Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(30.11.2023, 13:05)pfanni1979 schrieb: Sehe ich genauso , auch die Sache mit der Vertragsverlängerung war nicht förderlich . Denke er hat und hatte schon mit RWE abgeschlossen. Kann mir natürlich nicht vorstellen das hier noch jemand Geld auf d Tisch haut. Die wäre eh in 6 Monaten ablösefrei. Und jeder hat ja mitbekommen wie die Jungs performt haben. Das gleiche gilt für Neuverpflichtungen, was willst du jetzt da in der Winterpause bekommen ? Eventuell Nkoa ausleihen oder so, scheint nicht anzukommen beim Alois .

Nkoa hat einen 5 Jahresvertrag bei der Kogge unterschrieben und soll behutsam aufgebaut werden. War ja eigentlich klar, das er nicht gleich zum Stammspieler avanciert.

Mal schauen ob er und Hansa so einen langen Atem haben.
Zitieren
@Puffbohne Danke dir 5 Jahresvertrag war mir entfallen , ich hatte auch eher an eine Leihe bis Saisonende gedacht.
Zitieren
(30.11.2023, 09:13)Papa schrieb: Seidemann war vor zwei Jahren ein Spieler, der genau Eins konnte - schnell rennen. Aber der Ball war nicht sein Freund und taktisch ging auch nicht so viel. Er hat danach und vor allem am Anfang der letzten Saison einen Riesensprung gemacht. Dass er JETZT unter seinen "Möglichkeiten" spielt, halte ich für eine falsche Aussage, eher hat er in der vergangenen Saison eine Zeit lang weit über seinen Möglichkeiten gespielt und jetzt sind seine Leistungen erst einmal wieder auf ein normales Niveau gekommen.
Das ist mMn nicht richtig. Wenn man gesehen hat, wie Kay die meisten Tore gemacht hat, von außen in den Strafraum und dann oft aus schwierigen Winkel ansatzlos und cm genau in die Ecke geschoben, dann hat man gesehen, dass er außergewönliche technische Fähigkeiten hat. Warum er in ein Leistungsloch gefallen ist, was bei einem jungen Spieler auch nicht ganz ungewöhnlich ist, keine Ahnung. Ich schätze ihn als absolut integeren, vielleicht etwas zu schüchternen Jungen ein. Er braucht absolute Rückendeckung, Vertrauen und Zuspruch, um seine Leistung zu entfalten. Stattdessen wurde er erst nach Aue " geschrieben", dann wurde ihm teilweise unterstellt, dass er nun bleiben muss, weil er seinen Vertrag nicht kennt.
Auch die sportliche Leitung hat ihn nie richtig stark geredet und den Rücken gestärkt.
Dem Jungen müsste man sagen, dass man ihn braucht und Vetrauen in ihn hat und dann Spiele und nochmals Spiele geben, dann platzt der Knoten.
Zitieren
Das würde ich durchaus unterschreiben.
Zitieren
(30.11.2023, 09:13)Papa schrieb: Pronichev, ja da würde ich Dir recht geben, aber woran liegt das hier wirklich? Sieht man sich die vielen Stationen an und seine Leistungsdaten, dann hat er nur EINMAL super performt und das war vor 2-3 Jahren in Cottbus. Meine persönliche Meinung - er passt als Typ nicht zu unserer Mannschaft.

Aber das muss doch vorher klar gewesen sein? Sicher der Name hatte erstmal etwas aber warum man von dem weg abgewichen ist den man vorher verfolgt hat in Sachen Transfer erklärt sich mir nicht.
Zitieren
(30.11.2023, 14:18)Henry schrieb: Maximilian Pronichev erhält Wechselfreigabe!Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt     Das verwundert mich überhaupt nicht. Vielleicht hoffte man seitens RWE, dass man ihn insgesamt entwickeln kann. Ein Irrtum, Pronichev zeigte zu selten, wozu er auf dem Platz imstande ist. Was abseits davon war, kann man nicht einschätzen und wäre spekulieren.

Absolut logische Konsequenz aus seiner Nichtentwicklung hier.
Für Diven ist hier kein Platz.

Persönlich war ich schon bei seiner Verpflichtung sehr kritisch bei der Personalie. Die Entwicklung hier hat mich eigentlich bestätigt, das ein Pronischev für seine bisher kurze Laufbahn sehr viele Vereine in der Vita stehen hat und es - bis auf eine einzige Ausnahme -  bei keinem einzigen Verein etwas Positives bei Pronischev gab.

Man muss den Gerbers sicher zugestehen, das man vom Potential eines Spielers ausgeht, wenn man ihn holt.
Sonst brauchst Du keinen holen.
Und sich die Frage stellt - kriegen wir den hin an seinen Schwachpunkten. Allgemein gehst Du ja davon aus, das auch der Spieler erfolgreich sein will.
Und es für beide Seiten ein Gewinn sein soll. Auch für eine gewisse Qualität für sportliche Ziele.

Die Frage ist dann- was versteht er darunter, wie man zu Erfolg kommt.
Und an der Stelle kommt dann die Einschätzung von Leuten, die Pronischev auch bei anderen Vereinen schon erlebt haben - ein geiler Kicker. Der Probleme mit beim Denken hat, wenn es um Ursachen geht, warum es nicht funktioniert. ( Sehr hartes Urteil von einem Blogger von RW Essen, jedoch zutreffend auch aus mancher Episode hier).
Zitieren
Bild: Nach Pronichev-Aus: Wer bei RWE im Winter noch gehen könnte - Das war ein kurzer Ausflug nach Thüringen. Regionalligist Rot-Weiß Erfurt zieht die R...

Auch ein Erik Weinhauer kann wohl gehen.
Zitieren
Was ich nicht nachvollziehen kann, würde dem Jungen eine Chance geben in der RR. Wenn hast du sonst da und in der Winterpause wirst du nix tolles bekommen .
Zitieren
Fabian Gerber war glaube ich noch nie ein großer Fan von Erik Weinhauer. Er wäre ja bereits im Sommer weg zu Chemie, wenn die das nicht verpennt hätten.
Zitieren
Er ist halt auch schon 24 - da ist die Perspektive nicht in den Maßen da, dass wir da noch auf Ablösesummen oder -beteiligungen hoffen können.
Zitieren
Hat sich eigntlich in der Personalie Pronichev schon was getan?
Ich traue ihm durchaus zu,falls er keinen neuen Verein findet, die Rückrunde gehaltsmässig abzusitzen!!
Zitieren
Was soll er sonst auch machen, als seinen Vertrag im Zweifelsfall auf der Tribüne zu erfüllen. Das hat nichts mit zutrauen zu tun.
Zitieren
Er meint damit, dass Pronichev kein Interesse hätte, aktiv nach einem neuen Verein zu suchen bzw. sich dort anzubieten, um seinen (eventuell gut dotierten) Vertrag bei uns abzusitzen.
Zitieren
Das glaube ich nicht. Absitzen des halben Jahres ohne Spielpraxis wird die Schlange der Interessenten nicht länger werden lassen, ganz abgesehen mal vom Geld, was er dann bekommen könnte.
Er wird schon versuchen, einen Verein zu finden...
Zitieren
Da kümmert sich sein Manager drum...
BZ Soccer - Agent service - Spielerberater
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.865 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste