Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(01.11.2023, 13:30)mirko schrieb: Du könntest auch gut bei der Sendung "Löwenzahn" den Peter Lustig mimen. Der Peter hat uns auch immer sehr eindrucksvoll erklärt, wie die Welt ist bzw. wie sie "wahrscheinlich" sein könnte.

Schon vom äußeren Erscheinungsbild her -eher nicht. Aber bei vielen Dingen, die er mal 30 -40 Jahren so erklärt hat, muss man heute sagen - er hatte recht.

Ansonsten noch ein Argument zum Thema, oder war es das jetzt schon ?
Zitieren
user andi macht nicht alles am Abgang von Flückiger fest , aber er war ein sichererer Rückhalt , in meinen Augen !
Zitieren
(01.11.2023, 14:57)andi schrieb: user andi macht nicht alles am Abgang von Flückiger fest , aber er war ein sichererer Rückhalt , in meinen Augen !

Da bin ich deiner Meinung
Zitieren
Um wen geht's denn im aktuellen Bild-Artikel? Danke.
Zitieren
Könnte mir vorstellen das es Pronichev betrifft.
Zitieren
Pronichev. Wenig überraschend.

Er trainiert auch nicht mehr mit, auf eigenem Wunsch. Sein Berater sucht bereits nach Vereinen. Interessenten gäbe es wohl auch.

Daneben sollen noch 3 weitere Spieler gehen. Ich tippe mal auf Tavarez, Seidemann und ?
Zitieren
Pronichev, Seidemann, Badu... alles tolle Kicker, die unter ihren Möglichkeiten spielen. Liegt das nur an den Spielern? Und wenn man einmal mächtig medial rasiert, fallen mir noch weitere Kicker ein, die wöchentlich Note 4 bis 5 erhalten.
Zitieren
(29.11.2023, 22:45)Südpark schrieb: Pronichev, Seidemann, Badu... alles tolle Kicker, die unter ihren Möglichkeiten spielen. Liegt das nur an den Spielern? Und wenn man einmal mächtig medial rasiert, fallen mir noch weitere Kicker ein, die wöchentlich Note 4 bis 5 erhalten.

Das sind auch meine Gedanken
Zitieren
(29.11.2023, 22:45)Südpark schrieb: Pronichev, Seidemann, Badu... alles tolle Kicker, die unter ihren Möglichkeiten spielen. Liegt das nur an den Spielern? Und wenn man einmal mächtig medial rasiert, fallen mir noch weitere Kicker ein, die wöchentlich Note 4 bis 5 erhalten.

Seidemann war vor zwei Jahren ein Spieler, der genau Eins konnte - schnell rennen. Aber der Ball war nicht sein Freund und taktisch ging auch nicht so viel. Er hat danach und vor allem am Anfang der letzten Saison einen Riesensprung gemacht. Dass er JETZT unter seinen "Möglichkeiten" spielt, halte ich für eine falsche Aussage, eher hat er in der vergangenen Saison eine Zeit lang weit über seinen Möglichkeiten gespielt und jetzt sind seine Leistungen erst einmal wieder auf ein normales Niveau gekommen.

Badu spielt das, was er kann. Viele vergessen, dass er zuletzt auch in Cottbus eher von der Bank kam, als dass er Stammspieler war. Das, was wir von ihm sehen, halt ich für nicht so schlecht, vor allem spielt er jetzt auf einer Position (der Personalsituation geschuldet) wo er für mich nicht hingehört.

Pronichev, ja da würde ich Dir recht geben, aber woran liegt das hier wirklich? Sieht man sich die vielen Stationen an und seine Leistungsdaten, dann hat er nur EINMAL super performt und das war vor 2-3 Jahren in Cottbus. Meine persönliche Meinung - er passt als Typ nicht zu unserer Mannschaft.
Zitieren
Für manche Spieler brauchste schon besondere Trainer. Dazu würde ich Pronichev und auch Seidemann zählen. Vielleicht hat sich Gerber in Sachen Pronichev auch überschätzt. Das er wohl nicht einfach ist, war sicher vorher bekannt.
Zitieren
Habe den Artikel in der Bild gelesen,fand es etwas komisch weil man da schrieb man will keine neuen Spieler in der Winterpause holen.
Man möchte wohl die Ziele nach unten korrigieren, obwohl Franz Gerber vor ein paar Tagen noch sagte man will neue Spieler holen.
3 bis 4 Spieler sollen uns verlassen denke mal Pronichev, Seidemann und Tavarez.
Badu auf jeden Fall nicht ihn hat Fabian Gerber ja noch gelobt im TA Interview.
Zitieren
(30.11.2023, 09:13)Papa schrieb: Seidemann war vor zwei Jahren ein Spieler, der genau Eins konnte - schnell rennen. Aber der Ball war nicht sein Freund und taktisch ging auch nicht so viel. Er hat danach und vor allem am Anfang der letzten Saison einen Riesensprung gemacht. Dass er JETZT unter seinen "Möglichkeiten" spielt, halte ich für eine falsche Aussage, eher hat er in der vergangenen Saison eine Zeit lang weit über seinen Möglichkeiten gespielt und jetzt sind seine Leistungen erst einmal wieder auf ein normales Niveau gekommen.

Sehe ich genauso , auch die Sache mit der Vertragsverlängerung war nicht förderlich . Denke er hat und hatte schon mit RWE abgeschlossen. Kann mir natürlich nicht vorstellen das hier noch jemand Geld auf d Tisch haut. Die wäre eh in 6 Monaten ablösefrei. Und jeder hat ja mitbekommen wie die Jungs performt haben. Das gleiche gilt für Neuverpflichtungen, was willst du jetzt da in der Winterpause bekommen ? Eventuell Nkoa ausleihen oder so, scheint nicht anzukommen beim Alois .
Zitieren
Maximilian Pronichev erhält Wechselfreigabe!Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt Das verwundert mich überhaupt nicht. Vielleicht hoffte man seitens RWE, dass man ihn insgesamt entwickeln kann. Ein Irrtum, Pronichev zeigte zu selten, wozu er auf dem Platz imstande ist. Was abseits davon war, kann man nicht einschätzen und wäre spekulieren.
Zitieren
ENDLICH. DANKE
Zitieren
(30.11.2023, 14:18)Henry schrieb: Maximilian Pronichev erhält Wechselfreigabe!Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt     Das verwundert mich überhaupt nicht. Vielleicht hoffte man seitens RWE, dass man ihn insgesamt entwickeln kann. Ein Irrtum, Pronichev zeigte zu selten, wozu er auf dem Platz imstande ist. Was abseits davon war, kann man nicht einschätzen und wäre spekulieren.

Wandervogel bleibt Wandervogel.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.865 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste