Du hast auch ein Problem mit anderen Meinungen, oder?
Lass es doch einfach mal so stehen - die einen denken so, die anderen so !
Wo ist dein Problem??
MannMannMann...
(26.07.2023, 19:35)MichaelB schrieb: Bethke war der Grund des Cottbuser Nichtaufstiegs? Aha… Und was ist mit der Meisterschaft bezüglich der getätigten Aussage?
Ich weiß ja nicht, ob Du die Relegationsspiele verfolgt hast. Hachings erfahrener Torwächter hat einige 100-ige gehalten gegen Cottbus. Das hat der junge Bethke eben nicht und er hat Fehler gemacht. Das war mit entscheidend.
Die Meisterschaft....Du meinst jetzt aber nicht, dass Cottbus deshalb Meister wurde, weil Bethke so gut gehalten hat? Vielleicht ist Cottbus trotz Bethke Meister geworden, wer weiß das schon.
26.07.2023, 21:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2023, 21:58 von MichaelB.)
Welche Fehler? Welches Gegentor war durch ihn zu verhindern?
Zu ‚Cottbus wurde Meister trotz Bethke‘: lies bitte mal auf was ich mich bezog - und versuche dann es zu verstehen und nicht einfach mit unbelegten Aussagen zu kommentieren.
(26.07.2023, 21:09)Aik schrieb: Du hast auch ein Problem mit anderen Meinungen, oder?
Lass es doch einfach mal so stehen - die einen denken so, die anderen so !
Wo ist dein Problem??
MannMannMann...
Wo ist denn bitte jetzt DEIN Problem?
Das kann man sicher auch anders sehen. Für mich ist Cottbus Meister geworden, weil bei uns Hajrulla ausgefallen ist und die Lücke nicht geschlossen werden konnte. Bethke ist sicher kein schlechter Torwart, aber ich bin da bei @papa, in den Relegationsspielen hat er mir überhaupt nicht gefallen und wirkte sehr unsicher.
Ciccarelli soll gehen. Kämpfer und Weinhauer verliehen werden. Bei Seidemann will man nochmal genau hinschauen wie er sich entwickelt.
Unterm Strich also keine wirkliche Überraschung.
Zu Seidemann entstehen bei mir Fragezeichen. Soll das heißen, er wird ins Schaufenster gestellt? Oder will man ihn "loswerden"?
(27.07.2023, 22:43)Guerti schrieb: Zu Seidemann entstehen bei mir Fragezeichen. Soll das heißen, er wird ins Schaufenster gestellt? Oder will man ihn "loswerden"?
Naja, er wollte ja eigentlich weg. Dann kam die Vertragssituation. Ich glaube, dass er gehen kann, wenn jemand Geld auf den Tisch legt.
Wenn jemand bereit wäre, Geld für ihn auf den Tisch zu legen, dann hätte er es m. M. n. schon gemacht. Dann wartet man nicht ab, bis der der abgebende Verein im Spielbetrieb ist und man selbst die Vorbereitung absolviert hat.
Das einzig wahrscheinliche Geld-auf-den-Tisch-leg-Szenario wäre für mich, wenn Seide in den nächsten 4 Spielen 5 Scorrerpunkte sammelt, und ein Verein mit Geld deutlich schlechter dasteht, als ursprünglich erhofft.
(27.07.2023, 22:59)Guerti schrieb: Das einzig wahrscheinliche Geld-auf-den-Tisch-leg-Szenario wäre für mich, wenn Seide in den nächsten 4 Spielen 5 Scorrerpunkte sammelt, und ein Verein mit Geld deutlich schlechter dasteht, als ursprünglich erhofft.
So tippe ich. Er hat mir von seiner Performance in Nurzn sehr gut gefallen, gefühlt an jedem Tor beteiligt obwohl er wieder links spielen musste.
Vielleicht holt in ja Aue doch noch.
(27.07.2023, 22:47)Papa schrieb: Naja, er wollte ja eigentlich weg.
Wann wollte er weg?
Ist mir neu.
Naja, ist jetzt aber auch kein Geheimnis.
Das er weg will ist kein Geheimnis?
Okay, muss ich aber einiges verpasst haben oder doch zu weit weg sein.