Da kommt Freude auf! :)
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
RH und SB hoffentlich bald wieder am Start, zwei Verstärkungen die genau zur richtigen Zeit kommen.
So langsam beginnt ja jetzt auch wieder die Zeit der Spekulationen was Transfers angeht.
Bin gespannt wer so aus dem Hut gezaubert wird. Könnte mir vorstellen, das man vielleicht auch einen Leistungsträger von einem vermeintlich schwächeren Ligarivalen auf dem Zettel hat. Und mal schauen wer uns von den noch 3 offenen Personalien verlässt. Alle drei werden nicht bleiben, das ist schwer vorstellbar. Mergel und/oder Nkoa und/oder Manu? Die Antwort weiß nur der Wind. (:
ich denke Tshilumba, Bär, Manu, Nkoa, Adesida und Tavares verlassen uns. Für Seidemann wird ein Verein ne hohe fünfstellige Ablösesumme anbieten.
Bei E. Startsev und Ballo hoffe ich auf Verlängerungen. Roscher kommt wohl wieder - zumindest haben einige Quellen von einer Leihe nach Wattenscheid geschrieben.
Roscher war auch nur ausgeliehen. Zuletzt spielte er dort nicht mehr. Ich fand aber keine Infos darüber, weshalb (verletzt?).
(17.05.2023, 22:47)Guerti schrieb: Bei E. Startsev und Ballo hoffe ich auf Verlängerungen. Roscher kommt wohl wieder - zumindest haben einige Quellen von einer Leihe nach Wattenscheid geschrieben.Roscher wird lt.Fabian Gerber bei uns keine Zukunft haben können. Manu wird gehen, egal, welche Liga am Ende unsere sein wird. Sportlich für ihn vielleicht nicht die Allerbeste Entscheidung aber wenn er sein Einkommen verdreifachen kann....
Ich gehe davon aus das die Gerbers für die neue Saison wieder eine schlagkräftige Mannschaft aufstellen werden!!
Natürlich ist es bedauerlich wenn uns beide IV Nkoa+Manu verlassen sollten,sie waren letztendlich Garant einer defensiven Stabilität. Vielleicht gelingt es ja Franz Gerber zumindest einen von beiden zu halten!
18.05.2023, 12:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2023, 13:01 von ronry.)
(18.05.2023, 08:30)MichaelB schrieb: Roscher war auch nur ausgeliehen. Zuletzt spielte er dort nicht mehr. Ich fand aber keine Infos darüber, weshalb (verletzt?). Roscher ist seit Anfang April verletzt. Simon Roscher - Detaillierte Leistungsdaten War wohl eine Leihe. Muss man sehen, ob man ihn behält oder nicht bei Rückkehr. SG Wattenscheid 09: 1,94 Meter großer Mittelstürmer kommt - RWE-Leihgabe fällt weiter aus (18.05.2023, 11:37)JWERWE schrieb: Ich gehe davon aus das die Gerbers für die neue Saison wieder eine schlagkräftige Mannschaft aufstellen werden!!Bei Nkoa müssen wir jetzt mal abwarten....
20.05.2023, 07:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2023, 07:33 von Peti66.)
Ich denke, er meint eher Nkoa und eventuell noch Manu, wobei der Fehler von Nkoa kam, meine ich mich zumindest zu erinnern.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 2 | 10.975 |
30.01.2025, 12:02 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste