(15.08.2023, 20:58)mirko schrieb: Ach so, dann hast Du bestimmt auch die Frage gehört, worauf F.Gerber gesagt hat "Vertrag wurde aufgelöst"?
Ich habe die Frage nicht verstanden, müsste mir vielleicht auch so ein Hörgerät zulegen. Gibt's das bei Amazon?
Ging mir genauso. Ich denke, dass sich das "Vertrag wurde aufgelöst" auf eine Frage bezüglich der unkomplizierten Abwicklung seitens Meuselwitz bezogen hat (also ob Ablöse geflossen ist zum Bsp.)
Aber das ist Spekulation meinerseits
17.08.2023, 08:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2023, 08:58 von Stiller Teilhaber.)
Der MDR bereits am Montag
"Der 21-jährige Torwart Jean-Marie Plath hat seinen Vertrag beim ZFC Meuselwitz auf eigenen Wunsch aufgehoben, um sich dem FC Rot-Weiß Erfurt anzuschließen. Das berichtete der Verein (ZFC) in einer Pressemitteilung am Montag."
Meuselwitz freut sich doch auch wenn sie Geld sparen können.
qualle:https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/jean-marie-platz-wechselt-vom-zfc-zum-rwe-100.html
Guten Morgen,
weiß man schon, ob sich Romario Hajrulla schwerer verletzt hat?
Vielleicht sollten die RWE-Helfer*Innen mal Krücken mitnehmen? Sah nicht gut aus, das er so mühsam vom Platz humpeln mußte...
Kann nicht gut sein, macht alles nur schlimmer!
Gute besserung, Romario!
(17.08.2023, 09:08)erfnord schrieb: Guten Morgen,
Auf der PK gestern wurde gesagt, dass er ins Krankenhaus musste. Für Samstag sieht das alles andere als gut aus.
"Sechs Tore, 4:2 gewonnen, es war alles dabei" | Pressekonferenz | RWE vs. BSG - YouTube[url=https://www.youtube.com/watch?v=p3wRL3gWNi8][/url]
(17.08.2023, 09:08)erfnord schrieb: Guten Morgen,
Stark geschwollener Fuß heißt im schlimmsten Fall Bänderiss. Aber in jedem Fall fällt er erstmal aus.
Und da sagt der Püschel doch allen Ernstes bei der Szene, die zum Elfer und zur Verletzung Romarios führte,
dass er kein wirkliches Foulspiel erkennen konnte!
Das habe nicht nur ich im SWS als klares Foul wahrgenommen.
Prinzip Hoffnung - alles gute für Romario und hoffentlich nichts Schlimmes.
(17.08.2023, 10:46)Papa schrieb: Stark geschwollener Fuß heißt im schlimmsten Fall Bänderiss. Aber in jedem Fall fällt er erstmal aus.
Seaton war gestern nicht so der Ersatz…
Hoffen wir mal das beste. Auch bei Seidemann
(17.08.2023, 10:54)Aik schrieb: Seaton war gestern nicht so der Ersatz…
Ja, Seaton ist ein anderer Spielertyp.. Bei Seide wird es sicher schneller wieder funktionieren.
Was die jedes mal Hajrulla kaputt treten geht auch auf keine Kuhhaut.
(17.08.2023, 10:54)Aik schrieb: Seaton war gestern nicht so der Ersatz…
Ich fand Seaton in Verbindung mit Elva stark. Anderer Typ, wie schon papa feststellte.
Ich glaube, da kommt noch mehr.
Ja vielleicht kann sich Seaton schneller präsentieren als er gedacht hat. Auch er muss erstmal hier ankommen, Mannschaft kennenlernen etc. Das braucht Zeit.
(17.08.2023, 11:15)Puffbohne schrieb: Was die jedes mal Hajrulla kaputt treten geht auch auf keine Kuhhaut.
viell sollte der mal in eine muckibude gehen und seine muskeln bissl aufbauen statt nur zum barber zu rennen. das war ja gestern ein allerweltsfoul und nichts brutales.
(17.08.2023, 17:37)Fachpublikum schrieb: viell sollte der mal in eine muckibude gehen und seine muskeln bissl aufbauen statt nur zum barber zu rennen. das war ja gestern ein allerweltsfoul und nichts brutales.
hört hört der experte erklärt es uns. danke das wir dich haben. folgst ihm wohl auf schritt und tritt das du solch ein unqualifizierten mist von dir geben kannst?
(17.08.2023, 17:37)Fachpublikum schrieb: viell sollte der mal in eine muckibude gehen und seine muskeln bissl aufbauen statt nur zum barber zu rennen. das war ja gestern ein allerweltsfoul und nichts brutales.
Weils ein Allerweltsfoul war hat er heute eine Schwellung am Fussgelenk so groß wie ein Turnbeutel. Der sächsische Kollege ist im auf den Fuss gestiegen. Da kannste Dein Leben lang 48 Stunden am Tag ohne Schlafen in die Muckibude gehen und der Fuss sieht trotzdem genauso aus.