Laut Bild holen wir IV Ismael Mansaray (19) aus Ottensen. Soll wohl langsam aufgebaut werden.
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Aha - einen aus der Regionalligamannschaft des Herrn David Bergner.
Der trainiert ja aktuell Teutonia Ottensen. Ich finde das gut, das man mit Blick auf nächste Saison bereits jetzt manchen Spieler verpflichtet, der im Sommer möglicherweise vakante Positionen dann besetzen kann und bereits bei RWE sich engefuchst hat. Elva zB sehe ich als Alternative zu Mergel, falls dieser den Verein verlassen wird. Und der besagte Ismael Mansaray könnte dann Aaron Manu ersetzen. Falls dieser auch den Verein verlässt.
2 Platzverweise in 4 Spielen. Sieht eher aus, wie ein Ersatz für Schwarz.
![]()
01.02.2023, 13:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2023, 14:29 von ronry.)
Zambrano wechselt zu Fahner Höhe
Neuzugang aus der Landeshauptstadt - FC An der Fahner Höhe - Aufgrund der guten Beziehung zum FC Rot-Weiß Erfurt, konnten wir uns am „Deadline Day“... Simon Roscher verlässt RWE und wechselt zur SG Wattenscheid in die RL West. Zeke Zambrano und Simon Roscher verlassen den FC RWE Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt 2 Abgänge - 2 Zugänge. (01.02.2023, 15:33)Ritter schrieb: noch ein Neuzugang U-N_G_L_A_U_B_L_I_C_H Ich dachte, dass es ein Joke ist.
Die Neuzugänge der letzten Tage sind bemerkenswert, Respekt. Zumal bei uns gerade die finanziellen Rahmenbedingungen recht wenig Spielraum zulassen und dieses vermaledeite Insolvenzverfahren ein ständiger Bremsklotz ist.
Ein herzliches Willkommen allen Neuzugängen beim Traditions- und Herzensverein RWE.
Vor einpaar Jahren sagte man hier im Forum noch Knaller dazu. ;-) Herzlich Willkommen in Erfurt!
Osawe?
Unglaublich. Viel, viel Offensivpotential. Da hoffen wir einmal,d as wir die PS dann auch auf die Strasse bekommen.
Die Verträge sind bestimmt unter Vorbehalt, wegen dem laufenden Inso - Verfahren gestaltet.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 2 | 10.975 |
30.01.2025, 12:02 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste