube ich nicht.
Bei Elva sollen angeblich die Stuttgarter Kickers angefragt haben für die neue Saison.
Zitieren
Ich glaube nicht, dass sich ein Spieler aus unserem aktuellen Kader in der 3. Liga durchsetzen wird. Das ist doch nochmal ein ganz großer Schritt.

Ich hoffe bei der Kaderplanung ein bisschen auf den Effekt der Saison 21/22. Alles Jungs, die harmonieren, zwar Führungsspieler, aber keiner, der über den anderen schwebt. Eine Truppe, wo jeder für jeden rennt und läuft und ackert.
Zitieren
Sicherlich haben sie erst einmal die Chance. In neuen Strukturen und bei anderer Qualität kann es aber durchaus sein, das der eine oder andere sich trotzdem durchsetzt.
Wird man sehen.

Bezüglich der Kaderplanung hat man hoffentlich gelernt, das man keine Diven benötigt und besinnt sich wieder auf den Weg, Spieler entwickeln zu wollen und eine Mannschaftsstruktur aufzubauen.
Sicherlich wird nicht jeder, in dem man erst einmal Potential sieht, dem auch wirklich gerecht werden.
Trotzdem wäre mir der Weg auch lieber.
Zitieren
(19.05.2024, 17:59)ronry schrieb: Nein, glaube ich nicht.
Bei Elva sollen angeblich die Stuttgarter Kickers angefragt haben für die neue Saison.

Okay. Evtl. zieht es ihn ja jetzt woanders hin, da die Kickers den Aufstieg verpasst haben.
Zitieren
Vermutlich habe ich mehr Auge wie du Erfurter, wie gesagt ich habe schon am 1.Spieltag gesagt das die Mannschaft bedeutend schlechter ist wie die des Vorjahres. Da hast du vermutlich noch vom Aufstieg geträumt.
Zitieren
Ob RH wirklich nach Cottbus geht? Steht das schon fest oder ist das nur Spekulation? Ich denke wo bei Cottbus jetzt der Aufstieg feststeht, haben die bestimmt mehrere Optionen.
Zitieren
(19.05.2024, 19:17)Chris-M schrieb: Ob RH wirklich nach Cottbus geht? Steht das schon fest oder ist das nur Spekulation? Ich denke wo bei Cottbus jetzt der Aufstieg feststeht, haben die bestimmt mehrere Optionen.
Er hat noch nicht unterschrieben...
Zitieren
Hinweis zum zweiten Spieler:
Laut Cottbuser Forum soll es Seaton (guter Kumpel von Pronichev) sein!
Zitieren
(19.05.2024, 19:53)RWE Fossil schrieb: Hinweis zum zweiten Spieler:
Laut Cottbuser Forum soll es Seaton (guter Kumpel von Pronichev) sein!

Wenn die Ablöse stimmt.
Seaton hat Vertrag bis 2025 und weder die Möglichkeit zum Ausstieg noch eine festgeschriebene Summe.
Allerdings mMn kein Stürmer, der aktuell in Liga 3 bestehen würde.
Zitieren
Weiß ich, ist jedoch so publiziert wordenzwinker
Zitieren
(19.05.2024, 20:03)ronry schrieb: Wenn die Ablöse stimmt.
Seaton hat Vertrag bis 2025 und weder die Möglichkeit zum Ausstieg noch eine festgeschriebene Summe.
Allerdings mMn kein Stürmer, der aktuell in Liga 3 bestehen würde.
Die Cottbuser müssen jetzt erst einmal einen finanziellen Nachschlag an Drackendorf überweisen der mit Aufstieg fällig wird.
Allerdings glaube ich, dass unsere Schmerzgrenze nicht sehr hoch sein würde in Bezug auf eine Ablöse für Seaton
Zitieren
(19.05.2024, 17:36)ronry schrieb: Könnte eventuell Mergel sein.
Er wird den Verein verlassen.


Frage für ein Freund bist du der Berater von Mergel oder woher hast du die Info, dass er den Verein verlassen wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.852 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste