Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
der soll richtig gallig sein :-)
Zitieren
(28.09.2023, 17:21)Rico schrieb: FC Rot Weiss Erfurt: Internationale Erfahrung für RWE: Gall unterschreibt in Erfurt!Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

Dafür das wir als Ziel ein Mittelfeldplatz und nur Nasse machen ist das bemerkenswert.
Hoffentlich gibt es nicht Ärger bei so vielen die am Spieltag auf die Tribüne müssen.
Aber trotzdem herzliche Willkommen.
Zitieren
Rot-Weiß Erfurt: Lopes Cabral darf auf A-Länderspieldebüt für Kap Verde hoffen | MDR.DE - Sidny Lopes Cabral und Natanas Zebrauskas werden Rot-Weiß...

War letztens hier nicht irgendwo die Frage wegen Nationalspielern?

Meinen Glückwunsch an die beiden.
Zitieren
Da dürfte es sogar ein paar Mark für geben.
Zitieren
Ich bezweifle, dass die beiden Staaten uns etwas überweisen. Dies betrifft nämlich nur Profiklubs.
Zitieren
Wo kann ich das denn nachlesen, was dafür die Voraussetzungen sind? ich war auf dem Stand, dass die FIFA die Überweisungen für abgestellte Nationalspieler übernimmt.
Zitieren
Ich bin der Meinung, die Fifa zahlt nur für die Abstellung zu WM Turnieren. Ob und wieviel jetzt die jeweiligen Nationalverbände etwas zahlen, wird sicher unterschiedlich sein.
Zitieren
(26.10.2023, 10:19)andi schrieb: Aktuell wird ein Stürmer von Kiel 2 getestet, sollten  vielleicht mal statt dessen Teambuilding Tag einlegen!,

Sicherlich ist beides notwendig, wenn Hajrulla keine Blitzheilung bekommt. Seaton spielt dem Vernehmen nach seit Wochen angeschlagen, dann haben wir nur noch Langner und aushilfsweise Elva oder Pronichev.

Im Probetraining ist Tim van de Schepop - Spielerprofil

Interessant:
22/23: 1/2 Jahr vereinslos, ein Spiel über 30 Minuten, danach 1/2 Jahr wegen Knöchel verletzt.
21/22: 23 Spiele, 15 Tore, 6 Vorlagen, am Ende verletzt 
20/21: 1 x in der letzten Minute eingewechselt, ansonsten wegen Rückenproblemen verletzt und in einer kurzen Corona-Saison
19/20: 23 Spiele, 13 Tore, 2 Vorlagen

Kurzum: Offenbar ein Spieler, der eine Maschine ist, wenn er fit ist, hat aber quasi 2 der letzten 3 Saisons verletzt gefehlt.
Zitieren
Ich glaube, das wir erst mal einen RV brauchen.

Moritz wird nicht vor Februar/März wieder da sein nach eigener Einschätzung.

Und Felßberg dürfte jetzt auch länger fehlen.
Da ist wahrscheinlich was gebrochen nach seiner Aussage (vermutlich Wadenbein).
Sollte sich das medizinisch bestätigen, dürfte er ca 5-6 Monate weg sein.


Das ist ja die reinste Seuche in dieser Saison.
Zitieren
Gerber muss sich eingestehen das der Abgang von Flückiger ein Fehler war und ist !
Zitieren
Diagnose bei Felßberg bestätigt: Wadenbeinbruch.

Gute Besserung, Robbie!
Zitieren
So ein Mist und gute Besserung.
Wie kam es eigentlich dazu? Hab ich im Fernsehen garnicht mitbekommen. Erst als er auf der Bank gezeigt wurde.
Zitieren
War unser Ex-Spieler beteiligt. Hat ihn dann noch hochgezogen, so nach dem Motto : Habt dich nicht so.
Zitieren
(30.10.2023, 13:42)GfoA schrieb: So ein Mist und gute Besserung.
Wie kam es eigentlich dazu? Hab ich im Fernsehen garnicht mitbekommen. Erst als er auf der Bank gezeigt wurde.

Wurde von hinten gefoult. Sah gar nicht so schlimm aus. Nun haben wir den Salat.
Zitieren
Felsberg steht mit dem Ball vor sein Füßen und von hinten drückt jemand sein Schienbein gegen seine Wade.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.865 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste